Jump to content

Beruf Jedi Gelehrter


Zorstrike

Recommended Posts

Hallo,

 

Hab mich nun für den weg des Jedi-Gelehrten entschieden. Dies stand für mich relativ schnell fest. Tue mich gerade mit der Berufwahl sehr schwer. Was würdet ihr empfehlen. Möchte natürlich auch nutzen draus ziehen :D

 

Dank euch schonmal für die Hilfe

 

Vg

Zorstrike

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

Also wie für jede Macht-Klasse eignet sich Synth für den Gelehrten. (Rüstung)

Genauso verhält es sich mit Kunstfertigkeit (Lichtschwertkristalle usw.)

Ich persönlich (auch Jedi-Seher) habe mich aber für Biochemie entschieden. denke dass das im endgame recht wichtig sein wird. damit stellst du medipacks und viel wichtiger stims und drogen ;) her die dich buffen. (kann man sicher auch gut kohle mit machen später)

 

also gute kombis haste da

Biochem, Bioanalyse und Diplomatie/Unterwelthandel/Ermittlung (ich Habe Diplomatie und bin zufrieden)

 

Kunstfertigkeit, Archäologie und Schatzsuche (die anderen missionberufe aber auch)

 

Synth, Archäo und wieder ieine der missionsberufe

 

LG

Daf'er

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

Also wie für jede Macht-Klasse eignet sich Synth für den Gelehrten. (Rüstung)

Genauso verhält es sich mit Kunstfertigkeit (Lichtschwertkristalle usw.)

Ich persönlich (auch Jedi-Seher) habe mich aber für Biochemie entschieden. denke dass das im endgame recht wichtig sein wird. damit stellst du medipacks und viel wichtiger stims und drogen ;) her die dich buffen. (kann man sicher auch gut kohle mit machen später)

 

also gute kombis haste da

Biochem, Bioanalyse und Diplomatie/Unterwelthandel/Ermittlung (ich Habe Diplomatie und bin zufrieden)

 

Kunstfertigkeit, Archäologie und Schatzsuche (die anderen missionberufe aber auch)

 

Synth, Archäo und wieder ieine der missionsberufe

 

LG

Daf'er

 

Zu Synth und Archäologie würd ich noch Unterwelthandel empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...