Jump to content

Mädels wo seid ihr? :)


Recommended Posts

HeyHo Community,

 

dies ist ein Aufruf an die weibliche Bevölkerung von Swtor :D:

 

ZEIGT EUCH! :)

 

Nein ich bin kein pubertierender Jüngling, sondern selber eine SpielerIN und es wäre schön, einfach mal ein paar mehr Mädels/Frauen kennenzulernen, quatschen und miteinander spielen zu können

 

Ich habe so das Gefühl wenn man Glück hat kommt auf 15-20 Mann in der Gilde ein weibliches Mitglied.

 

Daher die Bitte, meldet euch doch einfach. Wäre schön :)

 

Server: Exar Kun und The Cinzia

Fraktion: Imperium auf Exar Kun - Republik auf Cinzia

Klasse: Hexer/Gelehrter und ja ich bleibe beim Heiler auch wenn die Rotationen arg zerdeppert wurden und ich nur noch Freekill bin :D!! Twinks werden aber ma folgen

Alter: Meinereiner ist 25 - der schöne Mittzwanziger Bereich :D!

 

Gruß Krümmel

Edited by Kampfkruemmel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

warum werd ich das gefühl nicht los, das jemanden argen hormonstau hat, und ein spiel mit einem Dating portal verwechselt^^

 

nichts für ungut

 

aber das riecht für mich nach wolf im schaafspelz, und nich nach jasminblüten^^

Link to comment
Share on other sites

warum werd ich das gefühl nicht los, das jemanden argen hormonstau hat, und ein spiel mit einem Dating portal verwechselt^^

 

nichts für ungut

 

aber das riecht für mich nach wolf im schaafspelz, und nich nach jasminblüten^^

 

Hormonstau? Negativ!

Datingportal? Habe ich nicht nötig. Hab meinen Freund hier zu Hause sitzen!

 

Es geht mir nur darum, auch mal weibliche Mitspieler als immer nur männliche Mitspieler kennenzulernen.

 

Falsch gerochen. Vielleicht haste ja nen Schnupfen ^^!

Auch nichts für ungut ;)

Edited by Kampfkruemmel
Link to comment
Share on other sites

in swtor gibts keine frauen!

nur männer die frauen spielen genauso wie in wow!

 

Gut das wir hier aber nicht in Wow sind :p

Und ich habe die Frauen gebeten sich hier zu Wort zu melden :) - ich habe nicht um Aussagen wie Hormonstau, gibt es nicht, nichts für ungut gebeten. Sonst hätte ich das so geschrieben ;)

Edited by Kampfkruemmel
Link to comment
Share on other sites

*hust*

Meine Herren, wenn man sich den Post des TE genau durch liest, beschleicht mich persönlich eher das Gefühl, dass es sich um die Minderheit des Spiels, sprich um eine SpielerIN handelt und nicht um einen pubertierenden Jüngling :D

 

Falls ich richtig liege Kampfkrümmel, solltest du es vielleicht etwas deutlicher schreiben, sonst gehen hier noch überlere Post ein.

 

Was dein Gesuch betrifft, da kann ich dir leider nicht helfen, da du auf den falschen Server bist :(

Aber nicht aufgeben, gibt genügend von uns Mädels da draußen in der Galaxis ;)

Edited by Faridah
Link to comment
Share on other sites

Oh ja ich entschuldige mich demütigst für diesen Fehler. Wie gut, dass er mir nicht noch bei meinem zweiten Seit/Seid im Beitrag selber unterlaufen ist *puh* - sonst wäre die Katastrophe ja perfekt ;)

Hoffe du bist nun zufrieden mit mir?

 

Joa schon ^^

Link to comment
Share on other sites

Hormonstau? Negativ!

Datingportal? Habe ich nicht nötig. Hab meinen Freund hier zu Hause sitzen!

 

Es geht mir nur darum, auch mal weibliche Mitspieler als immer nur männliche Mitspieler kennenzulernen.

 

Falsch gerochen. Vielleicht haste ja nen Schnupfen ^^!

Auch nichts für ungut ;)

 

Hab ich wirklich den schnupfen^^, fühlt sich grad wie beton in der nase an^^

 

Also sorry dafür, aber weibliche spielerschafft ist ja immer noch einen rarität, auch wenn diese abteilung starken zuwachs hat

Link to comment
Share on other sites

N' Pubertierender Jüngling bin ich nicht und das sollte man spätestens auch an meinem P.S. rauslesen können, wenn nicht vorher, weil der Satz sonst überhaupt keinen Sinn machen würde :).

Aber dann werde werde ich meinen ersten Beitrag einfach mal editieren und drastisch kürzen. Dabei wollt ich nur ein bisschen von meinen jetzigen Erfahrungen mit der weiblichen Spielerschaft erzählt haben.

Aber okay. Damit nicht jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden und nicht immer direkt vom Negativsten ausgegangen werden kann, mache ich es lieber mal so :rolleyes:

 

Üblere Beiträge, sollen sie kommen. Ich wollte eigentlich nur mal ein paar mehr - nennen wir es jetzt mal, damit es auch ja keine Missverständnisse gibt: Gleichgeschlechtliche - kennenlernen, weil es auf Dauer halt langweilig ist immer nur mit Männlichen Personen zu spielen und / oder im Ts zu reden.

So far....

 

EDIT: Erster Beitrag aufs Wesentliche gekürzt

Edited by Kampfkruemmel
Link to comment
Share on other sites

*wink*

Sind wirklich so wenig Frauen hier unterwegs?

Ich schätze zwar, dass der Spielerinnenanteil niedriger als in WoW ist, aber vorhanden werden sie wohl sein.

 

Zayne Carrick

Republik

Schmuggler-Revolverheld (Saboteur)

Ich bin 28 Jahre alt.

 

Meine Lebensgefährtin ist 29, spielt auf demselben Server, würde nie in ein Forum schreiben (weil da alle blöd sind - das ist ein hartes Argument ;) ) und spielt einen Soldaten - Frontkämpfer.

Edited by QueenVictoria
Link to comment
Share on other sites

*hust*

Meine Herren, wenn man sich den Post des TE genau durch liest, beschleicht mich persönlich eher das Gefühl, dass es sich um die Minderheit des Spiels, sprich um eine SpielerIN handelt und nicht um einen pubertierenden Jüngling :D

 

Falls ich richtig liege Kampfkrümmel, solltest du es vielleicht etwas deutlicher schreiben, sonst gehen hier noch überlere Post ein.

 

Was dein Gesuch betrifft, da kann ich dir leider nicht helfen, da du auf den falschen Server bist :(

Aber nicht aufgeben, gibt genügend von uns Mädels da draußen in der Galaxis ;)

 

Ganz genau ... ist stecke auf Dreypas Oubliette :)

Link to comment
Share on other sites

warum werd ich das gefühl nicht los, das jemanden argen hormonstau hat, und ein spiel mit einem Dating portal verwechselt^^

Ähm ob man wegen Hormonstau in einer Disco oder in einem Spiel sucht ist wurscht. :p

 

Da wir grad dabei sind: Vegetarische Nerdinnen dürfen sich bei mir melden. :D

 

Gleichgeschlechtliche - kennenlernen, weil es auf Dauer halt langweilig ist immer nur mit Männlichen Personen zu spielen und / oder im Ts zu reden.

Ähm willst Du leicht mit Frauen über Schminke, DSDS, Germany's Next Topmodel etc. chatten? :D

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird mir klar, warum ich gestern vergeblich nach deinen Kommentaren Ausschau gehalten habe.....ich hatte mich wirklich sehr gewundert, dass da nichts von dir kam :D

 

 

 

Nur noch 4 Tage ???? :eek: Bimbes, dass kannste nicht machen ! Das Forum ohne dich ?? Ne, also bitte nicht ! Wie langweilig ist das denn ? :(

 

werde mir anfang Mai eine gamecard holen....z. Z. und vorallem mit dem patch, machts wieder richtig Laune

Link to comment
Share on other sites

Nein ich bin kein pubertierender Jüngling, sondern selber eine SpielerIN und es wäre schön, einfach mal ein paar mehr Mädels/Frauen kennenzulernen, quatschen und miteinander spielen zu können

 

Ich habe so das Gefühl wenn man Glück hat kommt auf 15-20 Mann in der Gilde ein weibliches Mitglied.

 

Star Wars ist halt nicht so anziehend auf Frauen wie Fantasy Settings. Ist aber wirklich nichts neues. Frage doch mal 10 Frauen ob sie Star Wars oder Herr der Ringe im Kino gesehen haben. Ich gehe jede Wette ein, Herr der Ringe gewinnt.

Link to comment
Share on other sites

bin im Spiel wie auch im RL w

Wahrscheinlich gehöre ich in SWTOR ebenso einer Minderheit an wie in WoW auch ;), d.h. tatsächlich weiblich und dann auch noch "etwas" älter als die meisten andern Spieler.

Ach ja, zu der Aussage das Frauen Fantasy mehr mögen als SciFi. Ich denke das stimmt, alledings hab ich Star Wars im Kino gesehen, Herr der Ringe erst als es auf DVD raus kam (und dann bin dabei auch noch eingeschlafen)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

*mal wieder ausgrab*

Wie konnte ich den hier nur übersehen?!

 

Wir sind derzeit 3 Frauen in der Gilde. Bei WoW haben wir sogar einen echten Frauenüberhang :eek: Man munkelt das sich einige nur deswegen bei uns bewerben... :D

 

@TE: Wie schon mehrfach von anderen erwähnt, bist du wohl auf dem falschen Server. :p

Ich spiele auch auf Vanjervalis Chain.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...