Jump to content

PvP mal anders!!!!


Chrillchen

Recommended Posts

Wie wäre es den mal mit einem offenem PvP Planeten wo es dan mal schöne schlachten gibt...ohne das man sich dafür anmelden muss.

 

Man fliegt einfach auf den Planeten...schliesst sich ner grp. an...ziet durch die gegend und

verkloppt seine Feinde.

 

Das ganze gebiet könnte beispielsweise eine festung haben...die man einnehmen kann...und die man dan auch verteidigen muss.

Mal wieder etwas neues in die welt der MMO`s bringen statt immer nur BG wie in jedem anderen MMO.

 

So etwas fehlt in einem MMO das es zu einem besonderem spiel macht welches dan einzigartig ist. Wie in den guten alten DaoC zeiten...Hunderte von leuten kämpfen um eine Festung.

Da gibt es dan richtiges PvP da gibt es zusammenspiel...man muss sich um seine leute kümmern...jeder muss seinen teil dazu beitragen das die festung auch eingenommen werden kann.

 

So etwas wünsch ich mir....und ich bin mir sicher...da stehe ich nicht alleine da.

 

 

MfG C.L.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Illum ist ja genau dafür gedacht...

 

3, bzw. mit den Basen sogar 5 Punkte die eingenommen werden müssen...

Jeder eingenommene Stützpunkt erhöht den Bonus den man für einen feindlichen Spieler bekommt...

Hat meine Fraktion keinen Stützpunkt, bekomme ich 20 Punkte, wenn ich einen Gegner umhau...

Hat meine Fraktion alle Stützpunkte sinds 20 + 100 Bonus...

 

Da aber die meisten Spieler einfach zu... doof sind... sorry wenn ich das mal so hart sagen muss... diese Stützpunkte auch zu deffen... kloppen sie sich lieber direkt an der Basis an einem der beiden Ausgänge...

...behaupten dann, dass man ja wegen der Übermacht der anderen Seite nicht aus der Basis rauskommt und machen lieber Heulpostings auf, weils bei diesem Basis Killtrading so wenig Punkte gibt.

 

Komisch nur, dass man auf der anderen Seite... also dem anderen Ausgang der Basis, ganz gemütlich rausspazieren kann, ohne auf einen Feind zu treffen...

Komisch nur, dass man mit dem Taxi in der Basis zwei andere Taxipunkte in dem Kampfgebiet locker anfliegen kann und da sogar einen sicheren Punkt hat, den die Gegner nicht erreichen können...

 

Seltsam nur, dass unsere Gilde und unserer Verbündeten bereits mehrmals bewiesen haben, dass man nur einen einzigen (nicht mal vollen) koordinierten Schlachtzug braucht, um die riesige Übermacht der Gegner, komplett auseinander zu nehmen und zurück zudrängen, indem man ihnen einfach mal in den Rücken oder in die Seite fällt...

 

...während die ganzen Killtrader noch Stunden brauchen um ihre Daily/Weekly abzuschließen, geschweige n paar Rangpunkte zu sammeln, haben wir dass dann mal eben in 2 bis 5 Minuten erledigt und in den weiteren ein bis zwei Stunden, in denen wir unseren Gegnern dann immer wieder etwas Ruhe gönnen, damit sie sich schön alle auf einen Haufen sammeln, machen wir dann fast das 10 bis 20 fache an Punkten wie diese Deppen, da wir auch immer wieder dafür sorgen, das alle Stützpunkte in unserer Hand sind...

 

 

Wer kein PvP macht... darf sich auch nicht beschweren, wenn er keines vorfindet!

Link to comment
Share on other sites

Naja, Illum ist ja genau dafür gedacht...

 

3, bzw. mit den Basen sogar 5 Punkte die eingenommen werden müssen...

Jeder eingenommene Stützpunkt erhöht den Bonus den man für einen feindlichen Spieler bekommt...

Hat meine Fraktion keinen Stützpunkt, bekomme ich 20 Punkte, wenn ich einen Gegner umhau...

Hat meine Fraktion alle Stützpunkte sinds 20 + 100 Bonus...

 

Da aber die meisten Spieler einfach zu... doof sind... sorry wenn ich das mal so hart sagen muss... diese Stützpunkte auch zu deffen... kloppen sie sich lieber direkt an der Basis an einem der beiden Ausgänge...

...behaupten dann, dass man ja wegen der Übermacht der anderen Seite nicht aus der Basis rauskommt und machen lieber Heulpostings auf, weils bei diesem Basis Killtrading so wenig Punkte gibt.

 

Komisch nur, dass man auf der anderen Seite... also dem anderen Ausgang der Basis, ganz gemütlich rausspazieren kann, ohne auf einen Feind zu treffen...

Komisch nur, dass man mit dem Taxi in der Basis zwei andere Taxipunkte in dem Kampfgebiet locker anfliegen kann und da sogar einen sicheren Punkt hat, den die Gegner nicht erreichen können...

 

Seltsam nur, dass unsere Gilde und unserer Verbündeten bereits mehrmals bewiesen haben, dass man nur einen einzigen (nicht mal vollen) koordinierten Schlachtzug braucht, um die riesige Übermacht der Gegner, komplett auseinander zu nehmen und zurück zudrängen, indem man ihnen einfach mal in den Rücken oder in die Seite fällt...

 

...während die ganzen Killtrader noch Stunden brauchen um ihre Daily/Weekly abzuschließen, geschweige n paar Rangpunkte zu sammeln, haben wir dass dann mal eben in 2 bis 5 Minuten erledigt und in den weiteren ein bis zwei Stunden, in denen wir unseren Gegnern dann immer wieder etwas Ruhe gönnen, damit sie sich schön alle auf einen Haufen sammeln, machen wir dann fast das 10 bis 20 fache an Punkten wie diese Deppen, da wir auch immer wieder dafür sorgen, das alle Stützpunkte in unserer Hand sind...

 

 

Wer kein PvP macht... darf sich auch nicht beschweren, wenn er keines vorfindet!

 

Alles schön und gut, nur so wie ich das rauslese besteht dein PvP nur aus Punkte abfarmen für die Quests. Was ist aber für die Leute die schon Rang 60+ mit voller Ausrüstung oder die die einfach nur anständiges PvP machen wollen.

Mit anständig meine ich schon eher wie DAOC oder RF-Online wo man wirklich was erobern kann was der ganzen Fraktion was bringt und nicht nur einen Buff für Tapferkeitspunkte. Die zu erobernden Punkte müssten auch einen Timer haben wann diese wieder zurück erobert werden können.

Alle die PvP in MMorpg´s vor WoW gespielt habe werden sich wohl denken können was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...