Jump to content

Besser Angriffskraft oder Kritischer Trefferwert?


Exys

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

die SuFu hat mir irgendwie keine Antwort auf meine Frage gebracht.

 

Was ist beim Jedi Hüter Sinnvoller zu verbauen, Angriffskraft oder Kritischer Trefferwert?

 

Spielweise momentan eher Schaden (da ich noch am lvln bin), später könnt ich mir vorstellen Tankender DD :), also eher Schaden orientiert.

 

Ich bin hier unsicher und weiss nicht was mir mehr Vorteile bringt, klar die Kritchance erhöht meine Chance auf einen Krit und die Angriffkraft erhöht den Bonus auf den Schaden. Aber ist es besser eine höhere Kritchance zu haben und dafür nicht den Damagebonus oder eher höheren Schaden und dafür nicht so häufige Krits?

 

Vielen Dank fürs Antworten. Sollte irgendwo das Thema schon bestehen bin auch über einen Link Dankbar :)

 

Gruß Exys

Link to comment
Share on other sites

Du wirst beides brauchen, denn beide haben ihre vor und nachteile.

 

Hast du zu wenig Crit und viel Angriffskraft critest du nunmal seltener.

Hast du viel Crit und wenig Angriffskraft hast du eher die Chance zu criten, doch der Schaden ist dann nicht zu hoch.

 

Versuch einen Wert von ca. 30% anzustreben und den rest auf Angriffskraft, dann liegst du gut im Schnitt.

Edited by LordVero
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos Ihr beiden :)

 

Einer der Hintergründe ist noch folgender... da ich gesehen habe das auf der Flotte ein Geologe Rezepte für Kunstfertigkeit verkauft war ich am überlegen ob ich mir das Rez für den Crit oder Angriffskraft Farbkristall (Pink) hole. Für beide reicht das angesparte Creditsbudget nicht.

 

Aber da die normalen Rezepte sowieso mehr auf Crit oder Ausdauer gehen werde ich das für Angriff nehmen, so etwas hatte ich bisher nicht gesehen :)

 

Ich hoffe nicht entäuscht zu werden das vielleicht nach dem Patch 1.2 alle rezpete normal zu kaufen sind, na falls doch dann eben pech, lieber Pixelkohle versenkt als echte ;)

 

Danke und Gruß Exys

Link to comment
Share on other sites

Mein neuer Jedi Ritter ist zwar noch nicht 50 aber anhand meines Kopfgeldjägers der einen Mix aus Columi und Rakata Items besitzt sehen die Stats wie folgt aus im Raid (Voll gebufft)

 

18XX Zielgenauigkeit

505 Angriffskraft

31% Krit

74% Woge

 

Kein Ausrüstungsteil wurde nachträglich mit Mods versehen, alles "Von Werk".

 

Ds sieht mitn Jedi Ritter bestimmt auch so in etwa aus wenn Du vernünftige Teile besitzt!

Link to comment
Share on other sites

Falls du Wachmann spielst.

 

~30% Crit (mit allen datacrons dann ~35% Machtcrit)

~70% Wogenwert (damit hast du 100% auf dots)

 

Rest in Angriffskraft

 

Rakataitems bei möglichkeit Moden sowie Orangene Armschienen + Gürtel holen (Rakata ist crap) und dort dann Wogenwert/AP Verbesserungen rein.

Link to comment
Share on other sites

Falls du Wachmann spielst.

 

schon mitbekommen das er ein Hüter ist? nicht? ok... er spielt einen Hüter

 

solltest du Wachsamkeit gestillt haben gelten ungebufft wie schon erwähnt aber auch irgendwas um die 35% Machtcrit. Gebufft kommst du so auf ~40% und erreichst damit 100% Crit für Blade Storm. Auch wenn der kritische Punkt durch den Diminishing Return da noch nicht erreicht ist, lässt der Wert von Crit ab diesem Punkt rapide nach da ein Skill davon nicht mehr profitiert... dann wird Angriffskraft deutlich stärker

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Antworten :)

 

Hihi, jo ich bin Hüter aber er meinte bestimmt Wachsamkeit :), jo in die Richtung bin ich geskillt

 

Dann habe ich mich richtig entschieden und das Rez für Angriff gekauft. Ich hatte schon etwas gelesen mit 600 Kritwert, danach würde es wieder abfallen aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nur schwer vorstellen mal einen Wert von 600 bei Krit zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hänge mich einmal mit meiner Frage hier dran:

 

Ich bin Jedi-Wächter mit der Skillung im Kampfbaum (der mittlere). Wie soll ich hier verteilen:

Eher kritischer Trefferwert oder eher Angriffskraft?

Oder empfiehlt sich wieder eine "ca. 30% kr. Trefferwert und der Rest Angriffskraft"-Taktik?

 

Gebraucht wird das vor allem für Raids.

 

Danke für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...