Jump to content

Darth Agral besiegen


jensdks

Recommended Posts

Huch? Ist ja schon paar Tage her wann ich das gemacht habe,

 

Aber glaube da war ich 34 oder 33 :p

 

Hatte Kira dabei, da die viel DMG macht..

 

Hatte Stärke-Stirn +16

Und eine Kombination aus Cybertech :D also sprich Kopf,Handschuhe,Brust und Hose waren mit Selbsthergestellten gegenständen ausgerüstet bis auf Verbesserung.. Aber da hatte ich Marken drinnen :)

 

Medi habe ich genützt, aber weiß nichtmehr wieviel leben das war... Glaube die für 700credits :D Aber wenn man die Skill's richtig einsetzt geht das schon :) Aber glaube mit 150 leben davon gekommen xD

 

Bin Jedi Wächter ;)

Edited by TechnoRapper
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab ihn die letzte Nacht mit Level 31 Hüter als DD besiegt, und zwar sehr einfach O.o

Ich hatte am Schluß noch 80% HP. Ich weiß nicht, was an ihm so schwer sein soll, ihr müsst nur seine Casts cc'n und wenn er zu harten Schaden fährt einfach Schwertschutz. :cool:

Link to comment
Share on other sites

GESCHAFT HUHUUU !!!

 

Er war wirklich lächerlich einfach, wenn man weiss wie ^^ habe ca. 10 Anläufe gebrauch neun davon völlig hektisch und nervös mit haufenweise teuren Medis, Stins und Reps danach die Kiste ausgeschaltet und den Scheisskerl verflucht der diese gottverdammte Game programmiert hat...

Am nächsten Tag voll neuen Mutes kurzer Blick ins Forum fleissig eure Ratschläge durchgelesen und am Abend den Armleuchter in die Hölle geschickt:

 

Mit Schwertschutz rein, kick, stasis, kick, schub, kick, um die Donnerschläge und Machtwirbel zu unterbrechen (Machtblitze durchlassen) dazwischen immer Schaden hämmern und nach Ablauf des Schwertschutze, MAchtrufen (unterbricht den cd von Schwertschutz) und gleich nochmal Schwertschutz zünden.

 

Und siehe da, er ist tot und ich hatte noch 1/4 leben und das Ganze OHNE MEDIPACK!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ihn mit gestern Abend mit lvl 35 geschafft. Ich bin Hüter auf Tank geskillt und habe Kira dabeigehabt. Den 1. Versuch habe ich vergeigt. Beim 2. habe ich ihn ganz knapp gekriegt, wichtig ist es den Donnerschlag und z.T. auch die anderen Attacken zu

unterbrechen. Ich habe das dann auch hingekriegt, obwohl ich am Ende des Kampfes 1 oder 2x zu langsam war beim Kicken. Ich habe es aber wie gesagt gerade so hingekriegt, Kira war tot und ich war schneller mit dem letzten Schlag^^.

 

Ach ja, hinterher muss man ja gegen Kira kämpfen. Es ist eine gute Idee, wenn man sich vorher auflädt und T7 herbeiruft bevor man sie anspricht. Dann ist der Kampf gegen Kira noch leichter^^. Obwohl sie nur silber ist und das nicht unbedingt sein muss. Aber ich habe es gestern aus Spaß ausprobiert.

 

 

Viel Glück an alle, die ihn noch besiegen müssen.

 

LG Ahsokatano

Link to comment
Share on other sites

GESCHAFT HUHUUU !!!

 

Er war wirklich lächerlich einfach, wenn man weiss wie ^^ habe ca. 10 Anläufe gebrauch neun davon völlig hektisch und nervös mit haufenweise teuren Medis, Stins und Reps danach die Kiste ausgeschaltet und den Scheisskerl verflucht der diese gottverdammte Game programmiert hat...

Am nächsten Tag voll neuen Mutes kurzer Blick ins Forum fleissig eure Ratschläge durchgelesen und am Abend den Armleuchter in die Hölle geschickt:

 

Mit Schwertschutz rein, kick, stasis, kick, schub, kick, um die Donnerschläge und Machtwirbel zu unterbrechen (Machtblitze durchlassen) dazwischen immer Schaden hämmern und nach Ablauf des Schwertschutze, MAchtrufen (unterbricht den cd von Schwertschutz) und gleich nochmal Schwertschutz zünden.

 

Und siehe da, er ist tot und ich hatte noch 1/4 leben und das Ganze OHNE MEDIPACK!!

 

Gratzi Claudekin.

 

Ja, Darth Angral ist schon ein "Fiese Möpp", wie man im Rheinland so sagt. Das ist aber auch der Levelbereich um die 30, an dem die Mobs wieder ein bisschen fieser werden. Mehr Casts raus hauen und mehr unterbrochen werden müssen etc. Das ist aber auch nur Gerecht, denn wir bekommen auch immer mehr Fähigkeiten dazu. Wäre ja langweilig, wenn man nicht immer eine neue Herausforderung hätte.

Ich habe ihn vor 3 Tagen mit Level 33 umgehauen. Kira habe ich erstmal auf Perforationshaltung umgestellt. Da freut sich nämlich Angral gar nicht drüber, wenn Kira ihm das Doppellichtschwert erstmal quer durch die Rüstung jagt. Zudem hatte ich mir auch ein Stärke Stim eingeworfen. Ich habe aber auch ein Verteidigungs Relikt dabei und zu Not ein Rüstungs-Aufputscher. Ausdauer Stim brauchte ich eigentlich nicht, da ich als Tank geskillt genug Def-Skills habe. Hier ist es eher wichtig, wie vielfach erwähnt wurde, den Bursschen zu ärgern durch Tritt, Stasis und Stoß, wenn er anfängt mit den Fingern zu wackeln und meint so komische Blitz Dings machen zu müssen. Beherzigt man das, haut man den recht schnell aus seinen Socken und legt ihn danach behutsam neben seinen Sohn zur letzten Ruhestätte. Ich muss aber dazu sagen, ich war so in Rage, weil er meinen Meister Orgus getötet hat, dass ich in dem Moment doch Probleme hatte mich nicht der dunklen Seite der Macht hinzugeben.

 

Achso, erwähnen möchte ich noch das Kira & Ich vollkommen in orangem aktuellem Equip vor ihm standen mit blauen Mods. Der Gilde sei Dank!

 

Gruß,

Bafeer

Edited by Bafeer
Link to comment
Share on other sites

Was an Angral schwer sein soll kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

 

ich war lvl. 31 als Jedi-Wächter und hab ihn mit Kira, die ihr Anfangsequip anhatte, im ersten Versuch besiegt. Sie ist gestorben, aber ich hatte ohne Stim und mit einem Medipack noch etwa 40-50% Leben. Und ich würde mich bei weitem nicht als Profispieler sehen.

 

Aber naja, kommt wohl immer drauf an.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe gestern Darth Angral auf Level 35 gleich beim ersten mal besiegt. Es war geradezu läppisch - lag wahrscheinlich an meinem hohen Level. Dabei hatte ich Kira und selbst bin ich auf Fokus geskillt.

 

Wie schon ein Forist schrieb: Unterbrechen ist alles.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte Darth Angral als Jedi Wächter Level 33 mit Kira im ersten Anlauf down. War allerdings schon ein harter Fight bei dem ich alle Def Fähigkeiten genutzt habe und vor allem ihn halt immer unterbroche habe.

 

Lustigerweise kam danach eine Quest auf Tatooine, bei der man sich auch mit Sith Marodeuren anlegt. Gegen die bin ich dann zwei mal gestorben. Die hätten besser mal die Marodeure zu Ihrem Anführer wählen sollen diese komischen Sith... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Mission "Von der Macht geleitet" meinst:

 

 

Die hatte ich Anfang lvl. 32 und die war der Horror. Seit dem war nichts mehr so schwierig wie diese Mission. Musste warten bis einer der ersten 2 Gegner wieder spawnte. Den 3. hab ich auch nach 5 Anlaeufen mit Kira nicht down bekommen. Aber geschafft....

Angral war ein Witz dagegen.(war 31er)

Edited by Teropet
Link to comment
Share on other sites

also ich war schon lvl 37 als ich auf Darth Angral getroffen bin.Da war er recht einfach muß ich sagen.Gleich beim ersten mal geschafft.

 

Ich weiß nicht wie man schon mit lvl so um die 32 auf den trifft.

Ich habe möglichst viele Quests gemacht.Heldenquest eigentlich recht wenige und wenn dann auch meist nur einmal.FP's nur 2 also da auch nicht viel XP bekommen.

 

Die 3 Sith auf Tatooine bei der Questreihe "von der Macht geleitet" fand ich viel schwerer als Darth Angral.

 

Wenn man Schwierigkeiten hat Gegner zu besiegen,sollte man vielleicht mal mehr leveln und nicht das Spiel so schnell wie möglich durchspielen wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich hab den gestern gemacht. War level 30 und hatte Kira dabei. Das erste mal ging ich glei drauf, aber dann

mit unterbrechen wenn er den Donnerdingeskirchen macht ging es. Fand etz den Champion bevor Angral kommt

schwerer. Da bin ich glei 3 mal gestorben :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...