Jump to content

Scourge zum Jedi ausbilden?


lewolfus

Recommended Posts

Er steht, wie Revan, eher zwischen den Gesinnungen und behält das große Ganze im Auge. Zum Jedi wirst du den 400 Jahre alten Opa nie machen können, denn er verabscheut ihre Idealogie, sowie er aber auch nicht ganz vom Imperium überzeugt ist. Er ist der geschichtsträchtigste Gefährte und du kannst ihn mit deinen abgetragenen Klamotten equipen, so das er auch ein blaues Schwert wedelt, Hell/Dunkel-Einschränkungen gehen nur von dir aus und mit Hell5 kannst du auch deine Begleiter, egal wie sithig, nicht mit Dunkel1 ausrüsten.

 

Meiner trägt bspw. mein abgetragenes Streiter-eq und Waffe. Ich habe aber sein Schwert aufgehoben, denn damit kann man super Neulinge erschrecken ^^

 

Neulich auf Tython - Jedi Akademie die Datacrons gesammelt und neben einem lvl 5 Padawan die Haltung Lord Scourgs gewechselt. Der zückt sein rotes Schwert und der Padawan flitzt los als ob er den Tod gesehen hätte.

Später schrieb er im Allgemeinen, dass ein Sith an den NPC Wachen vorbei gekommen sei und man aufpassen soll. :D

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell wäre es aber schon cool wenn ein heller Sith zum Jedi werden würde und ein dunkler Jedi zum Sith, obwohl, dann gäbe es ja noch mehr Imperiale :( auf den Servern.

 

Edit: Ich merke gerade, dass mein Post gar nicht zu Thread passt....

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Neulich auf Tython - Jedi Akademie die Datacrons gesammelt und neben einem lvl 5 Padawan die Haltung Lord Scourgs gewechselt. Der zückt sein rotes Schwert und der Padawan flitzt los als ob er den Tod gesehen hätte.

Später schrieb er im Allgemeinen, dass ein Sith an den NPC Wachen vorbei gekommen sei und man aufpassen soll. :D

 

:D sehr gut, werd ich machen :D

 

Und danke für die Antworten =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Er sagt ja zudem selbst, dass er immer ein Sith bleiben wird.

 

Aber die Neulingsache muss ich auch mal ausprobieren :D

 

 

lol des erinnert mich an WOW wo ich mein Golem gassi geführt hab bei crossroads

mich auf einen Turm verkrochen hab ganz oben nachdem ich den Golem unten geparkt hab und zugesehn habe wie der selbstständig wird und Ich den nicht mehr kontrollieren kann nachdem der Amok gelaufen ist sind a Menge lows und NPC wachen tot dagelegen ... ;-))

War zum Brüllen

Link to comment
Share on other sites

Der zückt sein rotes Schwert und der Padawan flitzt los als ob er den Tod gesehen hätte.

Später schrieb er im Allgemeinen, dass ein Sith an den NPC Wachen vorbei gekommen sei und man aufpassen soll. :D

 

 

 

Haha

 

Aber ich denke keinem von uns wäre es anders ergangen... :D

 

Habe den Scourge mit nem blauen Kristall ausgestattet sowie paar orangenen Items. Welchen Generator bietet ihr dem Knauser eig. an? Denn trotz relativ guter Ausrüstung bietet er selbst als Tank nicht genug Power... meiner Meinung nach.

 

Ansonsten denke ich auch nicht, dass man ihn je bekehren könnte. Der Sack ist einfach ein Miesepeter und binnen einer Storymission um 2000 Zuneigungspunkte geschrumpft :D

Link to comment
Share on other sites

Meiner ist jetzt full t3 XD

 

Das ist sowieso das Beste. Unmut der anderen Spieler farmen, wenn deine Begleiter mit auffälligen schwarz-blauen/schwarz-roten Laserschwerter umherwatscheln :jawa_biggrin:

 

Meine Begleiter tragen alle T3 bzw orange Item mit entsprechendem Slotinhalt (außer T7 :jawa_frown: und C2-N2 :jawa_evil:)

Aber fällt eben wirklich nur bei den Machtklassen auf.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...