Jump to content

Keine Kartellmünzen bekommen


TiberionLPs

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

da man hier im Kundendienst nicht mehr schreiben kann, frage ich hier die Community mal:

 

Ich habe am 29.02.2016 per Gamecard (2 Monate) abonniert. Die ersten Kartellmünzen habe ich damals sofort erhalten (Monatliche Abonnement-Zuteilung: 525 Kartellmünzen). Müsste ich die zweiten 525 Kartellmünzen nicht längst bekommen haben (Stand 01.04.2016)? Oder bekommt man bei Gamecard nur einmal Kartellmünzen?

 

Würde mich über Antworten freuen.

Link to comment
Share on other sites

Seit ungefähr August letztes Jahr kommen die KM aufgrund eines Fehlers alle 33 Tage statt, wie eigentlich vorgesehen, alle 30. Soll nächste Woche behoben werden, aber wenn du deine ersten KM am 29.2. bekommen hast solltest du die nächsten *an Fingerchen abzähl* am WE bekommen. ^^
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das System an sich funktioniert laut Support zur Zeit nicht korrekt.

Eigentlich sollten im Turnus von 30 Tagen die Münzen automatisch ausgezahlt werden, leider verschiebt sich das Monat für Monat ( u.a. auch weil die Monate immer unterschiedlich lang sind ) immer einen Tag nach hinten.

Grundsätzlich gilt aber, wenn deine Münzen nicht nach 30 Tagen + 48 Stunden auf dem Konto sind, kannst Du beim Support anrufen und bekommst deine Münzen direkt gutgeschrieben. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...