Jump to content

Frage zum Equip des Agenten!


Shookzz

Recommended Posts

Hallo meine Lieben.

 

Ich spiele zur Zeit einen Saboteur und bin mittlerweile auf Stufe 39. Aber ich habe das Gefühl, dass ich das ganze System mit den Modifikationen usw nocht nicht ganz verstanden zu haben.

 

Liege ich richtig, dass ich theoretisch eine orangene Brust von LvL 15 bis jetzt hätte tragen können, sofern ich nur die Modikationen erneuert hätte? Wäre die Brust dann genau so gut, wie eine die ich jetzt finden würde?

 

Also was macht mehr Sinn, neues Equip von Quests und Bossen equippen oder eins behalten was einem gefällt und nur die Modifikationen up-to-date halten?

 

Habe mal jemand sagen hören, dass die besten Ausrüstungen, die von den PvP-Händlern seien. Stimmt das? Und wenn ja von welchem? Auf der Imperialen Flotte gibt es gefühle 20 PvP-Händler.

 

So, nun zur letzten Frage:

 

Blastergewehr oder Blasterpistole? Gibt es einen unterschied? Oder ein rein optischer Aspekt?

 

 

Freue mich auf eure Antworten :)

 

Liebe Grüße aus Berlin. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Erstmal zu den Orangen Gegenständen. Ja, du kannst die einfach immer up to date halten. Allerdings kostet es dich natürlich Credits oder Marken. Wenn du aus anderem Bossloot die Teile ausbauen willst musst du auch Credits dafür zahlen. Wie ich erst heute herausgefundne habe errechnet sich der Rüstungswert aus der eingebauten Armierung, der Schadenswert von Blastern aus dem Lauf und der Schadenswert von Lichtschwertern dann wahrscheinlich aus dem was wohl ein Lichtschwertgriff sein soll.

 

Es gibt zwar wirklich 16(?) PvP-Händler, aber für jede Klasse nur 4, also sind 12 schonmal uninteressant für dich. Ob die Teile Orange sind weiß ich jetzt nicht, meine aber dass sie Artefakt (Violett) oder Prototyp (blau) sind. Die meisten kann man aber eh erst mit 50 tragen. Von daher ist nur noch ein Händler für dich relevant bis du 50 wirst.

 

Blastergewehre sind wahrscheinlich in der Regel stärker als Blasterpistolen, da musst du auf die Werte schauen. Man stelle sich mal vor sie wären gleich stark. Dann hätte der Gunslinger doch einen bösen Vorteil gegenüber einem Vanguard-Trooper.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...