Jump to content

Lob


Recommended Posts

So nachdem sich die Leute hier beruhigt haben und es etwas ruhiger geworden ist, würde ich gerne ein Lob aussprechen:

1.Punkt:

Bugs werden immer gut und fair behandelt und möglichst schnell gefixt(Soundbug gibts bei mir nicht mehr,da einfach mal Launcher repaiert)

2.Punkt:

Da könnt ihr mir widersprechen aber ich finde das Spiel geht in die richtige Richtung...ich !!!persönlich!!! bin hoch zufrieden und erwarte weiterhin gute Arbeit(Flashpoints sind echt schön,super Stories und PvP gefällt mir auch..es müsste nur etwas an den leeren Servern gearbeitet werden.)

3.Punkt:

Das hat keiner gemerkt oder wie?Die Patchzeiten sind sehr kundenfreundlich ausgelegt...das war früher anders...

4.Punkt:

Eigentlich bin ich auch von der Community(INGAME) beeindruckt...sehr hilfsbereit und auf einem hohen Niveau..

 

Möchte eigentlich nur diesem Negativtrend entgegen wirken und auch mal einige gute Sachen im Spiel aufzeigen...

Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier auch euer Lob loswerden um uns weiterhin viel Spielfreude zu bereiten und um das Spiel tatkräftig zu unterstützen

 

(Keine Flames und Fanboy-Gelabber:Ich bin kein Fanboy das ist meine ehrlich Meinung und ich kann über die meisten Probleme hinwegsehen,weil sie nicht so gravierend sind.)

 

Liebe Grüße

James-Bond

Link to comment
Share on other sites

Beispiel: Ende Akt I Agentenquest ist seit Dez unverändert verbuggt.

Definiere 'schnell'.

Das ist eine entscheidende Stelle im Spiel, wenn man mich fragt, kein Pipifak.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell stimme ich Dir zu. Die von Dir genannten Punkte sind positiv und sicher erwähnenswert.

Es gibt aber viele (für Spieler wichtige) Dinge, die sich in den letzten Jahren als Must-Have erwiesen haben, die aber gänzlich bei SWTOR fehlen. Und ich bin kein Ex-WoW-Spieler. Nie gespielt.

Das ist halt echt schade. Ich persönlich habe sehr stark den Eindruck, dass aufgrund der langen Entwicklungszeit viele wichtige Trends verpasst wurden.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich wer hier wieder flamen will bitte es gibt genug threads mir gefällts und ich suche nach gleichgesinntetn nicht nach wiedersachern...bitte wenn ihr es nicht anders könnt schließt einfach das thema...die forumcommunity hier ist echt *****

nein ich werde von niemanden bezahlt..was für ein blödes gerede...-.-

 

gilt natrülich nicht für alle beiträge hier aber es muss ja immer einen geben...

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

So nachdem sich die Leute hier beruhigt haben und es etwas ruhiger geworden ist, würde ich gerne ein Lob aussprechen:

1.Punkt:

Bugs werden immer gut und fair behandelt und möglichst schnell gefixt(Soundbug gibts bei mir nicht mehr,da einfach mal Launcher repaiert)

2.Punkt:

Da könnt ihr mir widersprechen aber ich finde das Spiel geht in die richtige Richtung...ich !!!persönlich!!! bin hoch zufrieden und erwarte weiterhin gute Arbeit(Flashpoints sind echt schön,super Stories und PvP gefällt mir auch..es müsste nur etwas an den leeren Servern gearbeitet werden.)

3.Punkt:

Das hat keiner gemerkt oder wie?Die Patchzeiten sind sehr kundenfreundlich ausgelegt...das war früher anders...

4.Punkt:

Eigentlich bin ich auch von der Community(INGAME) beeindruckt...sehr hilfsbereit und auf einem hohen Niveau..

 

Möchte eigentlich nur diesem Negativtrend entgegen wirken und auch mal einige gute Sachen im Spiel aufzeigen...

Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier auch euer Lob loswerden um uns weiterhin viel Spielfreude zu bereiten und um das Spiel tatkräftig zu unterstützen

 

(Keine Flames und Fanboy-Gelabber:Ich bin kein Fanboy das ist meine ehrlich Meinung und ich kann über die meisten Probleme hinwegsehen,weil sie nicht so gravierend sind.)

 

Liebe Grüße

James-Bond

 

Bis auf die Punkte 1,2 und 4 stimmt alles. Naja Punkt 3 können wir gerade so stehen lassen, meine Persönliche Meinung "derzeit". Kann sich aber auch wieder bessern.

Denke heute Abend wird meine Stimmung enorm wachsen wenn ich mein Team (solange es ein crap team ist) schneller verlieren lasse damit meine Daily schneller fertig ist :rod_wink_p:

Ihr glaubt garnicht wie nice das sein wird wenn man sein eigenes Team ins feuer zieht und dem Gegner den Ball gibt, bei sowieso vielen BrainAFK Randoms.

Link to comment
Share on other sites

@TE: Guter Einfall mal das zu Loben was gut ist und nicht nur zu meckern - gibts schon genug Threads zu.

 

@discbox & Phearz: Epic Fail! Thema verfehlt! 6! Setzen!

 

Ich muss sagen dass ich bislang extrem viel spass mit dem Game habe. Das Spiel fühlt sich einfach "wertig" an. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Bei WoW htte ich es, als ich damit angefangen habe (kurz nach BC) - bei WAR hatte ich es z. B. nie. Es ist einfach dieses flüssige Gameplay, der perfekte GCD, der dieses Gefühl erzeugt - das läuft oft irgendwie schief in vielen MMO´s - hier ist es einfach perfekt. Die Klassenstories sind der Hammer und es macht einfach sehr viel spass mit seinem Charakter so zu agieren, wie man es für richtig hält in den Gesprächen (zumindest war für mich fast immer was passendes dabei). Man fühlt sich eben wie in einem "echten" RPG und nicht wie nur einem MMO. Das ist das erste MMORPG dass dieses Gefühl ausreichend vermittelt.

 

Da gibts noch nen Haufen andere Sachen die an dem Spiel liebe, aber wenn man zuviel schreibt liest es doch eh keiner :D

Edited by Slaaneshlord
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich wer hier wieder flamen will bitte es gibt genug threads mir gefällts und ich suche nach gleichgesinntetn nicht nach wiedersachern...bitte wenn ihr es nicht anders könnt schließt einfach das thema...die forumcommunity hier ist echt *****

 

nein ich werde von niemanden bezahlt..was für ein blödes gerede...-.-

 

gilt natrülich nicht für alle beiträge hier aber es muss ja immer einen geben...

 

da geben sie dir eine ehrliche und konstruktive antwort und du greifst die zwei an, wie ein kind, den man den lutscher geklaut hat.

 

dich hat keiner der beiden beschimpft ( siehe dein zitat: letzter drecker ... flamer etc. ), da stellt sich doch die frage, wer hier der beleidigende flamer ist oder ?.

 

naja manieren sind ja leider selten geworden, aber wünsche dir viele gleichgesinnte, da du ja mit anderen meinungen nicht so recht umgehen kannst.

 

( bin selber zufrieden mit dem spiel, aber solche anfeindungen auf grund von anonymität des internets sind schon arm )

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

bump Einfach weils zu wenig Beiträge in der Art gibt....

 

Und wer sich hier in den Foren verhält als hätte man ihm nen Lutscher geklaut, steht eigentlich auch ausser Frage. Ich kann den TE verstehen. Jede auch nur klitzekleine Andeutung darüber was gefällt wird sofort zum Anlass genommen reinzuspringen und die selben alten Nörgelthemen wieder und wieder aufzubraten. Es gibt nicht einen Thread hier in dem das nicht der Fall ist.....Überall lauern die Meinungsagenten um jedwede Positivmeldung sofort anzubrennen ! Genauso schnell, wie sie im Spiel auf level 50 sind und sich dann beschweren über mangelnden Content

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Danke, aber ich fürchte im Kontext der heutigen Matrixwürfel-Probleme wirst du dir in der Community eventuell nicht allzu viele Freunde machen mit diesem Thread.

 

Aber denke es ist jedem klar, dass wir Bugs ganz sicher nicht absichtlich einbauen, sondern selbstverständlich unser Bestes geben dafür das Spiel dauerhaft und nachhaltig zu verbessern.

 

Dass es dabei bisweilen auch Rückschläge gibt ist genauso unbestritten wie bedauerlich!

Link to comment
Share on other sites

bump Einfach weils zu wenig Beiträge in der Art gibt....

 

Und wer sich hier in den Foren verhält als hätte man ihm nen Lutscher geklaut, steht eigentlich auch ausser Frage. Ich kann den TE verstehen. Jede auch nur klitzekleine Andeutung darüber was gefällt wird sofort zum Anlass genommen reinzuspringen und die selben alten Nörgelthemen wieder und wieder aufzubraten. Es gibt nicht einen Thread hier in dem das nicht der Fall ist.....Überall lauern die Meinungsagenten um jedwede Positivmeldung sofort anzubrennen ! Genauso schnell, wie sie im Spiel auf level 50 sind und sich dann beschweren über mangelnden Content

 

Die Meinungsagenten haben auf der konträren Seite aber auch einen nicht zu kleinen Stützpunkt, der von Zeit zu Zeit eben das Selbe tut.

 

Dass es dabei bisweilen auch Rückschläge gibt ist genauso unbestritten wie bedauerlich!

 

Rückschläge?

 

Wo gab es denn Bug-technisch gesehen bis jetzt Fortschritte? Wenn man Bug A raus nimmt, aber Bug B reinaptcht, ist das kein Fortschritt, sondern Stillstand.

 

Hier muss ich aber zu Gute halten: Schlechter bzw. schlimmer als zu Release ist es ja wenigstens nicht. Es hält sich die Waage, wie erwähnt. Fehler 1a geht, Fehler 1b kommt.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich wer hier wieder flamen will bitte es gibt genug threads mir gefällts und ich suche nach gleichgesinntetn nicht nach wiedersachern...bitte wenn ihr es nicht anders könnt schließt einfach das thema...die forumcommunity hier ist echt *****

 

nein ich werde von niemanden bezahlt..was für ein blödes gerede...-.-

 

gilt natrülich nicht für alle beiträge hier aber es muss ja immer einen geben...

 

Ich frage mich grad ernsthaft, warum die Schlüsselmeister hier noch nicht dicht gemacht haben. Schliesslich wurde doch angekündigt eine härtere Gangart zu fahren? Ich hatte in dem entsprechenden Beitrag gefragt ob das nur für die Kritiker zählen würde oder auch für die sogenannten "Fans", die Kritiker gerne mal beleidigen oder nieder machen. Leider gab es keine Antwort darauf.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Wer hat eigentlich das Wort "Fanboy" und wer das Wort "Hater" erfunden?

Das sind so UNWORTE des Jahrhunderts irgendwie... *schüttelt*

 

/sign

 

Das sind absolut meine persönlichen Unworte des Jahres bisher. Ob "König Otto" dazu kommt, sehen wir dann nächste Woche ;)

Link to comment
Share on other sites

Wo gab es denn Bug-technisch gesehen bis jetzt Fortschritte? Wenn man Bug A raus nimmt, aber Bug B reinaptcht, ist das kein Fortschritt, sondern Stillstand.

nein, da muss ich widersprechen. wenn man bug A eliminiert und dafür ein neuer bug B vorhanden ist, dann ist das NICHT rückschritt, das ist entwicklung.

 

wenn man allerdings bug A lt. patchnotes behebt und der dann nach wie vor vorhanden ist (mehrfach passiert), dann ist das... auch kein rückschritt (da gleicher ist-zustand) aber peinlich.

 

wenn man allerdings bug A lt. patchnotes behebt und und der dann nach wie vor vorhanden ist UND einen neuen bug B einführt... das wäre rückschritt. naja, auch schon passiert....

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Das sind absolut meine persönlichen Unworte des Jahres bisher. Ob "König Otto" dazu kommt, sehen wir dann nächste Woche ;)

 

HAHA! ;) Dann sag ich Dir nun nicht, dass ich aus Düsseldorf komme… ARGH! Verdammt!

Link to comment
Share on other sites

Nein, auch Beleidigungen von "Fanboys" für "Hater" sind inakzeptabel und werden geahndet.

 

Danke für die Antwort und es freut mich zu hören, das ihr keinen Unterschied macht und jeder bei entsprechendem Verhalten mit Konsequenzen zu rechnen hat. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Meinungsagenten haben auf der konträren Seite aber auch einen nicht zu kleinen Stützpunkt, der von Zeit zu Zeit eben das Selbe tut.

 

 

 

Rückschläge?

 

Wo gab es denn Bug-technisch gesehen bis jetzt Fortschritte? Wenn man Bug A raus nimmt, aber Bug B reinaptcht, ist das kein Fortschritt, sondern Stillstand.

 

Hier muss ich aber zu Gute halten: Schlechter bzw. schlimmer als zu Release ist es ja wenigstens nicht. Es hält sich die Waage, wie erwähnt. Fehler 1a geht, Fehler 1b kommt.

 

QED wie der Lateiner sagt : Was zu beweisen war... ;) ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

Slaaneshlord warum bistn jetzt so?

Der TE wollte mal einen Thread nur mit Lob starten und du hast mal wieder kritisiert (obwohl du dem TE auch zugestimt hast) - zumindest vom Tenor. Sorry, war ja nicht als Beleidigung gemeint, nervt nur langsam das mit den immerselben "Kritiken".

 

Ich les immer nur dasselbe - ich wundere mich manchmal wieso sich einige Leute wegen Langeweile im Spiel beklagen, weil sie nur immer dasselbe tun können und hier immer dieselben Kommentare ablassen - scheinbar stehen sie ja drauf (und ich mein jetzt nicht dich damit).

Link to comment
Share on other sites

Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass ein Thread kaum eine Seite durchhält ohne völlig aus dem Ruder zu laufen. :D

 

Ich bleibe also mal beim Thema, das ja "Lob" heißt:

 

Ich habe immer noch viel Spaß am Spiel und genieße die Klassenstories, die mich prächtig unterhalten. Beim dritten Mal auf Republikseite erwische ich mich dabei, dass ich die normalen Questdialoge ab und zu überspringe, aber die eintrudelnden Vermächtnispunkte und die Klassenstory motivieren mich trotzdem weiter zu twinken. Schön wäre trotzdem, wenn man bis zur 50 mehr Auswahl an alternativen Planeten hätte.

 

Aus meiner Sicht ist SWTOR ein gelungenes Spiel mit einigen Ecken, Kanten und Unzulänglichkeiten. Aber bei mir ist das Glas immer halbvoll, insofern freue ich mich einfach auf alles, was noch kommt und hoffe, dass über FPs, Operations und PvP der PvE-Content nicht vernachlässigt wird. :)

Link to comment
Share on other sites

Um ebenfalls am Topic zu bleiben: Ich bin auch noch sehr zufrieden, twinke gern (am besten abwechselnd Rep und Imp), so dass mir nicht langweilig wird. OPs interessieren mich eigentlich gar nicht. Ich habe auch schon in WoW nicht verstanden, warum "Content" immer nur mit "End-Content" verbunden wurde. Inhalte in einem Spiel sind alles. Manche mag man, manche nicht. Auch Fluff ist wichtiger Content für mich. In diesem Bereich könnte etwas mehr vorhanden sein, aber das kommt sicher noch.

 

Für Vielspieler, die die OPs schneller durchspielen als sie nachgeschoben werden können, ist das natürlich ungünstig, aber die werden sicher mit keinem MMORPG zufrieden sein. Wie soll das ein Spielehersteller leisten?

Link to comment
Share on other sites

da geben sie dir eine ehrliche und konstruktive antwort und du greifst die zwei an, wie ein kind, den man den lutscher geklaut hat.

 

dich hat keiner der beiden beschimpft ( siehe dein zitat: letzter drecker ... flamer etc. ), da stellt sich doch die frage, wer hier der beleidigende flamer ist oder ?.

 

naja manieren sind ja leider selten geworden, aber wünsche dir viele gleichgesinnte, da du ja mit anderen meinungen nicht so recht umgehen kannst.

 

( bin selber zufrieden mit dem spiel, aber solche anfeindungen auf grund von anonymität des internets sind schon arm )

 

ich habe nur eine person angegriffen nämlich welche behauptet hat ich sei auf deren payroll...erst lesen dann schreiben...anonymität des internets geht übrigens zurück an dich...vielleicht biste ein muskulöser killer der mir im echten leben mein gesicht polieren würde...vielleicht biste aber auch nur ein typ der sich wichtig machen will ohne zwei mal darüber nachzudenken was du schreibst-.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...