Jump to content

[IMP] Neue Rated Warzone Gruppe sucht ...


Mitsch

Recommended Posts

Grüße, Fußvolk!

 

Ihr habt die Chance auf ein zweifelhaftes Vergnügen, mit dem Pibbmeister in Rated Warzones zu gehen.

Hierfür suche ich noch folgendes:

1x Heiler (Sabo oder Söldner)

1x Schattentank

 

 

Erster Termin: Sonntag, 10.11.2012, 16 Uhr

Da wird sich zwar wohl Hinz und Kunz anmelden um mir ins Gesicht treten und /lolen zu können, aber da muss man durch.

 

Das Ganze soll natürlich zukunftsfähig aufgebaut werden und dann wird auch öfter gemeldet.

Hoffe auf zeitnahe Rückmeldung von interessierten PvPlern, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Klasse Sache Pibb, ich drück dir die Daumen das es was wird.

Zwecks Tankassel, frag mal Frytki (hybridassel - die hoffentlich so geschrieben wird). Der ist wenn mich nicht alles täuscht von <Critical> macht seine Sache aber wirklich gut. Vielleicht hat er ja Lust da mitzukommen.

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Tremel ich bin enttäuscht... :( Hätte gedacht du bist mein Wingman und wir fetzen zusammen die RBG Szene :eek:

So mal im ernst. Pibb, wenn du einen Range-DD mit coolem Hut brauchst, sag bescheid :D

 

Hey Master of disaster wenn Pibb überlaufen is können wir gerne eine just4fun grp dagegenstellen. Dann Bring ich dir als dein Wingman deine pvp Wertung so Top gun style voll zum abstürzen:-)

 

Und ja, seinHut is echt geil!:)

Link to comment
Share on other sites

Na sieh mal einer an. Da macht Pibb mal etwas sinnvolles mit seinem zweifelhaften Prominentenstatus :D

Die überraschend große Resonanz, für nen Aufruf im Forum, liegt sicherlich auch daran, dass einfach jeder Pibb kennt, durch sein.... naja sagen wir mal "lautes" Auftreten :p

 

Man stelle sich vor, sowas würde ein unbekanntes Würstchen wie ich versuchen :D

Zumindest über das Forum wäre es sicher der falsche Weg.

 

Viel Glück an dieser Stelle. Und viel Erfolg beim Aufbau und den Spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin glaube ich der letzte, der das nicht glaubt. Gerade, wenn ich so sehe, was aktuell an Crits wieder möglich ist, gepaart mit der Anzahl an Leuten, die ohne Kompetenz unterwegs sind. Aber um das Topic hier nicht ganz zu untergraben: Spec auf Heal und unterstütz den Pibbster :mon_evil:
Link to comment
Share on other sites

Gruppe steht nun bis auf einen Heiler (gerne Sabo, Söldner ginge aber auch) und einen Tankassa.

Werd mal bei euren Tipps rumfragen, bis dahin aber noch gerne Meldungen gesehen!

 

Vom bisherigen Lineup und Teamplay könnt das aber schon was nettes werden.

Link to comment
Share on other sites

Deine Würfeltruppe war heut echt wirklich gut unterwegs.

Da zieh ich meinen Hut :)

Das Potenzial scheint sehr groß zu sein.

 

Die Taktischen Spielereien waren heut auch nice auf beiden Seiten :D

Und du weist ja: "Wir wissen, dass du weißt, was wir wissen." :p

 

IN diesem Sinne Pibb #1

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...