Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich war 16 x tot, das ging immer Kraftfeld auf Nero anspringen....Kraftfeld auf Nero anspringen :)

 

Was springst du mich den auch an? :p Wolltest mich nur umzergen als ich noch 3k hatte(ging aber dann gewaltig in die Hosen):D

Edited by Guluz
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme in letzter Zeit mit meiner Sniperdame ständig die 2,5k-Heilmedaille! Ist auch was feines, aber wie zur Hölle bekomm ich die? Imbacrit der Adrenalinsonde? Orbitalschlag mit Heilfähigkeit? Hinterhalt auf verbündete Truppen? Hab ich Heilpatronen geladen? Seltsam seltsam O.ô
Link to comment
Share on other sites

Dann viel üben ihr noch müsst. :csw_yoda:

 

Da mag ich dir erstmal nicht widersprechen das wir im 50er PvP noch ordentlich zu üben und ordentlich an unserer Ausrüstung arbeiten müssen. Beides erreicht man wenn man aktiv am PvP teilnimmt und das werden wir machen.

 

Gestern traten wir zu Anfang in der Kombination Hexer DD, Hexer Heiler (Später Attentäter) und Marodeur an. Keiner von uns 3 trägt ein komplettes Kriegsheld Set, unser Maro trägt sogar noch bis auf 1 Kampfmeister Setteil volles Rekrutenset.

 

Ich geb auch zu das ich mit Kel-dor schon besser gespielt habe, da ich aber Gestern zum ersten mal seit Wochen wieder über einen längeren Zeitraum PvP mit dem gespielt habe bin ich etwas raus. War mit dem leveln meines Juggernaut und meines Powertech bechäftigt.

 

Trotz dieser negativ Punkte die ich jetzt aufgezählt habe, haben wir im schnitt garnicht so sclecht abgeschnitten. In den Runden wo die Spieler von Cokes und Hutten, Corellianische Sonnenfinsternis dabei waren haben wir uns sehr wohl so einbringen können das die ein oder andere Aktion den Mitspielern ihre MVP Stimme Wert war.

In der einen Voidstar Runde habe ich 2x die Bombe angebracht, im Bürgerkrieg hab ich die mitte getappt um 2 Beispiele zu nennen.

 

Es steht auch jedem frei der gestern mit uns in den Bg's unterwegs war sich hier im Forum zu Wort zu melden und sachlich seine Empfindung preiszugeben wo wir gut waren, wo wir abgestunken haben.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme in letzter Zeit mit meiner Sniperdame ständig die 2,5k-Heilmedaille! Ist auch was feines, aber wie zur Hölle bekomm ich die? Imbacrit der Adrenalinsonde? Orbitalschlag mit Heilfähigkeit? Hinterhalt auf verbündete Truppen? Hab ich Heilpatronen geladen? Seltsam seltsam O.ô

 

Auf den Maps liegen diese Healpacks rum, mit dem Aufnehmen dieser Dinger "wirkt" man auch Heilung.

 

Aber letztlich hast du schon recht, ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich mit meiner Assa 15k Heal "gewirkt" habe ;-)

Link to comment
Share on other sites

Auf den Maps liegen diese Healpacks rum, mit dem Aufnehmen dieser Dinger "wirkt" man auch Heilung.

 

Diese Heilbuffs auf den Schlachtfeldern, PvP-Heilstims und Medipacks zählen nicht für Heilmedaillen und Heilleistung. Schade eigentlich...ich würd beim Geschütz verteidigen dann nur noch Medpacks mampfen...omnomnom *.*

Link to comment
Share on other sites

Das neue BG kommt am nächsten Dienstag ... somit ein neues PvP Set, somit hoffentlich mehr Leben ins PvP.

 

Ich hab mich so gefreut als es über Twitter kam :) ich hoff sehr dass es wieder bisschen mehr Leben in die Flotte bringt

 

Interessehalber: Gibts auf Impseite eigentlich noch engagiertere PVP-Gilden (die nicht größtenteils aus Twinks bestehn)? Dynatechs sieht man ja wieder paar mehr, aber sonst vermiss ich das bei uns ein bisschen.

 

edit: och setana :( meine arme kleine söldnerin immer so bügeln, tz!

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

edit: och setana :( meine arme kleine söldnerin immer so bügeln, tz!

 

ich nenne das austausch von zärtlichkeiten :D:p

 

edit: .... fehler mal verbessert ^^ invite kam noch zwischen den post hier

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Nachdem nun darüber geheult wurde, dass Premades das PvP kaputt machen, wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass 49er das Lowie-PvP kaputt machen. :D Ich finde es herrlich amüsant, worüber die Leute alles rumheulen können.
Link to comment
Share on other sites

Nachdem nun darüber geheult wurde, dass Premades das PvP kaputt machen, wurde ich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass 49er das Lowie-PvP kaputt machen. :D Ich finde es herrlich amüsant, worüber die Leute alles rumheulen können.

 

Keine Sorge bin jetzt 50 und mach das 50er BG kaputt ... oh wait! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Imp PvP hat schon noch Potential, aber leider muss man dazu oft in Gruppen unterwegs sein.

Wenn ich mit meinen Gildies losziehe habe ich als Heiler einen Voll-Equipten Kriegsheld Tank dabei, der mich Guarded. Da kann man schonmal ein paar Gegner lange binden.

Random ists aber oft eine Katastrophe, da werden gegnerische Heiler ignoriert, die eigenen Heiler nicht gedefft und die DDs rennen einem dauernd außer Reichweite.

Wenn man halt mal wieder die Chaostruppe erwischt hat, wird es einem irgendwann zu viel. Entweder stelle ich mich dann nur noch ans Geschütz (Man merkt nach spätestens 3 Minuten, ob es noch Sinn macht) oder ich gehe gleich, bevor ich im /y meinen Gegnern vor lauter Frust noch wüßte Beschimpfungen an den Schädel knalle.

PvP ist ein Teamspiel, aber wenn mein Team aus lauter Einzelkämpfern besteht, dann mache ich das gleiche und Kämpfe mich solo aus der WZ.

Wohl mit ein Grund, warum ich mittlerweile keinen Vollheiler mehr spiele sondern Hybride. Zu wenig Support als Heiler... so kann ich wenigstens ein paar Gegner nerven, wenn die mich im 1on1 nicht tot bekommen. :D

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

Hihi und ich schimpf mit meinen Tanks immer, dass es zu wenige Heiler im PvP gibt...ohne Heiler jemanden bewachen ist irgendwie doof ;)

 

Ich vermiss im Imp PvP aber auch irgendwie bekannte Gesichter und vor allem Teamarbeit...es häufen sich die Begegnungen mit Unfähigen, sozial Inkompetenten, und Teamunfähigen :(

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Naja liegt ja auch daran das einige bekannte Gesichter die Seiten gewechselt haben zur Republik oder gleich auf einen neuen Server angefangen haben wegen dem geheule weil premade gruppen unterwegs sind.

 

Auf einer seite bin ich ja froh das es dem Imperium im moment so schlecht geht im PVP, geschieht dem Imperium irgendwie ganz recht. Ich kann mich ja noch daran errinnern wo das imperium eine zeitlang die Republik in den Bg´s gefarmt hat ohne jedliche richtige gegenwehr.... und man hat da noch groß rum geprollt die Reps sind eh alles opfer und pve schla...... Ich habe ja selber die seite gewechselt weil mir als imperialer das geflame untereinander sowas von auf den keks ging.

 

Aber irgendwie ist es auch schade das es so läuft, bis auf ein paar gruppen sind die Bg´s ja selten mal spannend.

Was da sonst so ab geh bei den Imps keine ahnung... Gilden die Selbstbeweihräucherung mach und meinen das sie im kommen sind... habe ich auch nicht viel von gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Seit Entfesselt & Rasend hab ich beim Imperium noch keine Gilde gesehen, die Selbstbeweihräucherung betreibt und andere grundlos zusammenscheißt, weil nur sie die besten sind. Es scheinen sowieso recht wenige Gildengruppen des Imperiums ins PvP zu hüpfen...zumindest ins Random PvP...über Ranked kann ich nix sagen, da darf man ja als Einzelspieler nicht rein :(
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...