Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.05.2012 , 11:52 AM | #351
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
@Laheera:
Mit Crew war wohl nicht eure Gilde, sondern die restlichen Leute von den Hydrofarmern gemeint, oder?
hmmm....gute frage^^
Wir haben mal nen Schub neue Member bekommen, wo alle die pvp wollten zu uns kamen und alle fürs pve zu Equilibrium gegangen sind. Aber weiß nicht mehr welche Gilde das war, sry.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.05.2012 , 12:35 PM | #352
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
wenn ich mit meinem pvp equip, mich bei ner suche auf ne op melden würde, so würde ich eiskalt abgelehnt werden und obendrein noch geflamed, wie ich es denn wagen könne.....
Dann hast du aber mieses PvP Equip.
PvE Mods unterscheiden sich nur in den Armierungen/Heften vom PvP-Equip. Und dann haste halt noch bischen Verlust bei Implantaten, Ohrstück und evtl Relikte. Modifikationen und Verbesserungen haben nahezu identische Stats wie PvE, nur dass bei PvP eben noch ZUSÄTZLICH Kompetenz drauf ist.
Rechne es mal hoch und dir fehlen ca 200 Mainstat beim Vergleich von Kriegsheld zu Kampagne. Ob ich jetzt mit 2k Stärke oder 2,2k Stärke rumeiere macht den Braten bei 40 DMG Unterschied auch nichtmehr so wirklich fett.

Wenn du nur PvP machst kannste dir eben optimale Mods zusammenfarmen und dann problemlos alle Raids außer Asation HC machen (und selbst das geht bei Klassenbeherrschung) - auf was es dann ankommt ist eben nur deine Rota zur entsprechenden Skillung.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
11.05.2012 , 01:29 PM | #353
weint noch mehr ! Kommt schon.....

Es ist nicht die Schuld der PvEler, dass es die besten Relikte für PvP Marken gibt - wen es stört, der soll doch bitte ranked spielen, oder sich dafür einsetzen, dass PvELer gute Relikte über das PvE bekommen. Dann seit ihr uns los.

Doson's Avatar

Doson
11.05.2012 , 01:30 PM | #354
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Schatten (eigentlich coole Sache) .... Zum Umdrehen brauchte er 1 Minute....
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Besagten Schatten kenn ich auch und eigendlich ist er voll nett wobei man dazu sagen muss das er im PvP ganz oben... ach was ganz unten nicht wirklich mitspielen kann.
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
xD Achja jenen besagten Schatten vermisse ich schon n bissl

Hach ja ich hab ihn auch vermisst! Nun hat Xiresh ihn ja scheinbar endlich, nach langer Suche, beim Pfandflaschen sammeln für ne neue Gametimecard gefunden.....http://www.youtube.com/watch?v=BhkWhTh9UKs
EZ

Serahfia's Avatar

Serahfia
11.05.2012 , 01:35 PM | #355
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Nun hat Xiresh ihn...
Meins!
T3-M4
<Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.05.2012 , 01:45 PM | #356
Da kommt er aus dem Trollkeller! Need.

null_idee's Avatar

null_idee
11.05.2012 , 03:27 PM | #357
Hallo erstmal. Ja Volcan es gibt uns (in reduzierter Form) noch.

Aktuell sind wir zu dritt und auf (ziemlich erfolgloser) Nachwuchssuche, da bisher jeder gildenlose PVP`ler der mir positiv aufgefallen ist momentan keine Gilde mag, oder andere Gründe hat. Mal schauen was da noch kommt in nächster Zeit. Dabei sind vom Potenzial her genug bekannte Spieler ohne Gilde vorhanden.

Der große Such-Rundumschlag kommt aber erst wenn ich mal wieder richtig Zeit hab (ab Dezember). Wenn sich vorher noch ein paar Leute mehr finden sag ich aber auch nicht nein.

Ist auf jeden Fall mal schön das man uns/mich nicht vergessen hat (ist wirklich schon eine Weile her das ich Volcan was auf die Mütze gegeben hab).

Grüße allgemein an die alten Leute von Supreme Commander Stantorrs an dieser Stelle erstmal.
Absimilliard
The Ironwill Legacy
Hydrofarmer @ T3-M4

Soisa's Avatar

Soisa
11.05.2012 , 03:50 PM | #358
Voll t4 umgemodelt ist halt ****...

Verstehst doch aber was ich sagen will.... Ausserdem Bahhh pve
Sozial 1 und stolz drauf
Ne Frage zu diesem ominösen Schatten.
Fängt der mit wo- an?
Sói / T3M4
<Special Forces>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.05.2012 , 04:04 PM | #359
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Ne Frage zu diesem ominösen Schatten.
Fängt der mit wo- an?
Ne mit Gu.
War auf Murakami Orchid und Jedi Tower. Aber Wo kennt man ja.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch Volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Doson's Avatar

Doson
11.05.2012 , 04:10 PM | #360
Nee mit Ro wie Wotan, aber hab nix anderes von Jedi Tower PVElern erwartet....

Was geht aktuell im Rated?
Hab mir sagen lassen Wolfpack dominiert mit 8PTs und steht kurz vor der Umbenennung?
Volcans Signatur verweist ja schon mal auf die korrekte URL <Wolfpack>
EZ