Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

viorra, du bistn heiler, also heile du weiter und überlass das kämpfen und andre dinge auch den andren, du bist nur für heilung da

 

Nooooiiinnnn,

jetzt hast du was ausgelöst :mad:

Der skillt gleich wieder um und wetzt seine Säureklinge. Nun haben wir wieder so nen pseudo DD dings am Po :mad:

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau Vio, Du heilst nur, wie kannst Du es wagen! Und Boblemz dem alten Platzer hab ich die Forenkarriere gegönnt wie kein Zweiter :D Schade, dass die oberste Richterin nicht mehr alles vollschwabbelt.

 

Eigentlich bräuchte man mal wieder ne aktuelle Liste, oder? So in Gedenken an ihn und sein Schaffen.

 

#1 Wolfpack

#2 Special Forces + Friends

...

.....

#7 Muted

#8 Blue Suns

...

..

# 21 Zorn

# 22 Versuchung

..

#27 Initium

#28 Keine Panik + Hydrofarmer

#29 Crew der Vigilance

....

...

..

..

..

#54 Omega Squad

#55 AtroX

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

viorra, du bistn heiler, also heile du weiter und überlass das kämpfen andre dinge auch den andren, du bist nur für heilung da

 

hmm... "seelenia"..., sagt mir garnichts. bist sicher einer der spieler, die ich im bg noch nie im target hatte, um ihnen nen cc zu verpassen, bevor sie mir zu gefährlich werden :rak_03: trololo

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

hmm das dir der name nix sagt ist mir klar, ingame bin ich richter hold oder spiderman .....

aber im ernst, wir 2 haben bist jetzt noch nicht gegeneinander gespielt, aber irgendwie wirds grad langweilig... schreibt ausser euch und mir ja grad keiner was ... viiiiel zu friedlich hier .....

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

dazu kaffee, richtig leckerer, heisser schwarzer kaffee junge...

heiss muss er sein, aber vor allem lecker!!!

 

So siehts aus, schwarzer Kaffee. Denn hätte der liebe Gott gewollt, dass Kaffee süß und weiß ist, dann hätte er ihn so erschaffen ihr sch... Hipster! :jawa_mad:

 

Wunschliste für noch mehr Spaß im Forum -->Re: Schwabbel, Celestia, Sellen, Reeeeese und Pica vs. Kess Round 2! :D

Link to comment
Share on other sites

Schöne Spiele heute. Vor allem gegen Special Forces haben wir nach jedem Game was dazu gelernt.

 

Waren schöne Spiele. Schade das wir´s am Freitag nicht schaffen werden. Bin extrem neidisch, wenn wirklich so viele Gruppen am Start sind wie angekündigt.

Starke Entwicklung hier im Rated. Hoffe alle Gruppen bleiben am Ball und es bilden sich noch ein paar Rep Gruppen.

Wir werden wohl Sonntag wieder dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Waren schöne Spiele. Schade das wir´s am Freitag nicht schaffen werden. Bin extrem neidisch, wenn wirklich so viele Gruppen am Start sind wie angekündigt.

Starke Entwicklung hier im Rated. Hoffe alle Gruppen bleiben am Ball und es bilden sich noch ein paar Rep Gruppen.

Wir werden wohl Sonntag wieder dabei sein.

 

Naja Tira, weisst ja selbst wie das immer ist! Alle kündigen sich an und keiner kommt.

 

Aber bin echt gespannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Waren schöne Spiele. Schade das wir´s am Freitag nicht schaffen werden. Bin extrem neidisch, wenn wirklich so viele Gruppen am Start sind wie angekündigt.

Starke Entwicklung hier im Rated. Hoffe alle Gruppen bleiben am Ball und es bilden sich noch ein paar Rep Gruppen.

Wir werden wohl Sonntag wieder dabei sein.

unser hypergates spiel gegen euch war geil...

 

planlos vs planlos

Link to comment
Share on other sites

war mein erstes.... konnte gestern nicht zocken. wie ich am Anfang allein in euch rein gelaufen bin. Dachte nur - ups...

 

Da hatten wir nix zu lachen gegen euch - nur danach über uns selbst :D

ja aber wir hatten da auch keinen masterplan, bzw 8 leute hatten ieinen plan

und dann war 10sec vor beginn und iwie... naja... :D witzig allemal!

Link to comment
Share on other sites

als wp noch von enrage auf die fresse bekommen hat, war es floyd aka schwabbel aka jediproblemz, der von seinem thron regierend aus die pvp community im forum und ingame bepöbelt hat... der fettleibige schwabbelbauch spielt heute allerdings nicht mehr. mori hat schließlich die thronfolge angenommen und verbreitet sein gewichtiges wort nun an seiner statt - und ihr, das anonyme fußvolk, habt euch zu beugen. ist doch sonnenklar: "le serveur c'est moi" - und nun meldet euch an und entrichtet dem herrscher eure niederen virtuellen leiber!

 

Och!

Hatte unlängst das Vergnügen mit 2 der geilsten Klöppse im random bg zu zergen.

Frontschwabbel und Schwabbelmann...error in persona oder reincarnation?

 

Fand die beiden ziemlich spielgewichtig^^- nicht nur so von ihrem Körperprofil her...

War leider nur ein einmaliges Vergnügen :) Nicht mehr wieder gesehen.

Link to comment
Share on other sites

..

..

#54 Omega Squad

#55 AtroX

 

omega auf 54 ? jaaaa sicher

 

davor kommt dann aber noch die klappspaten, slayers, die meisters des kerns

 

und kA "insert random pve gilde here" :D

 

Edit: achso moin erstmal!

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Auch Moin erstmal. Wir haben gestern ja auch weniger erfolgreich gelistet. Da ist einem nochmal wieder deutlich geworden, dass es ohne gewisse Klassen ziemlich schwierig wird zu Siegen! Ohne Maro kein extraspeed zu Beginn, kein Berserker. Ohne Tank kein Bewachen für focustarget kein vernünftiger ballträger...

 

Naja so ist es schwer erfolgreich im Rated zu sein. Aber damit erzähle ich ja eigentlich nichts neues hier.

Link to comment
Share on other sites

Naja so ist es schwer erfolgreich im Rated zu sein. Aber damit erzähle ich ja eigentlich nichts neues hier.

 

Jo, da wir alle Mühe haben unsre 8 zusammenzutrommeln und das Lineup daher sowieso nicht das beste ist, ist diese Situation hier durchaus bekannt.

Versucht mal komplett ohne Schatten/Assa Rbg zu spielen, echt spaßig... :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...