Jump to content

Gebt uns doch was wir wollen


Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aber die, die damals Recht hatten, waren damals auch schon Opfer der Faninquisition :(

 

LOL Nun sind es nicht mehr "Fanbois" sondern "Inquisitoren"...genial

 

Wobei ich es durchaus schade finde, dass man mit manchen vergangenen Vermutungen Recht hatte (sinkende Abozahlen, Werdegang von WAR und SWTOT, Kundenumgang, Patch- & Infopolitik). Es ist ein schönes Spiel und gewisse Fehlentscheidungen hat es nicht verdient.

 

Na wenigstens stimmen wir überein, dass es ein schönes Spiel ist.

Ich wäre ja dafür dass ihr sofort den ingame-Titel "die Frühmerker" verliehen bekommt...aber geht leider auch nicht, die Titel sind ja seit der Beta verschollen...schade ;)

 

edit : Wie hat Mikomarc es so schön beschrieben : Schadenfreude.....

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

,,i got you, Babe''

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Täglich ein neuer alter tread. Täglich die gleiche (dumme) Frage, die definitiv NICHT von BioWare so beantwortet wird, wie die Ewiggestrigen glauben.

 

Warum, WARUM nur, WARUM glaubt jemand, das ER nun gerade die Antwort bekommt, die vor ihm 2814 Community-Mitglieder nicht bekamen?

 

Weil die Luft immer dünner wird für BW/EA ? ;)

 

Ehrlich,in der Wirtschafts- und Finanzwelt,in jedem gottverfluchten Kleinbetrieb egal welcher Art,wäre das was BW/EA hier zum Besten gibt der Todesstoß für das Unternehmen!

Link to comment
Share on other sites

Ein Datum ist eine Sache aber auch du wirst mir doch zustimmen, dass es langsam an der Zeit wäre die groben Züge der Char Transfers usw. der Community zu offenbaren. Die genau technische Realisierung und der genaue Erscheinungsdatum ist eine Sache. Aber die Planung wie die Char Transfers ablaufen werden sollten doch schon klar sein. Ich meine....wenn sie dies noch nicht mal wissen..........dann zweifele ich wirklich sehr stark an der Kompetenz des ganzen Teams von Bioware...zumindest wenn wir die Transfers noch irgendwie diesen Monat sehen sollen.

 

Das kann ich dir verraten, du wirst dich einloggen, entweder im webinterface oder in deinen spielaccount, da wirst du deinen char auswaehlen und sagen transferieren, dann suchst du das zielrealmaus und klickst auf ok. vermutlich wird ne warnung aufploppen dann dauerts paar stunden unddu bist angekommen.

 

wie sollte bitte ein chartransfer sonst ablaufen ?nee henne bei vollmond opfern zwecks voodoo ?

Link to comment
Share on other sites

ich hab schon schlimmeres getrunken :)

 

@topic also ich will hutten als spielbare rasse!

und wenn das nicht geht nen hutten gefaehrten, was soll ich mit dem bloeden roboter ?

 

und wenn das alles nicht geht dann gebt mir...hm auch den rosa lippenstift

Link to comment
Share on other sites

Liebes Team ,BW und wer sonst noch was zu sagen hat.

Es sollte ja aufgefallen sein das in der Community langsam aber sicher die Gedult auf dem absteigendem Ast ist (um es freundlich zu sagen). Warum gebt ihr uns nciht ein bisschen mehr als "soon" klar die E3 ist eine gute Platform dinge anzukündigen und der Welt bekannt zu machen aber am meisten solltet ihr euch doch um eure Spieler Kümmern. gebt uns doch mal infos für dinge die "Soon" anstehen nicht "soon" sondern "now". Die Transfers bzw anmeldungen für den PTS laufen das heisst wir wissen das das "soon" kommt warum also nciht sagen "wir schalten PTS 1.3 Nächste woche on" oder "wir würden PTS 1.3 gerne on schalten aber uns fehlen noch 300 Spieler sobald wir die haben gehen sie on" irgendwas in der Richtung und wenn PTs 1.3 so "soon" on geht warum werft ihr uns nicht ein Häpchen zu das uns schmecken würde? die vorläufigen Patchnotes für 1.3 damit wir wissen worauf wir usn freuen können im Detail den wenn das Ganze so "soon" komtm wie ihr sagt sollten die Notes ja eigentlich schon fertig sein bzw so gut wie und vorläufig heist ja auch das sie jederzeit geändert werden können.

Natürlich kann niemand damit rechnen das es für irgendwann angekündigte Dinge schon daten gibt und eine aussage ala "gildenraumschiffe,Läserschwertwerfer,3Neue Planeten, 15 neue companions usw. kommen am 36.14.Pi " wären schwachsinn

 

Das Problem was "Ich" und ich denke viele andere haben ist das uns alles mögliche vorge"soon"t wird aber klare aussagen gibt es keine :/

 

 

So weiterer Mimimi Fred let t3h flame begin

Inb4 Op is a ***

Inb4 Op is Fanboi

Inb4 Op is Hater

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=472580

 

...hoffe das hilft dir etwas weiter, dachte schon du bekommst während des schreibens einen Schlaganfall:D.

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Cyber...GOTH :eek:

Faule Säcke, sollen sich lieber im RL anpinseln, kommt viel cooler.

 

@Wookie, Lippenstift und weiblich: Danke ich bin nun auf dem geistigen Auge blind.

 

Das kann nicht so schlimm sein wie das Wookie mit Strapsen Bild das ich dank Coffee vor Augen hab. :w_confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...