Jump to content

LVL 16 und wohin?


Esciiape

Recommended Posts

Hallo zusammen, stehe an einem unangenehmen Punkt....

Habe alle Klassen quests und auch so viel wie möglich Nebenquests erledigt, esseles und hammerfall abgehackt und jetzt steh ich an nem Punkt wo ich einfach nicht mehr weiß wohin!

Nar Shadaar ist noch zu hoch für mich!

Vielen Dank schonmal!

 

lg

 

PS: bin Republik

Edited by Esciiape
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, stehe an einem unangenehmen Punkt....

Habe alle Klassen quests und auch so viel wie möglich Nebenquests erledigt, esseles und hammerfall abgehackt und jetzt steh ich an nem Punkt wo ich einfach nicht mehr weiß wohin!

Nar Shadaar ist noch zu hoch für mich!

Vielen Dank schonmal!

 

lg

 

PS: bin Republik

 

Kann nicht sein, deine Klassenquest gibt dir dann den nächsten Planeten/Punkt vor.......

Wo bist du denn jetzt? Welche Klasse?

Schau nochmal nach in deinen Mission Log, vielleicht ist die Mission nur nicht "verfolgt" geschaltet und dann Rechts nicht sichtbar.

Edited by Tegatana
Link to comment
Share on other sites

Du hast Planet 3 Abgehakt und bist lv 16??

 

Ich glaube du machst den selben Fehler wie ich in der Beta ^^ Spielst du zufällig Sith Inquisitor?

 

Diese Klasse hat 2 Planeten zur Auswahl Balmorra von 16-20 und Nar Shaddaa. Balmorra ist für dich die richtige Wahl. Wenn du allerdings Balmorra schon fertig hast, hast du irgendwo extrem viele Nebenquests weggelassen.

 

Mach einfach ein wenig PvP. Gibt auf lv 20 gute Items und macht viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Du hast Planet 3 Abgehakt und bist lv 16??

 

Ich glaube du machst den selben Fehler wie ich in der Beta ^^ Spielst du zufällig Sith Inquisitor?

[...]

 

Im Startpost steht doch:

PS: bin Republik

 

Aber du hast ansich schon recht ... es ist sogut wie unmoeglich, dass man mit Stufe 16 seinen Startplaneten, Coruscant sowie Taris durchgespielt hat. Nar Shaddar ist ja fuer Stufe 20, wenn ich mich nicht irre. Ich selbst bin da noch nicht ... ich haenge mit Stufe 24 immer noch auf Taris rum.

 

Also, wenn du Coruscant abgeschlossen hast, stehen dir Klassenquests auf zwei weiteren Planeten zur Verfuegung. Nar Shadaar und Taris. Letzterer ist so fuer Stufe 16. Die hoechsten Mobs die ich bisher gesehen habe waren Stufe 18.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...