Jump to content

Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt über den Fall von Soa!


Recommended Posts

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

 

Ich hoffe ihr habt sehr gute Heiler in der Gilde, denn die wirst du in ca. 5 Min brauchen, wenn die ganzen "Casual Spieler Flames" über dich herein gebrochen sind;)

Link to comment
Share on other sites

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

 

Und ich dachte, es geht hier um den Fall von Sopa, und du hättest nur das P vergessen. Hab' voller Vorfreude den Thread aufegmacht, und...

Erste Enttäuschung des Jahres. Fängt ja gut an :-(.

 

 

edit: Und ohne jemandem böses wünschen zu wollen: Ich kenn Soa nicht, ich kenn Irare nicht, und möchte bitte aus der Community exkludiert werden, die da dankt. Ich weiß ja nicht einmal, wofür. Oh, Erklärung braucht es ned, es interessiert mich auch nicht ;-).

Edited by Muesliac
Link to comment
Share on other sites

Gratuliere zu dieser leistung aber...

 

Definitiv nicht die ganze Community.

 

Definitiv. Wohl nichtmal die Mehrheit. Ziemlich angemessen so eine Behauptung. Naja, ein weiterer Werbe- und Selbstbeweihräuchungsthread von und für diese "Pro"-Gilde.

Link to comment
Share on other sites

Attention!

 

Ich habe soeben mit meinem Twink level 13 erreicht, wo bleibt mein Applaus? :rolleyes:

 

Ich höre von Irea AD auch zum ersten mal.

 

Ich gratuliere dir ;)

 

Und insgesamt bin ich froh das jetzt die größte Gefahr für die Galaxy, die Community und auch so gebannt ist. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen:cool:

Link to comment
Share on other sites

Ist ja toll daß ihr da was großes geleistet habt aus eurer Sicht, aber ehm warum sollte es den Großteil der Spielerschaft interessieren?

Da wundert man sich ernsthaft über diese "Wayne"-Posts aus "der Community" bei eurem selbstdarstellerischen Gehabe?

"Hatters gonna Hate" triffts dann ja eher weniger als "der Waynetrain ist gerade auf dem whateverest entgleist".

Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere dir ;)

 

Und insgesamt bin ich froh das jetzt die größte Gefahr für die Galaxy, die Community und auch so gebannt ist. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen:cool:

 

Vielen Dank!

Ich arbeite hart daran demnächst level 14 zu erreichen, dann bin ich der erste Spieler in meinem Zimmer mit einem level 14er Twink. Ich werde natürlich beim erreichen von Level 14 ein Topic eröffnen! Natürlich ist auch eine Verfilmung namens "14" in Arbeit, meine Wenigkeit wird gespielt von Leonardo Dicaprio.

 

Vielen Dank an meine Fans ... die Community.

Link to comment
Share on other sites

1. Das ist genauso interessant wie der Umzug von Herr Glööckler.

2. Ich schaffe es ohne Begleiter, Gruppe und Heiler ein Brot zu essen , so zum "Soa" (ka wer das ist) bleibt meine Auszeichnung?

 

 

Jaja, jetzt geilt ihr euch dran auf das wir ja so neidisch sind ^^

 

Jetzt probiert nicht den TE zur verteidigen, wir kriegen so oder so keine Kekse ;)

 

Edit:

Vielen Dank!

Ich arbeite hart daran demnächst level 14 zu erreichen, dann bin ich der erste Spieler in meinem Zimmer mit einem level 14er Twink. Ich werde natürlich beim erreichen von Level 14 ein Topic eröffnen! Natürlich ist auch eine Verfilmung namens "14" in Arbeit, meine Wenigkeit wird gespielt von Leonardo Dicaprio.

 

Vielen Dank an meine Fans ... die Community.

 

Im Gegensatz zur Aoa Dingenskirchens und Soa weiß ich weningstens worum es geht ;)

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Kenne Irae AoD von Naids Videostreams auf Gaming-insight, daher erstmal Gratz an die Gilde.

 

Allerdings müsst ihr bei Aussagen wie "Die Community dankt Irae AoD!" euch nicht wundern, dass ihr auf wenig Freude stösst. Hater hätte es sowieso gegeben, klar, aber der Satz provoziert einfach nur und klingt unnötig selbstverliebt (oder verstehen wir alle euren Humor nichts?:p)

Edited by Klerst
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...