Jump to content

Gruppenfinder: Flashpoints im normalen Modus


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, sich bei einem Level 55 Charakter im Gruppenfinder auch Flashpoints im normalen Modus anzeigen bzw. eintragen zu lassen? Es wäre nett, wenn man auch als Level 55 Charakter nicht "gezwungen" wird, den finalen Level 50 Story-Flashpoint ("Der falsche Imperator") auf schwer durchzuspielen.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das geht nicht, weil du da ja keine EXP mehr bekommst und auch so gut wie kein geld oder vernünftigen Loot und nur den Platz für jemanden blockierst, der den Loot/die EXP noch brauchen kann.

 

Du kannst aber jederzeit die Storymodes der ganzen FPs manuell annehmen (meist vor dem Eingang der Instanz) und dann trotzdem den Stroymode spielen, halt nur nicht in einer zufälligen gruppe übern Finder.

Link to comment
Share on other sites

Gibt ja auch gar keinen Grund dafür is ja nun mal für nen lvl 55 ein Spaziergang auch im schweren Modus und die Story ist ja schließlich die selbe.

 

Eigentlich haben nmM auch die schweren Mody im Gruppenfinder für 55er nix mehr zu suchen, ist nämlich so das man damit den 50ern den Spaß nimmt.

 

Einige der klassischen FPs haben nämlich echt schöne Mechaniken und sind auf lvl 50 echt noch ne Herausforderung. Nur dumm wenn man dann regelmäßig mit 2-3 55er im Fp landet die sich nen Dreck um Taktik, Mechaniken oder Bonuse scheren, sondern durchrushen, Marken abgreifen und tschüß :(

Link to comment
Share on other sites

Einige der klassischen FPs haben nämlich echt schöne Mechaniken und sind auf lvl 50 echt noch ne Herausforderung. Nur dumm wenn man dann regelmäßig mit 2-3 55er im Fp landet die sich nen Dreck um Taktik, Mechaniken oder Bonuse scheren, sondern durchrushen, Marken abgreifen und tschüß :(

 

Naja wenn ich jetzt nach über 2 Jahren die Taktiken bzw. Mechaniken für die 50er im Story als auch im Hardmode mit denen von früher vergleiche dann kann da sogar mittlerweile ne komplette 50er Grp. durchrushen einfach weil ein Großteil der Mechaniken entfernt worden ist bspw. beim Imperator das runterkicken in seiner letzten Phase oder die massive Schadensreduktion in Insel früher haben nur die wenigsten Grps das geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Ja leider, aber trotzdem macht es mit ner grp 50er immer noch mehr Spaß und ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll, und Bonus EP gibt's dann meist auch wenn alle die noch brauchen können ;)
Link to comment
Share on other sites

Ja leider, aber trotzdem macht es mit ner grp 50er immer noch mehr Spaß und ist wenigstens noch etwas anspruchsvoll, und Bonus EP gibt's dann meist auch wenn alle die noch brauchen können ;)

 

Absolut vorallem weil mir persönlich die alten 50er deutlich besser gefallen allein von Design und Story als die neuen :cool:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Wär aber auch schön, wenn man mal die Story einiger FPs genießen könnte. Leider landet man ja oft in ner Gruppe, die nur durchrennen will und keine Rücksicht auf die nimmt, die den zum ersten Mal spielen oder auch mal versuchen wollen die Gegend zu erkunden und alle Geheimnisse zu entdecken (was ja mal früher für ein RP ganz normal war). Da fragt man sich schon, warum die Designer sich überhaupt die Mühe gemacht haben Seitenräume und ganz nette Hintergründe zu gestalten.

 

Ich freu mich dann immer schon drauf, wenn ich höhergelevelt bin und die FPs dann mal in Ruhe allein durchstreifen kann. Entgeht man auch den Jammerlappen, die sich dauernd beim looten ankeifen.

Edited by DaragonB
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...