Jump to content

Blutjagd Bug


Recommended Posts

Beteiligt Euch bitte, mit eigenen Erfarhungen die sich auf die Fehler im Flashpoint Blutjagd beziehen!!! Umso mehr Leute ihre negativen Erfahrungen reinschreiben, umso eher werden die Programmierer sich dem annehmen.

 

BLUTJAGD: Wir konnten uns in der Gruppe nicht mehr beim Startpunkt wiederbeleben. Ein weiterspielen war unmöglich. Ich musste mich über den Taskmanager meines Betriebssystems abmelden, denn das Spiel lies sich nochichtmal mehr darüber schliessen!

 

Wann behebt IHR endlich mal die BUGS?

 

Zur Info: Aufgrund der zahlreichen BUGS, habe ich aufgehört mir Kartellmünzen zu kaufen. Wozu auch, denn die Invasionsstreitmächte bei den Eroberungen sind bei meinem Account auch verbugt, wie sooooo vieles andere seid JAHREN.

Link to comment
Share on other sites

Beteiligt Euch bitte, mit eigenen Erfarhungen die sich auf die Fehler im Flashpoint Blutjagd beziehen!!! Umso mehr Leute ihre negativen Erfahrungen reinschreiben, umso eher werden die Programmierer sich dem annehmen.

....

 

Also, auch wenn sich hier viele Spieler mit Fehlern melden sollten :eek:, hier schaut niemand von von den Spielemachern vorbei. :mad: Eventuell hilft ein Eintrag im englischen Fehlerforum. ;) Alternativ geht aber immer ein Ticket im Spiel, wenn man dann dort Fehler oder Bugs meldet. So bekommen es dann hoffentlich die Richtigen zu lesen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...