Jump to content

Die Star Wars: The Old Republic-Community-Cantina-Tour kommt nach Köln!


Recommended Posts

Urlaub beantragt und durch, dann auch noch vor angemeldet .

 

Die Einzigste Frage ist : Warum zwei Tage , gibt es so viele Infos ?

 

Ach ja wie funktioniert dass den , sich als Resservierer dort vorzustellen ? Über Perso ?

Edited by schuichi
Link to comment
Share on other sites

Scheinbar hat es den Jungs von Bioware dort immer so gut gefallen dass nun einen zusätzlichen Tag dran hängen. Mag eventuell auch an einer großen Resonanz bei der Registrierung liegen. Denke schon dass über den Personalausweis gecheckt werden kann ob Du auf der Liste stehst.
Link to comment
Share on other sites

Damit man sich garantiert trifft kann man sich doch bereits vor 18:00 Uhr am Radisson einfinden. Hab aber bei den letzten 2 Cantina Treffen nicht erlebt dass ein Eintritt wegen Überfüllung verwehrt wurde. Die FAQ-Runde wird sich je nach gestellten Fragen wohl unterscheiden.
Link to comment
Share on other sites

Also mich würde auch interessieren, ob es dann an beiden Abenden dieselben Infos geben wird oder ob es sich unterscheidet (mal abgesehen von gestellten Fragen etc.).

Weil, 2x anreisen muss ja nich sein, wenn es sich vermeiden lässt. :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mal aus dem englischen Forum:

"We are still locking down the exact schedule for the Cantina, but currently the plan is both Cantinas will be the same. This way it is just a matter of which day works best for you to attend"

 

Grob übersetzt sieht es derzeit danach aus, dass es an beiden Tagen das gleiche Programm ist, einfach damit Leute, die an dem einen Tag nicht teilnehmen können, am anderen die Chance dazu haben.^^

Link to comment
Share on other sites

Ach ja wie funktioniert dass den , sich als Resservierer dort vorzustellen ? Über Perso ?

Perso brauchst du, wenn überhaupt, nur als Altersnachweis. Aber da habe ich schon alles mögliche erlebt. Beim Shadow-Realms-Event hatten sie tatsächlich einen deutschen Türsteher angeheuert; beim SWTOR-Event hat niemand den Ausweis kontrolliert. Aber Perso muss man in Deutschland ja sowieso immer bei sich tragen, also erübrigt sich die Frage. :p

 

Für die Vorregistrierung reicht es, wenn du deinen Account-Namen sagst, damit sie es auf ihrer Liste abhaken können. Falls sie wieder ein Gewinnspiel machen, wo ein zufälliger Vorregistrierer etwas gewinnt, solltest du auch die E-Mail-Adresse kennen, die mit dem SWTOR-Account verknüpft ist.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine kurze Frage zur Reservierung.

Wenn man sich Regestriert hat, gilt das dann als fester Platz, oder ist das nur für das Gewinnspiel? Ergo, gehöre ich definitiv dazu, oder kann es sein das ich zur Angebenen Zeit garnicht rein komme?

 

Möge dich Macht euch stets dienlich sein.

Link to comment
Share on other sites

Aber Perso muss man in Deutschland ja sowieso immer bei sich tragen, also erübrigt sich die Frage. :p

 

Das stimmt nicht.

In Deutschland gibt es zwar eine Ausweispflicht ab 16 Jahren. Das heisst du musst einen besitzen.

 

Jedoch gibt es als Deutscher in Deutschland KEINE Mitführpflicht.

 

Anders sieht es z.b. beim Führerschein aus. Da gilt die Mitführpflicht.

Ich habe meinen jedoch nie dabei da ich keine Geldbörse nutze sondern mein Geld grundsätzlich in der Hosentasche spazieren führe.

Das ganze wird dann als Ordnungswidrigkeit geandet und kostet (wenn du erwischt wirst) glaube aktuell 30.- €.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Mal eine kurze Frage zur Reservierung.

Wenn man sich Regestriert hat, gilt das dann als fester Platz, oder ist das nur für das Gewinnspiel? Ergo, gehöre ich definitiv dazu, oder kann es sein das ich zur Angebenen Zeit garnicht rein komme?

 

Möge dich Macht euch stets dienlich sein.

Es wird zwei Schlangen geben, eine für Vorregistrierte und eine für normale Besucher. Normalerweise sollte aber genug Platz sein, dass du auch ohne Vorregistrierung reinkommst. Möglicherweise kann es auch passieren, dass die Codes irgendwann ausgehen und normale Besucher keine mehr bekommen, aber das bezweifle ich.

Würde so oder so mich einfach vorregistrieren, auch wenn du dir nicht sicher bist, ob du kommen kannst.

 

...

Danke für die Erklärung, das wusste ich noch nicht. :D

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Es wird zwei Schlangen geben, eine für Vorregistrierte und eine für normale Besucher. ...

 

Vielen Dank für deine Antwort, da ich noch nie dabei war wollt ich das einfach noch Wissen ;) Hatte mich bereits Regestriert, da ich eh zur GC fahre kann ich mir sowas geniales natürlich nicht entgehen lassen und hatte mich auch schon direkt Vorangemeldet/Regestriert. Komisch nur, dass man nicht zwischen Donnerstag und Freitag wählen konnte, aber die guten wissen sicher was Sie tun hehe ;)

 

MtFbwY :D

Link to comment
Share on other sites

Wäre echt konfortabel wenn EA da Zimmer gebloggt hätte und sie an die Besucher gegen Eigenbezahlung weiter gibt.

 

:eek:

 

Am besten holen sie dich auch noch mit der Limusine zuhause ab und fahren dich nach Köln? Was manche Leute für Ansprüche haben:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:eek:

 

Am besten holen sie dich auch noch mit der Limusine zuhause ab und fahren dich nach Köln? Was manche Leute für Ansprüche haben:rolleyes:

 

Nein ich meine nur, dass EA vieleicht fürs nächste Jahr , Zimmer blocken lassen kann. Blocken heißt, dass sie fest damit rechen, dass Teilnehmer ihres Cantianevents sich die Zimmer hohlen.

 

 

Ich komme aus der Hotel und Gastrobranche und es ist nicht unüblich, dass ein Veranstalter dies für die Gäste übernimmt. Aber angibt, dass es Selbstzahler sind . ;)

 

Das heißt , dass EA hier beim buchen der Veranstaltung einfach hätte sagen könne: "Hey wir brauchen da ganze Hotel , weil eine Menge unserer Fans von weit her anreisen und zur Gamescome eh halb Köln ausgebucht ist.

 

Vielleicht hier noch eine Buton einbauen ob man da im Hotel eine Übernachtung haben möchte und schon sind sie auf Sicherer Seite .

 

Es ist kein wirklicher Anspruch, es wäre halt eine furchtbar nette Geste , weil es eh schon kompliziert ist dann etwas zu finde wo du nicht noch um 22 Uhr 1 Stunden irgendwohin außerhalb von Köln mit dem Zug hinfahren musst.

Link to comment
Share on other sites

Ich werd mit dem Wohnmobil kommen, da kann mir das wurscht sein ob ganz Köln ausgebucht ist.

Eine karte für die Gamescom hab ich eh nicht mehr bekommen, war alles ausverkauft. .....Leider :(

 

Irgendwie freu ich mich auch die ganzen Foristen hier mal persönlich kennenzulernen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich werd mit dem Wohnmobil kommen, da kann mir das wurscht sein ob ganz Köln ausgebucht ist.

Eine karte für die Gamescom hab ich eh nicht mehr bekommen, war alles ausverkauft. .....Leider :(

 

Irgendwie freu ich mich auch die ganzen Foristen hier mal persönlich kennenzulernen.

Weißt du ob auf dem Campingplatz wo du deinen Wagen parkst noch ein Zeltplatz frei ist ?

Link to comment
Share on other sites

Ich werd mit dem Wohnmobil kommen, da kann mir das wurscht sein ob ganz Köln ausgebucht ist.

Eine Karte für die Gamescom hab ich eh nicht mehr bekommen, war alles ausverkauft. .....Leider :(

 

Für Karten kannst Du bei ebay.de oder kleinanzeigen.ebay.de mal schauen. Ich hab Sonntag morgen noch eine für 25 EUR geschossen.

 

Übernachten werde ich im Zug nach Hause. :)

Link to comment
Share on other sites

Für Karten kannst Du bei ebay.de oder kleinanzeigen.ebay.de mal schauen. Ich hab Sonntag morgen noch eine für 25 EUR geschossen.

 

Ebay Punkt Yeaahhh...... 1x Gamescom 20,50 €. Wir sehen uns dort :D

 

Übernachten werde ich im Zug nach Hause. :)

 

 

Oje du armer. ich werde an dich denken wenn ich gemütlich auf meiner 1,40m breiten 7 Zonen Kaltschaummatratze liege und einschlummere. :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

So ich schließe mich hier auch mal an.

 

Dank Ebay sind mir noch Karten für Döners - und Freistelltag in die Hände gefallen. Vermutlich werde ich auch zu beiden Cantina's kommen, einfach nur wegen dem Q&A. Lustig die Leute hier mal persönlich zu treffen, ich zumindest sollte ja relativ leicht zu erkennen sein ...

 

Ich muss ja sagen, ihr tut mir alle irgendwie leid. Ein Bekannter hat eine bzw. zwei Wohnungen in Bonn, deshalb verbringe ich meine Nächte im gemütlichen Bettchen. :)

 

Ach ja, für die die oben gefragt haben - ja die blöden Haustier-Codes (Rancor's dieses Jahr, oder?) sind irgendwann alle. Letztes Jahr bin ich aus dem Urlaub mit 2 Sth. Verspätung angereist und habe keinen mehr so bekommen. Glücklicherweise haben mir zwei Leute noch einen ausgehändigt, weil ich wie blöd herumgeirrt bin, auf der Suche danach. An der Stelle nochmals vielen Dank dafür, sollten die Herren das lesen! :):jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...