Jump to content

Kopfgeld-Auftragswoche


Recommended Posts

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich irritiert eine Sache, und zwar dass es oben heißt: "Habt ihr Blaster? Dann holt euch Kopfgelder!" und darunter dann auch noch das Bild eines Kopfgeldjägers. Heißt das etwa, dass nur Klassen, welche Blasterpistolen benutzen, an diesem Event teilnehmen können?

 

Nein, vermutlich zwar nicht, aber das ist dann schon ein wenig unglücklich ausgedrückt in der Event-Vorstellung. Wobei ich zugeben muss, ein Sith-Lord der Kopfgelder eintreibt, indem er die meistgesuchten Verbrecher jagt...nunja, das ist eine sonderbare Vorstellung (ich habe unter anderem einen Sith-Hexer und einen Sith-Juggernaut).

 

Aber nunja, man merkt der große Krieg zwischen Republik und Imperium neigt sich langsam aber sicher dem Ende, wenn sich nun sogar mächtige Sith-Lords als Kopfgeldjäger verdingen müssen, um ihre Brötchen bezahlen zu können...

Link to comment
Share on other sites

Hmm hoffendlich nicht wie bei dem Jubiläumsivent wo alles über Gesichtsbuch und Kartellmünzen läuft, soll endlich mal was für Leute sein die nicht ständig blechen wollen, das wäre toll.

 

1. viele schreibfehler

2. wer nicht ständig zahlen mag ist im falschen Game, es wird dir keiner etwas schenken und durch gratisdinge grüne zahlen schreiben

Link to comment
Share on other sites

Was für schleichende Abzocke? Also ich finde die Kopfgeld-Auftragswoche als neues wiederkehrendes Event mal eine gelungene Idee! Zumindest besser als das ewig wiederkehrende Gree-Event, welches vielen Spielern mittlerweile schon zum Halse raushängt...

 

Vorher haben sich die Spieler beschwert, dass dauernd die gleichen Events wieder aufgewärmt werden. Jetzt erfindet Bioware mal ein neues Event und es wird wieder nur rumgemeckert...

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Was für schleichende Abzocke? Also ich finde die Kopfgeld-Auftragswoche als neues wiederkehrendes Event mal eine gelungene Idee! Zumindest besser als das ewig wiederkehrende Gree-Event, welches vielen Spielern mittlerweile schon zum Halse raushängt...

 

Das hing mir nach dem ersten mal schon zum Hals raus. Da mach ich lieber Makeb-Daylies...der Planet ist nicht ganz so "depressiv" wie Ilum^^

 

Vorher haben sich die Spieler beschwert, dass dauernd die gleichen Events wieder aufgewärmt werden. Jetzt erfindet Bioware mal ein neues Event und es wird wieder nur rumgemeckert...

 

Hmm, ich für meinen Teil würde gern das Rakghoul- und Aqzuise-Rennen-Event nochmal machen. Dieses Kopfgeldjäger-Event finde ich allerdings auf den ersten Blick verdammt spannend.

Link to comment
Share on other sites

Die sind ja auch schon wieder weitergeflogen. ;)

 

 

Weiß irgendwer, was diesen Screenshot darstellt, der diese große Halle zeigt ?

Ich meine den ersten Screenshot hier : http://www.swtor.com/info/news/blog/20130705

Ich kann mich an den Ort nicht erinnern.

 

 

Mich irritiert eine Sache, und zwar dass es oben heißt: "Habt ihr Blaster? Dann holt euch Kopfgelder!" und darunter dann auch noch das Bild eines Kopfgeldjägers. Heißt das etwa, dass nur Klassen, welche Blasterpistolen benutzen, an diesem Event teilnehmen können?

 

Die Kopfgeldjägerin verwendet übrigens in dem Screenshot gar keinen Blaster - sondern vermutlich den Vermächtnis-Faustschlag.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wo bitteschön soll das sein ? Ich kenne diesen Bereich nicht. Zumindest nicht den, wie er dort abgebildet ist.

 

Ich kenne nur den Bereich mit den 2 Kiosken auf der republikanischen Flotte - und der sieht nicht so aus.

 

der bereich ist im norden (12 uhr oder zwischen berufe und kiosk sektion) der republikanischen flotte und man gelangt dann mit dem fahrstuhl dort hin.

Link to comment
Share on other sites

der bereich ist im norden (12 uhr oder zwischen berufe und kiosk sektion) der republikanischen flotte und man gelangt dann mit dem fahrstuhl dort hin.

 

Ach, deswegen. Der Aufzug wirft mich da raus, weil ich das Armband nicht habe. :D

 

Ich vermute, daß das damit bedeutet, daß diese Aufträge nur von Leuten mit Armband angenommen werden können ? Unter der Annahme, daß diese Auftragswoche ausschließlich dort oben zugänglich ist ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Nein, nein, du musst dafür nicht in den VIP-Bereich. den erreichst du ja von der Mittelsäule der Station aus. Den neuen Hangar erreichst du vom Außenring der Station. Dort gibt es doch bereits drei Fahrstühle, über den einen erreichst du die Fähren von und nach Tython und Ord Mantell (Republikseite), über einen Anderen geht es nach Coruscant und über den Dritten zu den Flashpoints und Operations. Jetzt gibt es ganz im Norden der Station noch einen vierten Aufzug im Außenring, über den du in den neuen Hangar kommst (nur PTS).
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...