Jump to content

Machtausrichtung


Doraja

Recommended Posts

Beispiel: Auf Dromund Kaas gibt es Lichtschwerter von Artefaktqualität für Dromund-Kaas Münzen zu kaufen. Alle dieser Lichtschwerter haben Dark I bzw. Light I als Voraussetzung, um benutzt zu werden. Es gibt dort kein Lichtschwert, das für Münzen erhältlich wäre, das keine solche Voraussetzungen hat.

 

Das muss es auch nicht,weil dein angesprochenes Dro Lichtschwert in einem Flashpoint droppt, dass weder Hell noch Dunkel Punkte als Bedingung vorraussetzt und somit für jeden Spieler erreichbar bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das du recht offensichtlich etwas naiv bist , sonst würden sie das Hell/Dunkel Hilfs Symbol für Antworten in den Optionen ausblenden.

 

Und wieder zielsicher, aber dafür mit beleidigender Intention, an der Aussage vorbeigeredet.

 

Es spielt keine Rolle, ob jemand sich das Hilfssymbol nun einblendet oder nicht. Gibt jemand eine Mischung von Antworten ab, die seinen Erwerb an Light-/Darkpunkten im (annähernden) Gleichgewicht hält, so wird ihm dadurch der Zugang zu spezifischen Items verwehrt und das Spiel kennt derzeit innerhalb der Kategorie "Machtausrichtung" keine Items, die diesen Gleichgewichtszustand abdecken ... und genau sowas wird offensichtlich gewünscht und - oh Wunder - wohl auch irgendwann implementiert.

 

Im Levelbereich sind solche Restriktionen zusätzlich unschön, eben weil man so ja regelrecht dazu verdonnert wird, genau das Gegenteil von dem zu tun, was Du in Deinem platten Kommentar vorgeschlagen hast: Man muss gezielt dafür sorgen, dass man immer schön auf Light bzw. Dark geht, um während des Levelns nicht plötzlich vor dem Problem zu stehen, Items einfach nicht nutzen zu können.

 

Ich wiederhole es daher nochmal gerne: Das einzige was hier "offensichtlich" ist, ist Dein grundsätzliches Unverständnis des eigentlichen Problemes. Du darfst aber gerne weiter machen mit Deinen am Thema vorbeigehenden Kommentaren ... immerhin kann ich mich darüber köstlich amüsieren.

Link to comment
Share on other sites

Das muss es auch nicht,weil dein angesprochenes Dro Lichtschwert in einem Flashpoint droppt, dass weder Hell noch Dunkel Punkte als Bedingung vorraussetzt und somit für jeden Spieler erreichbar bleibt.

 

Ja aber drops sind immer wieder so eine Sache. Es ist eindeutig schwieriger das zu erreichen, als 14 Commendations, die man wenn man dromund kaas durchquestet auf jeden Fall kriegt zu bekommen.

 

Denn drops passieren oder halt nicht. Und 5 mal die selbe Ini zu machen ist zwar etwas das in MMOs grundsätzlich üblich ist, aber nichts was unbedingt erstrebenswert ist, meines Erachtens.

Link to comment
Share on other sites

 

Es spielt keine Rolle, ob jemand sich das Hilfssymbol nun einblendet oder nicht. Gibt jemand eine Mischung von Antworten ab, die seinen Erwerb an Light-/Darkpunkten im (annähernden) Gleichgewicht hält, so wird ihm dadurch der Zugang zu spezifischen Items verwehrt .

 

Bleibt ein Irrtum,weil man die Items aktuell auf einem anderen Weg erlangen kann.

 

Auf deine restlichen Aussagen, werde ich ganz sicher nicht näher drauf eingehen,weil es unnötig ist dir persönlich alles doppelt vorzukauen,nur weil du die anderen Beiträge mit konkreten Antworten nicht verfolgst.

 

Aber da du das amüsant findest,ist ja alles in Ordnung. In diesem Sinne,weiterhin viel Spass.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Bleibt ein Irrtum,weil man die Items aktuell auf einem anderen Weg erlangen kann.

 

Oh, vorhin waren sie noch "in ähnlicher Form" ~schmunzel~

Jetzt sind es plötzlich die selben? Komplett? Optisch und Wertemäßig absolut identisch? Mit dem gleichen Grundaufwand bei der Beschaffung? Als Ergebnis meiner Entscheidungen in den Questdialogen?

 

Auf deine restlichen Aussagen, werde ich ganz sicher nicht näher drauf eingehen,weil es unnötig ist dir persönlich alles doppelt vorzukauen,nur weil du die anderen Beiträge mit konkreten Antworten nicht verfolgst.

 

~schmunzel~ Und gleich wieder die Beleidigungstour ... Ich sehe schon, ich habe den ersten meiner neuen Lieblinge in diesem Forum gefunden.

 

Aber da du das amüsant findest,ist ja alles in Ordnung.

 

Ja, ich finde Dich hochgradig amüsant ... inbesondere die nachhaltige Demonstration fehlender Lesekompetenz ist ungemein erheiternd.

 

 

In diesem Sinne,weiterhin viel Spass.

 

Den werde ich garantiert haben ... mit etwas "Glück" auch weiterhin auf Deine Kosten

Link to comment
Share on other sites

Ja aber drops sind immer wieder so eine Sache. Es ist eindeutig schwieriger das zu erreichen, als 14 Commendations, die man wenn man dromund kaas durchquestet auf jeden Fall kriegt zu bekommen.

 

Denn drops passieren oder halt nicht. Und 5 mal die selbe Ini zu machen ist zwar etwas das in MMOs grundsätzlich üblich ist, aber nichts was unbedingt erstrebenswert ist, meines Erachtens.

 

Ich verstehe vollkommen was du meinst,aber sind solche Alternativen nicht genau das was TOR erst ausmacht? Weil eben nicht alle über den gleichen Spielmechanismus (in diesem Fall 1,2 oder 3 als Antwort anklicken) gewisse Itemziele erreichen kann?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...