Jump to content

Nach 2 Jahren wieder SWToR


Recommended Posts

Huhu,

 

nach 2 jähriger Abstinenz, kurz vor Rothc release, habe ich mir gedacht kommste mal zurück nach swtor. Nun bin ich 60 und frage mich natürlich was ich so machen kann zb. was ist solo machbar, kommen Random grp für ops auf IMP seite zustande (bin auf jks mitm kumpel)?

 

Wie wichtig ist der Ruf in SWTOR? gibt es bei den einzelnen Fraktionen nur Cosmetic Items oder brauche ich den Ruf für Instanz zugänge oder ähnliches?

 

Ich geh mal davon aus das das Raiden in Swtor immernoch recht einfach war wie zu Classic oder wurde dahin gehend was an den Schwierigkeitsgrad gemacht?

 

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten

 

 

greetz bumm

Edited by Bummbuller
Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück!

 

Ich kann nicht wirklich für die Iml-Seite sprechen, aber auf Republikseite findet man auch OPs übern GF. Zwar nicht wirklich Radom, sondern es wird immer Chat vorher gesagt, dass man sich listen kann, aber das kommt doch recht regelmäßig vor. Da die OPs im sotrymode sowieso nicht anspruchsvoll sind und man nun sogar gepolstert wird, wenn man übern den GF sucht, sollten die kein Problem darstellen.

Zum Ruf: Der dient hauptsächlich dazu um sich kosmetische Sachen zu besorgen. Nur bei den Gree und Dorn brauch man eine bestimmte Rufstufe (glaube die erste oder zweite) um in die graue Sekante (Raumschiff der Gree) bzw. zum Boss des Rakghoul-events zu kommen. Sich diese Rufstufe zu erarbeiten geht aber innerhalb einer Stunde locker.

Ansonsten kann man sich das beste Raumschiffequip glaube ich auch nur noch beim Rufhändler besorgen, aber da bin ich mir nicht sicher.

 

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

 

MfG

Yglandir

Edited by Yglandir
Link to comment
Share on other sites

Auf Imp-Seite sieht es Random OP-technisch ähnlich aus wie oben für die Reps beschrieben.

 

Zum Ruf gibt es vielleicht noch zu ergänzen, dass du (ich glaub ab Makeb) bei den Rufhändlern "Vermächtnisrüstungen" kaufen kannst, die du dann zwischen Chars hin- und her schicken kannst.

Es gibt auch Vermächtnis-Haupt- und Nebenhand-Waffen.

 

--

Zwecks Raids wäre es sicher sinnvoll, wenn du dich einer Gilde anschließt.

Unsere PvE-Abteilung sucht übrigens immer neue Members. ;)

Einfach auf der Flotte jemanden anquatschen oder über den Link in der Sig (-> Forum) bewerben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...