Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch lädt nicht

Exocor's Avatar

Exocor
09.14.2017 , 11:07 PM | #21
Bevor ihr versucht, anderen Leuten Tipps zu geben, solltet ihr eventuell mal darauf achten, euch im Internet in angemessenem Deutsch zu verständigen. Da bekommt man ja Augenkrebs. Und es erweckt nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck gegenüber jemanden, der auf der Suche nach Hilfe ist.

Was den Bitraider angeht, so kann ich da nur für mich sprechen. Ich hatte bisher nie Probleme damit, die sich nicht lösen ließen oder sich von selbst gelöst haben. In den meisten Fällen sitzt das Problem nämlich vor dem Bildschirm. Das ist kein Vorwurf. Ich musste mich bei einigen Sachen auch erst informieren. Das ist nichts Schlimmes. In dem Fall empfiehlt sich, wenn man das Problem selbst lösen will, im Internet auf Lösungssuche zu gehen. Abraten würde ich von Vorschlagen, die nur aus "Bitraider löschen!!!!1111einself" bestehen. Prinzipiell ist dieser Schritt die letzte Möglichkeit, wenn sonst nichts funktioniert. Wenn man sich die Mühe sparen will, kann man sich an den telefonische Support wenden, die helfen einem idR auch.

Viele Grüße
Coryak

PS: Wenn man die Google-Suche verwendet, findet man recht schnell heraus, was "wtmil" bedeutet.
Infinitas Coryak T3-M4 Nox
Master of Stealth-Rez
--
Dread Master Dragonslayer Gate Crasher Warstalker From Beyond The Eternal Warrior The Revanchist

Interested in these titles? Check our Sale Offers!

Holanos's Avatar

Holanos
09.15.2017 , 01:27 PM | #22
Quote: Originally Posted by Exocor View Post
Bevor ihr versucht, anderen Leuten Tipps zu geben, solltet ihr eventuell mal darauf achten, euch im Internet in angemessenem Deutsch zu verständigen. Da bekommt man ja Augenkrebs. Und es erweckt nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck gegenüber jemanden, der auf der Suche nach Hilfe ist.

Was den Bitraider angeht, so kann ich da nur für mich sprechen. Ich hatte bisher nie Probleme damit, die sich nicht lösen ließen oder sich von selbst gelöst haben. In den meisten Fällen sitzt das Problem nämlich vor dem Bildschirm. Das ist kein Vorwurf. Ich musste mich bei einigen Sachen auch erst informieren. Das ist nichts Schlimmes. In dem Fall empfiehlt sich, wenn man das Problem selbst lösen will, im Internet auf Lösungssuche zu gehen. Abraten würde ich von Vorschlagen, die nur aus "Bitraider löschen!!!!1111einself" bestehen. Prinzipiell ist dieser Schritt die letzte Möglichkeit, wenn sonst nichts funktioniert. Wenn man sich die Mühe sparen will, kann man sich an den telefonische Support wenden, die helfen einem idR auch.

Viele Grüße
Coryak

PS: Wenn man die Google-Suche verwendet, findet man recht schnell heraus, was "wtmil" bedeutet.
Nein...einfach nein.....warum habe ich ausreichend dargelegt....

Wenn mistsoftware auch noch mit den Worten "das MUSS auf der hd sein sonst funktioniert es nicht" verteidigt
wird muss man ja Eigeninteressen annehmen.

Ich bin der beste Beweis das dem nicht so ist.

Win 10 i7 6700k und 980 TI,16 GB,sdd,also keinen uralt Rechner und ERST seit ich den bitraider rausgeschmissen habe habe ich keine Probleme mehr...

An dieser TATSACHE gibt es nichts zu relativieren oder umzudeuten das es "an meinem system" gelegen hat...komisch seit dem kill ist alles ruhig mit swtor...woran das wohl liegen mag....

Und "angemessene Sprache"?

Blödsinn....

Du verwechselst das internet mit deinem Literaturdiskussionskreis......
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

martinterr's Avatar

martinterr
09.16.2017 , 07:57 AM | #23
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
----
wtmir

Holanos's Avatar

Holanos
09.16.2017 , 11:28 AM | #24
Quote: Originally Posted by martinterr View Post
wtmir
Nicht deine Meinung?

Ich habe trotzdem recht....

Einfach weil es so ist.....

Und deine Pseudoposts nichts dagegen ausrichten können.....

Die kannst dir da hinstopfen wo die Sonne nicht scheint........
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .