Jump to content

Die Doppel-EP-Wochenenden sind wieder da


Recommended Posts

Aufgrund der großen Nachfrage wird es im Sommer wieder Doppel-EP-Wochenenden geben!

 

An den folgenden Wochenenden gibt es doppelte EP und Vermächtnis-EP:

  • 21. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 24. Juni 2013 (09:00 Uhr MESZ)
  • 28. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 01. Juli 2013 (09:00 Uhr MESZ)
  • 04. Juli 2013 (13:00 Uhr MESZ) bis 08. Juli 2013 (09:00 Uhr MESZ)

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Wuuii endlich lohnt sich wieder das Twinken :))

 

Übrigends wäre es sehr cool, wenn die Geburtsrecht-AUsrüstung (etc.) mitleveln würde bzw die Rüstung einen Prozentsatz Extraerfahrung geben würde ;)

 

wir sind nicht in wow, sowas wirds nicht geben, du hast genug andere möglichkeiten an bonus ep zu kommen, es gibt zurzeit ohne doppelep weekend schon einen möglichen bonus von 35% und nochmal 15% durch das vermächtnis auf bestimmte teile, das bedeutet beim bonus ep we, bekommst du 235% mehr ep, du wirst auf einem planeten fast das doppelte an lvl machen

Link to comment
Share on other sites

Selbst ohne diese Wochenenden bekommt man massig EP beim leveln.

 

Ich bin Wiedereinsteiger und bin erstaunt, wieviele extra EP-Boni man bekommt. Wenn man noch darauf achtet, in Ruhezonen auszuloggen kann man des Öfteren mehrere Quests überspringen.

Wenn ich da an meinen Hüter zu Release udn Alderaan denke..... Da wäre so etwas Wünschenswert gewesen.

 

Hatte jetzt auch 2-3 mal PVP angetestet und diese Gruppensuche genutzt für FP. Schon war ich 2-3 Level gestiegen. (Levelbereich 18-25)

Jetzt mit diesen Wochenenden wird das richtig heftig. Darauf bin ich gespannt :-)

Edited by Vincent__Vega
Link to comment
Share on other sites

Klasse, ein Spiel wo man mehrere Planeten (nämlich auf Belsavis) vor Schluss die Maximalstufe 50 (für 55 weiß ich es noch nicht) erreicht, braucht Doppel-EP-Wochenenden, kein Zweifel.

 

Da überleg ich mir doch ob ich meinen derzeitigen Level-Char (Stufe 34 fängt jetzt mit Alderaan an) dieses Wochenende ruhen lasse und bei den 55ern bleibe.

 

Es ist eben nicht für alle Spieler wünschenswert, dass noch mehr Quests als bisher (ohne EP-Wochenende typischerweise alle Bonusreihen) grau werden.

 

Wäre schön wenn es auch mal ne EP-Bremse geben würde für Leute, die das Spiel genießen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Klasse, ein Spiel wo man mehrere Planeten (nämlich auf Belsavis) vor Schluss die Maximalstufe 50 (für 55 weiß ich es noch nicht) erreicht, braucht Doppel-EP-Wochenenden, kein Zweifel.

 

Grad mit meiner Wächterin von Belsavis runter, also ich hatte lvl 45 und das obwohl ich Ruhe EP anhatte und nebenher noch die EP Boosts benutzt hatte, die ich hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich mit der Wächterin allerdings keinen einzigen FP (außer den ersten) bisher gezockt hab.

 

Sobald jetzt dann die Doppel EP kommen, werd ich meine Wächterin allerdings auch nich anrühren, da es mein erster Char auf Rep-Seite is und ich deswegen gerne alle Quests mitnehmen will. Werd die Zeit nutzen, noch Sniper und PT von 50 auf 55 zu kriegen und danach dann meine Schurkin hochzuziehen.

Link to comment
Share on other sites

Klasse, ein Spiel wo man mehrere Planeten (nämlich auf Belsavis) vor Schluss die Maximalstufe 50 (für 55 weiß ich es noch nicht) erreicht, braucht Doppel-EP-Wochenenden, kein Zweifel.

 

Da überleg ich mir doch ob ich meinen derzeitigen Level-Char (Stufe 34 fängt jetzt mit Alderaan an) dieses Wochenende ruhen lasse und bei den 55ern bleibe.

 

Es ist eben nicht für alle Spieler wünschenswert, dass noch mehr Quests als bisher (ohne EP-Wochenende typischerweise alle Bonusreihen) grau werden.

 

Wäre schön wenn es auch mal ne EP-Bremse geben würde für Leute, die das Spiel genießen wollen.

 

Wenn du die Queste rein um des "Erlebens" wegen spielst, können dir doch die EP dazu völlig egal sein, je einfacher sie letztlich sind, um so eher kommt der "Heldencharakter" doch auch erst durch.

Ob sie dabei nun grau sind, viel EP oder wenig EP geben kann da doch mal völlig wurscht sein, bei der Einstellung

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Queste rein um des "Erlebens" wegen spielst, können dir doch die EP dazu völlig egal sein, je einfacher sie letztlich sind, um so eher kommt der "Heldencharakter" doch auch erst durch.

Ob sie dabei nun grau sind, viel EP oder wenig EP geben kann da doch mal völlig wurscht sein, bei der Einstellung

 

Wenn man nebenbei ein bisschen Herausforderung in der Story möchte und eben nicht alles mit einem Schuss plattmachen will, dann ist man derzeit aufgeschmissen.

Wenn man sich ab und an für FPs listen möchte, ist man genauso aufgeschmissen, da man grundsätzlich mit der Ausrüstung 5 bis 10 Stufen hinterherhinkt. Gerade für Leute mit ihrem ersten Charakter ist das ein ernsthaftes Problem.

Eine optionale Möglichkeit komplett auf EP zu verzichten, auf bestimmte Boni zu verzichten, oder EP zu löschen, wäre in der Tat klasse. Mein Twink wird die kommenden Wochenenden auch ruhen, weil ich schlicht nicht massiv über meiner Stufe durch die Planeten stürmen will.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dafür das man die Bonus Xp ausschalten kann.Ich queste gern und habe keine lust graue Quests zu machen oder graue Mobs zu hauen.Also ein abschalten der Bonus Xp wäre echt super wenn es einer mag
Link to comment
Share on other sites

Also da ich momentan Twink #4 und Twink #5 hochziehe, bin ich für die Möglichkeit dankbar, auf so manche Planetenquest mal verzichten zu können. Da ich davon ausgehe, die im kommenden Wochenende auf 55 geknüppelt zu haben, geht's dann mit dem nächsten Twink weiter.

 

Ich persönlich finde die Doppel-EP-Wochendenden endgeil! :D

 

Ich kann aber verstehen, dass die für Neueinsteiger nicht so gut sind, denn durch das schnelle Leveln sollte man schon ein paar Milliönchen Polster für Ausbilder & Equip auf dem Konto haben ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe die Doppel-EP-Wochenenden benutzt, um mir endlich den Soldaten-/Kopfgeldjägerbuff für meine mir wichtigen Chars freizuspielen. Mein Powertech ist genau lvl40 geworden und hat Kapitel 2 abgeschlossen. Jetzt ruht er wieder in der Vermächtnis-Mottenkiste. Das einzig mäßig interessante war dabei eh nur die Storyline. Man war ich froh, daß ich z.B. Aldraan nicht nochmal voll durchquesten mußte. Das war damals mit meinem Zweitchar (Jediritter) schon ein zäher/öder Graus. Ich hasse diesen Disneyworld-Planeten... warum gab's eigentlich damals nicht schon Todessterne? *seufz* Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...