Jump to content

BH Klassenquest in Dromund Kaas


Recommended Posts

Hallo,

ich weiß leider nicht, ob es ein spezielles Forum dafür gibt, aber da hier auch

Quests besprochen werden, dachte ich, ich stell das einfach mal hier rein.

ich bin BH und wurde nun zur Klassenquest nach Dromund Kaas geschickt,

wo ich mich mit dem Jagdmeister-Assistent Lek sprechen soll. Wenn ich auf

meiner Karte schaue, dann betrete ich Die City und mir wird angezeigt, dass ich

den Ausgang nehmen soll. Nehme ich den Ausgang wird nichts mehr auf der Karte

angezeigt. Ein anderer BH sagte mir, das sei in der mandalorianishen Enklave.

Schnurstracks bin ich hin und ich fand leider niemanden...

Jemand mit dem ähnlichen Problem oder kann mir helfen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also du kommst in Dromund Kaas - Raumhafen an, gehst raus zum Taxistand, nimmst ein Taxi nach Kaas-City, gehst rein nach Kaas-City, lauefst bis zum Ende durch zum naechsten Taxistand, von da kommst du in die verschiedenen Enklaven.

Das hast du also alles gemacht und in der mandalorianischen Enklave siehst du den Questnehmer nicht angezeigt?

 

Dass manchmal sowas vorkommt habe ich schon selbst erlebt. Meist reicht es, wenn man das Gebiet kurz verlaesst, dann wieder reinkommt und *Bapling* ist es da!

Oder relog ... wobei das derzeit kaum einer riskiert ... von wegen der boesen Warteschlange.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort, auf meinem Server gibts diese Warteschlagen gott sei Dank (noch) nicht. Relog schon mehrfach probiert, hat nicht funktioniert.

 

ich komme am Raumhafen an, laufe dort raus, nehme das Taxi zur City und sehe bis zum jetzigen zeitpunkt keine Quest auf der Map. Laufe jezz in die City rein, schaue auf die

Map und die Quest wird mir angezeigt, dass sie außerhalb sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Du da gibt´s nicht viel zu helfen, Lek ist in der Mandalorianischen Enklave. Hier ist ein Screenshot von ihm: http://www.torhead.com/npc/3tVynKm#screenshots . Vielleicht hast du ihn übersehen, wenn er nicht da ist kann dir wenn nur der Support helfen.

 

Im übrigen gibt es hier pro Klasse ein eigenes Forum, so auch für den Bounty Hunter.

Edited by Lygras
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Der letzte Beitrag mit dem Bug war im Dezember 2011.....jetzt haben wir July 2012 und der scheiß Bug besteht noch immer das wenn man wie ich HONK jetzt gerade mit der Fähre nach Dromund Kaas geeiert bin die scheiß Klassenquest nicht mehr angezeigt bekomme.......

 

 

WOFÜR BEZAHLEN DIE LEUTE IHREN MONATLICHEN BEITRAG WENN SOLCHE SCHEIß BUGS NICHT WEGGEMACHT WERDEN ????

 

DER SERVICE BEI BIOWARE/EA ist nach wie vor unter ALLER SAU !!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
×
×
  • Create New...