Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

war n lsutiger abend bi naber leider erstmal raus

 

joa leider hat das team ballerburg 1 spiel verschenkt gegen die gurgler (gz nochmal an euch, ka wir waren grad einfach zu blind gewesen xD) [...]

Dreistigkeit siegt bekanntlich :D

 

 

Gurgler verabschieden sich nun auch, großes Lob & danke an ALLE Gruppen für die gemixte Aufstellung (egal ob nun Klassen und Gilden betreffend). War echt klasse mal etwas anderes gesehn zu haben, hat allen viel spaß gemacht und würden es begrüßen wenn so etwas mal wieder zusammengeht!

Nochmal THX an Smoky! Great idea.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Was war denn das eben Muted? Wir haben mehrfach gesagt, dass einer unserer Heiler dc hatte. Normalerweise (und auch fairerweise) stellt man dann einen der gleichen Rubrik ab.

 

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes SORRY!!!!! es hat keiner mitgekriegt von uns, waren wirklich voll auf das knappe und spannende BG fixiert.

Ich hab wo du mich dann angewhispert hast auch sofort im TS gefragt, hat keiner mitbekommen, ehrlich net.

 

Wir stellen da natürlich auch immer ab, aber bei dem BG war wahrscheinlich jeder von uns so fokkussiert, das wir es wirklich net mitbekommen haben.

 

NOCHMALS DICKE SORRY!!!!

Link to comment
Share on other sites

So, erstmal an dieser Stelle vielen Dank an Smoky für die Idee, bei uns waren leider net viele on, sodas wir listen mussten mit dem was da war.

 

Zweitens:

 

Wir hatten grad die Ehre, das wohl unmöglichste Setup in einem BG gegen uns zu haben :D:D:D

Ich lach immer noch wenn ich mir das gesicht von unsrem Assa vorstell.

Vielen vielen Dank an die Mix-Stealther-Gruppe WP, Verit und Co. , sowas hab ich noch nie gesehen, endgenial!

Sowas gerne öfters, solchen Spaß beim verlieren hat ich noch nie, in keinem BG :D

Das könnter mal filmen und den Hutten schicken, das war PvP vom feinsten!!! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Oh ja ....

 

ich hätte mir das jetzt ein wenig anders vorgestellt mit dem Rated.

Mit Müh und Not ne Rated Gruppe in unserer PvE Gilde zusammengetrommelt :D

Aber naja .. ich seh schon, dass wir da noch mehr üben müssen.

 

Gegen WP 8 Schleicher in Huttenball hat keine Chance ...

Tjo .. jetzt hat keiner mehr Lust auf Rated und ich muss mich wieder mit Randoms rumärgern :mad:

Link to comment
Share on other sites

So, erstmal an dieser Stelle vielen Dank an Smoky für die Idee, bei uns waren leider net viele on, sodas wir listen mussten mit dem was da war.

 

Zweitens:

 

Wir hatten grad die Ehre, das wohl unmöglichste Setup in einem BG gegen uns zu haben :D:D:D

Ich lach immer noch wenn ich mir das gesicht von unsrem Assa vorstell.

Vielen vielen Dank an die Mix-Stealther-Gruppe WP, Verit und Co. , sowas hab ich noch nie gesehen, endgenial!

Sowas gerne öfters, solchen Spaß beim verlieren hat ich noch nie, in keinem BG :D

Das könnter mal filmen und den Hutten schicken, das war PvP vom feinsten!!! :D:D:D

 

War ganz lustig.

Haben 5 Spiele gemacht. Eins unglücklich verloren durch falsche Absprache.

Und das die Blizz Bubble fehlt merkt man wirklich extrem stark :p

Aber soviel Spass hatte ich an nem Rated Abend lang nicht mehr.

 

Dank euch alle dafür :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Toller Abend heute. Gaymed war nicht immer amüsiert, dafür war 8 Stealth-Action witzig. ;) Next Time evtl. auch mit Video, hat lange nicht mehr so Spaß gemacht wie heut.

 

http://www.abload.de/image.php?img=stealthzqezb.jpg

 

Sorry an die Jedi Theory Leute, dass ihr direkt unser "Funsetup" erwischt habt und das im Huttball :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Sorry an die Jedi Theory Leute, dass ihr direkt unser "Funsetup" erwischt habt und das im Huttball :p

 

Hehe kein Problem. Wir sehen es sportlich.

 

Ist halt alles übungssache. Mit hartem Training werden wir ja iiiirgendwann vielleicht mal mithalten. ;)

Hoffentlich haben jetzt meine Gildis nicht die Nase schon voll und machen nächsten Freitag wieder mit :D

Link to comment
Share on other sites

Toller Abend heute. Gaymed war nicht immer amüsiert, dafür war 8 Stealth-Action witzig. ;) Next Time evtl. auch mit Video, hat lange nicht mehr so Spaß gemacht wie heut.

 

http://www.abload.de/image.php?img=stealthzqezb.jpg

 

Sorry an die Jedi Theory Leute, dass ihr direkt unser "Funsetup" erwischt habt und das im Huttball :p

da hat sich ja ein asra mit reingeschmuggelt! :D

Link to comment
Share on other sites

Erstmal riesen Dank an neonicer für diese brilliante Idee. Mein Kommando hat sich an diesem Abend gut amüsiert, ob als Heiler, DD oder um ihn einfach nur schnell aus dem Vanish auseinander zu nehmen :D Vielen Dank an alle gelisteten Gruppen und ich hoffe, dass wir solche Abende öfter hinkriegen.

 

Am besten fand ich die 8-Stealther-Aktion von WP & Friends - Respekt! Ich lag vor Lachen unterm Tisch :D Aber es musste ja auch unbedingt die Voidstar kommen :D Sowas würde ich mir auch mal auf Repseite wünschen.

 

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Am besten fand ich die 8-Stealther-Aktion von WP & Friends - Respekt! Ich lag vor Lachen unterm Tisch :D Aber es musste ja auch unbedingt die Voidstar kommen :D Sowas würde ich mir auch mal auf Repseite wünschen.

 

Das war schon wochenlang geplant aber hat sich nie ergeben.

Gestern konnte ich endlich mal einige zusammentrommeln und paar lustige Spiele machen.

 

Ist halt wirklich kein sinnvolles Setup da man trotz der 6 Assas eine sehr schlechte Defensive hat.

Man spielt sozusagen mit den Fehlern der Gegner beim Verschieben in der WZ´s

 

Wir werden das denke aber jetzt auch des öfteren mal für 1-2 Spiele machen wenn Gildenintern nix geht.

Der Funfaktor ist halt wirklich sehr hoch :D

 

 

PS: Sry Militis für den fast entstandenen Herzinfarkt auf Novare :p

Link to comment
Share on other sites

=D freut mich wie gesagt, das alle irgendwie ihren spaß hatte, was ja der sinn des abends seien sollte

 

 

würde mich freuen wen nder freitag als garbage tag eingeführt wird wo eifnach kreuz und quer zusammen geschmissen wird ob freund oder feind , einfach n paar games daddeln i nden verrücktesten setups

/fand unser setup auch sehr sahnig mit söldner dd pt dd hexer dd u sniper ). unsere gegner in hypergates dachten sie wären bei super mario mit sovielen jump n run einlagen und der ganzen aoegrütze :D

 

joa wenn die nachfrage besteht evtl noch n 2ten pve tag einführen wenns für jeden recht is (ja is schwer hier jedem was recht z umachen :rolleyes:) und evtl 1x im monat rookie day also jeder im full rekruten set ohne augments.... mal guggen wie so die resonanz is

 

ps: umso gümmliger/uneingespielt die chars fürs rated sind umso besser

pps: nimmt alles mit freunde/family oder auch den familydog egal jeder darf mit, also scheißt auf die klassen etc, hauptsache ihr habt fun und es wird n bissal geholzt.

pps: danke nochmal an alle beteiligten und vorallem die "random/pve/casual" player die mutig genug waren, mitzumischen

Link to comment
Share on other sites

diesen freitag wieda funabend bei wolfpack, würd mich freuen wenn sich wieder viele anschließen ...

positive resonanz war ja zu genüge da.

wir werden wieda das übliche grundgerüst bauen(1 schleicher 1 guarder 2 heiler rest zeuchs) und es wird vermutlich wieder mind 2 grpen geben, evtl auch 3 mal schauen wie wirs diesmal machen.

In diesem Sinne möge das reudigste setup gewinnen :D

Link to comment
Share on other sites

!! ACHTUNG WERBUNG !!

 

Ich möchte gerne Xiresh mit der 8-Mann Schleichergruppe Parole bieten. Sollte hier jmd sein der Interesse daran hat auf Rep-Seite so etwas auf zu ziehn darf mich gerne hier oder InGame anschreiben, den Zeitpunkt fürs listen setze ich mal so auf 19.30Uhr an - sofern sich eine Truppe findet.

 

!! ACHTUNG WERBUNG !!

Link to comment
Share on other sites

!! ACHTUNG WERBUNG !!

 

Ich möchte gerne Xiresh mit der 8-Mann Schleichergruppe Parole bieten. Sollte hier jmd sein der Interesse daran hat auf Rep-Seite so etwas auf zu ziehn darf mich gerne hier oder InGame anschreiben, den Zeitpunkt fürs listen setze ich mal so auf 19.30Uhr an - sofern sich eine Truppe findet.

 

!! ACHTUNG WERBUNG !!

glaub die wollen net direkt um 19 uhr starten, sprech dich mal mit ihr ab, das ihr evtl gegeneinander spielt 16 schleicher denk ich wäre ein hammer bg :D

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG ACHTUNG! suche motivierte Schleichklassen für rBG's ab 19.30/20Uhr. Interesse? /w! 5/8

 

auf Republikseite

 

edit: gruppe vollzählig jetz noch abklären wer was macht dann listen wir. schon wer unterwegs?

edit2: sind wieder raus, bedanke mich zum einen bei den Gruppenmitspielern, sowie den Gegnern - die es scheinbar sehr sportlich aufgenommen haben.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...