Jump to content

Klassenquest Die Gedankenfalle


LordNaycom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt bei der Quest Die Gedankenfalle und soll ins HQ des Imperialen Geheimdienstes und die Archive durchsuchen. Mein Quest aktualisiert sich nur kein Stück es bleibt immer bei reise nach Dromund Kaas, ich habe auch schon das gesamte Hq auf den Kopf gestellt aber ich finde nirgends einen Eingang oder Wächter 3 mit dem ich laut diverser Seiten als nächstes reden müsste. Ist mein Quest verbuggt oder stell ich mich einfach nur doof an. Habe übrigens auch schon versucht zurückzusetzen aber leider ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Quest gestern abgeschlossen. So wie es sich bei Dir anhört, muss es wohl ein Bug sein. Bei mir funktionierte es einwandfrei.

 

Du fliegst nach Dromund Kaas, dann ins Hauptquartier und da steht dann - wo man meistens hin muss - Wächter 3, mit dem man dann spricht.

 

Also am besten Du schreibst ein Ticket.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

So ein Mist, der Story Bereich im Hauptquartier ist natürlich noch rot also kein Durchkommen zum Hauptbereich. Im Questlog steht auch immer noch reise nach Dromund Kaas. Naja dann schreib ich mal ein Ticket auf das ich die Antwort jetzt schon kenne, danke dir für die schnelle Antwort.
Link to comment
Share on other sites

Also hab jetzt die Lösung gefunden. Bin gestern Nacht von der imperialen Flotte aus mit der Orbitalfähre nach Dromund Kaas statt mit meinem Phantomflieger. Jezt bin ich nochmal zurück zur Flotte und ab in meinen eigenen Flieger nach Dromund Kaas und siehe da Quest aktualisiert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...