Jump to content

1.1.2a Patch Notes — 9.2.2012


Recommended Posts

1.1.2a Patch Notes — 9.2.2012

 

 

PvP

 

 

Ilum

 

Das Töten anderer Spieler auf Ilum gibt jetzt zuverlässiger Tapferkeit, und wird für Missionen angerechnet.

 

ein schlechter witz!

 

Ich sage nur Ewige Kammer. Der zweite Boss hatte soviele bugs das es unmöglich war gestern dort spass zu haben. (Normal)

 

z.B er springt oder er springt nicht. Die inseln tauchen auf oder nicht ( ach mal sehen wenn ich bock drauf habe)

 

Und heute das 1.1.2a Patch Notes — 9.2.2012 Hee? hab ich da etwas verpasst.

 

Liebe Programmierer bitte schaut euch nochmal die Ewige Kammer an.

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle bei dem Boss keine Fehler fest ausser das er nach dem Kill respawnt. Bild

 

 

Aber schon erstaunlich egal wie oft sich bemüht BW probleme aus der Welt zu schaffen. Irgend ein Meckerer muss es geben der die Bemühungen als "Witz" darstellen muss nur weil es nicht der Lolipop ist denn er sich gewühnst hat.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ich stelle bei dem Boss keine Fehler fest ausser das er nach dem Kill respawnt. Bild

 

 

Aber schon erstaunlich egal wie oft sich bemüht BW probleme aus der Welt zu schaffen. Irgend ein Meckerer muss es geben der die Bemühungen als "Witz" darstellen muss nur weil es nicht der Lolipop ist denn er sich gewühnst hat.

 

Ja lustig, ist der 2. Illum-Hotfix. Das ist in der Tat nicht der Lollipop den ich mir gewünscht hatte, da wir den 2. Boss gestern 2 1/2 Stunden äußerst unerfolgreich versucht haben. Hätten es ja auch länger versucht, aber als es dann einen kompletten Respawn gab, hatten wir irgendwie keine Lust mehr...

 

Was geht mit der Einstellung "Ich hab keine Bugs also sind alle die welche haben flamer, meckerer und unfähig!" ? Ist es neuerdings Topideologie, dass das Spiel bugfrei ist? Wurde das von oben so bekannt gegeben, dassjetzt die Fanboyz hier amoklaufend durch die Bug-Threads rennen müsses um jeden anzuscheißen, der nicht bei 3 aus Frust seinen Account gekündigt hat?

Link to comment
Share on other sites

Zweiter Boss Buggy...... ja...... deswegen schwerer...... nicht wirklich. Mei ob da jetzt so Teile von der Decke fallen oder ob man durch die Lava latscht is doch egal der konnte vorher nix und kann es jetzt auch nicht.

 

Eher in die Kategorie nervig würde ich den Aggro Ping Pong von SOA in P3 sehen, mußten für nen Kill dann in Kombination zu dem Bug das das Schild manchmal nicht weggeht 2 oder 3 Pylonen im Enrage noch mitnehmen weil zu viele verpasst wurden oder nicht getroffen haben wegen dem alten Bug.

 

Wobei ich den TE schon verstehen kann, es stinkt gewaltig das hier andauernd PvP Hotfixes eingespielt werden und man im PvE mit Bugs teilweise Wochen leben muss.

Link to comment
Share on other sites

Den weise ich mal auf den 1.1.2 Patch Notes — 7.2.2012

 

Operationen

 

 

Die Ewige Kammer

 

Soa resettet nicht mehr, wenn er Gedankenfalle auf den Maintank anwendet.

Soa befreit nun all Spieler aus den Gedankenfallen, bevor er in seine Plattform-Phase übergeht. Spieler werden deshalb nicht länger in den Gedankenfall stecken bleiben.

Spieler werden ab jetzt von Soa’s Gedankenfallen befreit und an die richtige Stelle teleportiert, um ihre Beute zu erhalten.

 

wieso sollte es denn auch sein das eines gemacht wird und das andere gleich wieder buggi ist?

 

Das leaste mal war es ebend nicht so das verwundert mich....

Link to comment
Share on other sites

Ja lustig, ist der 2. Illum-Hotfix. Das ist in der Tat nicht der Lollipop den ich mir gewünscht hatte, da wir den 2. Boss gestern 2 1/2 Stunden äußerst unerfolgreich versucht haben. Hätten es ja auch länger versucht, aber als es dann einen kompletten Respawn gab, hatten wir irgendwie keine Lust mehr...

 

Was geht mit der Einstellung "Ich hab keine Bugs also sind alle die welche haben flamer, meckerer und unfähig!" ? Ist es neuerdings Topideologie, dass das Spiel bugfrei ist? Wurde das von oben so bekannt gegeben, dassjetzt die Fanboyz hier amoklaufend durch die Bug-Threads rennen müsses um jeden anzuscheißen, der nicht bei 3 aus Frust seinen Account gekündigt hat?

 

Du peilst ned worauf ich aus bin.

 

Diese Spielgesellschaft ist schlicht nie zufrieden. Ändert BW an der Klasse heulen alle rum als wäre die Klasse absolut unspielbar, kein Schaden mehr macht usw. und keiner ist so selbstkritisch um festzustellen das er selbst vielleicht total scheisse spielt und deshalb sein dmg so gering ist.

 

Ändert Bioware mit einem Art notfallpatch jetzt etwas am PVP gibt es keinen der sagt: "Wow cool BW echt toll das es schnell gegangen ist (2 Tage) jetzt kann ich die Weekly doch noch Chillig machen un die 2 Kisten waren jetzt nicht so schlimm.

 

Nein man heult rum "Ey BW was macht ihr fürn scheiss fixed mal den da und das dort das ist viel wichtiger als der Witz in Ilum. Kein schwein interessiert es was dort abgeht. :rolleyes:

 

Man kann nur meckern meckern meeeeeeeeeeeeeeeeckern.

 

 

Man ist nie mit dem zufrieden was man hat, sucht ständig nach Probleme und ist gelaunt als müsste man die Welt zusammenscheissen weil einfach alles und jeder Scheisse baut.

 

Es ist dermassen erstaunlich wie Leute durchs Leben und den Alltag laufen denn so wie viele sich in Forem benehmen die absolut Anonym sind verhält sich glaube ich keiner oder? Oder will mir hier jemand sagen er verhält sich so auf der Arbeit und wenn das Programm ein Fehler macht schreibt man gleich ein Ticket an den IT desk und beschimpft die Leute aufs übelste wie scheisse sie doch arbeiten und wie viele Fehler es gibt usw.?

 

Und wenn der Monteur einen Fehler auf der zeichnung hat geht er auch in die Konstruktion und Flucht umher welche Noob den scheiss heir aufgezeichnet hat.

 

Und die Avor geht zum Liferant falls der das falsche Material liefert und scheisst den Zusammen weil der nicht fähig ist das richtige zu Laden.

 

 

 

Ich bitte euch. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Du peilst ned worauf ich aus bin.

 

Diese Spielgesellschaft ist schlicht nie zufrieden. Ändert BW an der Klasse heulen alle rum als wäre die Klasse absolut unspielbar, kein Schaden mehr macht usw. und keiner ist so selbstkritisch um festzustellen das er selbst vielleicht total scheisse spielt und deshalb sein dmg so gering ist.

 

Ändert Bioware mit einem Art notfallpatch jetzt etwas am PVP gibt es keinen der sagt: "Wow cool BW echt toll das es schnell gegangen ist (2 Tage) jetzt kann ich die Weekly doch noch Chillig machen un die 2 Kisten waren jetzt nicht so schlimm.

 

Nein man heult rum "Ey BW was macht ihr fürn scheiss fixed mal den da und das dort das ist viel wichtiger als der Witz in Ilum. Kein schwein interessiert es was dort abgeht. :rolleyes:

 

Man kann nur meckern meckern meeeeeeeeeeeeeeeeckern.

 

 

Man ist nie mit dem zufrieden was man hat, sucht ständig nach Probleme und ist gelaunt als müsste man die Welt zusammenscheissen weil einfach alles und jeder Scheisse baut.

 

Es ist dermassen erstaunlich wie Leute durchs Leben und den Alltag laufen denn so wie viele sich in Forem benehmen die absolut Anonym sind verhält sich glaube ich keiner oder? Oder will mir hier jemand sagen er verhält sich so auf der Arbeit und wenn das Programm ein Fehler macht schreibt man gleich ein Ticket an den IT desk und beschimpft die Leute aufs übelste wie scheisse sie doch arbeiten und wie viele Fehler es gibt usw.?

 

Und wenn der Monteur einen Fehler auf der zeichnung hat geht er auch in die Konstruktion und Flucht umher welche Noob den scheiss heir aufgezeichnet hat.

 

Und die Avor geht zum Liferant falls der das falsche Material liefert und scheisst den Zusammen weil der nicht fähig ist das richtige zu Laden.

 

 

 

Ich bitte euch. :rolleyes:

 

 

uuuhhh schlechter tag? Lesen hilft oder? (mich wundert es nur das es gig und gestern wieder nicht.

 

Das ist kein meckern sondern vielleicht eine hilfe für die Programmierer des Spiels.

 

Was die anderen Spiele angeht wie z.B Bla bla...

 

Ist doch ohne belang weil es hier um ein anderes Spiel geht.

 

Also Cool bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Zweiter Boss Buggy...... ja...... deswegen schwerer...... nicht wirklich. Mei ob da jetzt so Teile von der Decke fallen oder ob man durch die Lava latscht is doch egal der konnte vorher nix und kann es jetzt auch nicht.

 

Eher in die Kategorie nervig würde ich den Aggro Ping Pong von SOA in P3 sehen, mußten für nen Kill dann in Kombination zu dem Bug das das Schild manchmal nicht weggeht 2 oder 3 Pylonen im Enrage noch mitnehmen weil zu viele verpasst wurden oder nicht getroffen haben wegen dem alten Bug.

 

Wobei ich den TE schon verstehen kann, es stinkt gewaltig das hier andauernd PvP Hotfixes eingespielt werden und man im PvE mit Bugs teilweise Wochen leben muss.

 

Die Blitzkugeln verschwinden jetzt auch wenn der Phasenwechsel stattfindet.

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich mal so seit dem patch die englischen und deutschen foren anschaut, scheint es, als wären die bugs eher zufällig vertreten.... und das ist dann aber definitv ein bug.

 

manche schreiben 0 problemo ander widerum alles voller bugs bei SOA

Edited by Umtaka
Link to comment
Share on other sites

Naja das Problem mit dem 2ten Boss im Normalmode macht man sich meiner Meinung nach selber.

 

Wir hatten dies auch einmal und mir ist folgendes aufgefallen.

 

Unsere Gruppe ist extrem gut equipt da wir fast alles Nightmare Down haben. Als uns unser Maintank verließ beschlossen wir mit einer Normalmode ID unseren frisch 50powertech Tank bissel nach zu equippen.

 

Nun waren wir Normalmode beim 2ten Boss. Pull mit kamprausch vom Marodeur und gib ihm!!!!

 

Wir hatten saukrasse Raid Dps am Start. Blitzschnell war der Boss auf 50%, sprang dann bissel rum aber keine neue Plattform erschien. Als die plattform auf der wir standen dann unterging war der boss dann unter 35%. Dann durften wir erstmal bissel in der Lava stehen bis irgendwann mal die nächste Plattform auftauchte.

 

Also ich denke das Problem liegt im Normalmode an der Dps. Wenn man überlegt das 8mann die regelmäßig Hc Flashpoints gehen zum Teil voll Columni ( bis auf Waffen vielleicht) da in den Normalmode gehen. Könnte man meinen das sie eigentlich überequipt sind und damit können so Bugs im Normalmode auftauchen die z.b im hardmode nicht mehr auftauchen.

 

Soa lass ich mal außenvor da dieses Boss in jedem Schwierigkeitsgrad verbugt ist wie Sau.

 

Was uns regelmässig Soa Nightmare kill versaut. Danke bw nubs

Link to comment
Share on other sites

Ewige Kammer war gestern im HC clear, bis auf SOA den wir Zeittechnisch, weil jemand pennen gehen musste, auf kommende Woche Montag verschoben haben.

 

2ter Boss sind nur einmal die Inseln zum drüberlaufen nicht aufgetaucht, ansonsten alles normal und keine Probleme. Also nur ein schneller Sprint durch die Lava.

 

Boss vor SOA hatte einer von uns von Anfang an den Debuff drauf, der erst wieder runter ging nachdem er aus der Instanz raus ist und wieder reinkam. Hat uns ein paar Anläufe gekostet bis wir das mal gemerkt haben, das der Debuff bei ihm schon von Anfang an drauf war und nie verschwand.

 

Aber ansonsten weit und breit kein Problem gehabt.

 

 

Denke auch das es Teilweise an dem zu großen Damage liegt, habe schon öfters feststellen müssen dass damit die ein oder andere Bossmechanik ausgehebelt wird, dadurch können natürlich Bugs entstehen.

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...