Jump to content

Söldner Beruf


Flobby

Recommended Posts

Moinsen...

 

Ne Frage Liebe Kollegen

 

Welchen Beruf sollte ich nehmen für einen Kopfgeldjäger der später nur PVP betreiben will? Lohnt sich da Rüstungsbau oder Waffenbau ? Da ich ja meine Items dann über das PVP beziehe sollte es sich ja dann nicht wirklich lohnen oder?

 

Vielleicht kann ja jemand Ratschlag geben?!

Link to comment
Share on other sites

Was ich gelesen habe über Biochemie im PvP spricht eher dagegen. Ich habe zwar kaum Erfahrung darim, aber es soll spezielle und vor allem bessere Medipacks und Stims für diesen Zweck geben.

 

Aber besser ist es wohl dem Gefühl zu vertrauen, ich will hier niemanden verleiten, rein zur Info.

Link to comment
Share on other sites

Was ich gelesen habe über Biochemie im PvP spricht eher dagegen. Ich habe zwar kaum Erfahrung darim, aber es soll spezielle und vor allem bessere Medipacks und Stims für diesen Zweck geben.

 

Aber besser ist es wohl dem Gefühl zu vertrauen, ich will hier niemanden verleiten, rein zur Info.

 

Ja, Spezialmedpacks gibt es durchaus im PvP, aber die zu kaufen kostet Marken, die man besser in Ausrüstung steckt solange man noch nicht am Ausrüstungscap ist. Die, die man als Questbelohnungen bekommt, sind schnell verbraucht. Stims gibt es gar nicht, und für den Aufputscher gilt das gleiche wie für das Medpack.

Die Biotech Medpacks sind nicht ganz so effektiv wie die aus dem PvP, aber solange man selber Biotech hat, verbrauchen sie sich nicht und sparen somit eine Menge Marken und Credits.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...