Jump to content

Vorschlagsforum!


LittlePsychoO

Recommended Posts

Bin ich blind oder gibt es momentan kein Vorschlagsforum?

Jedes MMO braucht ein Vorschlagsforum, denn die Community weiß am besten, was dringend notwendig ist.

 

Die Kreativität und der Einfallsreichtum der Community hat schon viele MMOs einfach besser gemacht.

 

Gerade so gravierende Baustellen wie das momentane Interface bremsen den Spielspaß enorm. (Bitte entlasst sofort den Mitarbeiter, der den Gegner unten rechts in die Ecke gesetzt hat, der kennt sich mit MMOs offensichtlich nicht aus)

 

Auch wenn gesagt wurde, dass an umfangreichen Änderungen gearbeitet wird, reicht das bei weitem nicht aus.

 

Es ist notwendig zu wissen WAS GENAU eingebaut werden soll, um Wünsche und Anregungen frühzeitig zu nennen, damit nicht wieder alles über den Haufen geworfen werden muss.

Es macht nicht wirklich Sinn das Interface von einem 3.-Klassigen auf ein 2.-Klassiges aufzuwerten, nur weil man die Community nicht miteinbezogen hat.

 

Wenn z.B. keine "Ziel des Ziels"-Funktion eingebaut wird und der Gegner da unten in der Ecke bleibt, wird das Spiel für mich auf dauer unspielbar.

 

Gerade das Interface ist ein so tragender Faktor in jedem MMO, dass man darauf achten muss. Ein schlechtes Interface (wie es momentan ist) drückt den gesamten Spielspaß so enorm.

 

Zusätzlich hat jeder Spieler andere Prioritäten. Ohne entsprechende Plattform zur Kommunikation, wird wieder ein Großteil unzufrieden sein und die Entwickler haben doppelte Arbeit.

 

 

Wenn ihr jetzt gerade an einem neuen Interface arbeitet, dann bezieht die Community JETZT direkt mitein, damit das Ergebnis zufriedenstellend sein kann.

 

p.s. zur Vorsorge: Es ist irrelevant ob wir uns noch pre-Release befinden. Zum Release hin wird sich nicht viel tun. Die momentane Situation ist ungenügend und darauf kommt es an.

Link to comment
Share on other sites

Wie du dem Sticky mit Infos zu kommenden Features von James Ohlen hier im Forum entnehmen kannst, ist ein anpassbares UI derzeit eine unserer Hauptprioritäten auf der In-Game Seite!

 

Bitte alles lesen!

Macht es gleich richtig und lasst die Community beim Entstehungsprozess mitwirken, sonst dürft ihr doppelt arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Bitte alles lesen!

Macht es gleich richtig und lasst die Community beim Entstehungsprozess mitwirken, sonst dürft ihr doppelt arbeiten.

 

 

Und auch hier verweise ich gerne auf den Thread aus meiner Signatur.

 

Vorschläge rein, die werden zusammengefasst und gesammelt. Bereits im alten Forum hatte der Thread sehr großen Zulauf.

Link to comment
Share on other sites

Und auch hier verweise ich gerne auf den Thread aus meiner Signatur.

 

Vorschläge rein, die werden zusammengefasst und gesammelt. Bereits im alten Forum hatte der Thread sehr großen Zulauf.

 

Deswegen war ja mein Hauptanliegen eigentlich, ob es ein Vorschlagsforum gibt oder nicht.

Ein Thread ist schön und gut aber eigenes Forum, wie zur Beta, wäre wesentlich effektiver.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...