Jump to content

Schreckenssaat/Sternensucher Rüstung


Recommended Posts

Tach zusammen!

 

Habe nun endlich vor ein paar Tagen die Schreckenssaat Quest abgeschlossen (Dunkle Seite) und bin danach auf die Suche nach den Items gegangen.

Gefunden habe ich bisher (abgesehen vom Schreckenssaat Brustpanzer den man ja bei der Quest bekommt):

-Schreckenssaat Helm

-Schreckenssaat Beinpanzer

 

Was mich jedoch wundert ist das ich auch das gefunden habe:

-Sternensucher Stiefel (2x)

-Sternensucher Armschienen

-Sternensucher Gürtel (3x)

-Sternensucher Handschuhe

-Sternensucher Beinpanzer

 

Ist das ein Fehler oder so? Weil, erstens habe ich es ja auf der Dunklen Seite abgeschlossen und Zweitens sind das ja Vermächtnis Items. Wie kann man die zwei mal finden?

Bin etwas verwirrt....

 

Ach ja, und habe bestimmt an die 25 Teile von Gleitern und Droiden gefunden. Düsentriebwerke, Lenkmechanismen, Gestell etc.... Auch meistens nur die hier aufgeführten, aber dafür Massenhaft.

Link to comment
Share on other sites

Und was willst du mit dem Thread jetzt bewerkstelligen? Da ist nicht eine Frage oder Aufforderung (o. ä.) gegeben um darauf eine passende Antwort zu finden, außer die eine Fragestellung: ja, man kann die Rüssi-Teile mehrmals finden.

Aber das scheint mir nicht das Problem zu sein...

 

Verwirrend

Link to comment
Share on other sites

außer die eine Fragestellung: ja, man kann die Rüssi-Teile mehrmals finden.

Aber das scheint mir nicht das Problem zu sein...

 

Doch, genau war das Problem. Das andere ist das ich Sternensucher Teile finde obwohl ich doch die Quest auf der Dunklen Seite abgeschlossen habe.

Link to comment
Share on other sites

Macrobinoculars and Seeker Droid Missions

 

Players who have completed Uprooting the Last Seed (Republic)/The Alchemy of Evil (Imperial) can now dig up both the Star Forager and Dreadseed armor pieces from the treasure dig sites, regardless of the Light or Dark Side choice made during the mission."

 

patch 2.2.1

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...