Jump to content

Das Ende der Klassenquestreihe


Lomeno

Recommended Posts

Liebe Community!

 

Ich habe gerade den Planeten Hoth beendet und wurde jetzt zur Festung des Imperators geschickt. Nun habe ich dazu zwei Fragen:

 

a) Ist das bereits das Ende meiner Klassenquestreihe bzw. eines Aktes?

 

b) (tlw. abhängig von a) Es wird ja gesagt, dass man die Gefährten vor dem Ende des 2. Aktes auf die maximale Affection bringen soll, weil dann unglaublich viele Gespräche triggern. Angenommen ich beende den zweiten Akt ohne die maximale Affection, erhalte ich die Gespräche dann, wenn ich genug Affection habe, oder sind sie verloren?

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

A, also Ender der ganzen Story nein, da kommen noch 2 Planeten (Voss und Correlia) und noch bissel mehr.

 

Ende des Aktes? Ka, ich weiß bis heute net obs 2 oder 3 Akte sind, nach Ende von Akt 1 war mir das immer recht egal weils von der Story dann in einer Richtung aufs selbe Ziel hinaus ging.

 

B, ich hab nachträglich oft mal Zuneigung "gefarmt" und hatte immer genug gespräche, einen Gefährten bekommst ja erst noch...und mit dem gibts dann ebenfalls noch Gespräche, nein die verschwinden nicht. Man kann ja ohne Geschenke garnicht den Ruf von allen 4 Gefährten vor dieser Station auf 10k bringen^^.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt ist da "nur" das Ende des zweiten Aktes. Danach kommen noch drei Planeten und die Story geht weiter.

 

Die Zuneigung der aller Gefährten muss nicht zwangsläufig auf 10k gepusht werden, zumal Dir auch noch einer fehlen wird wenn Du das Ende von Akt zwei angehst. Die Gespräche und der Fortschritt bei den Gefährten ist auch von Deinem Fortschritt bei der Klassenstory abhängig. Daher hast Du vor Ende der letzten Klassenquest kaum alle Gespräche mit den Gefährten geführt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...