Jump to content

Schöne und (un)bekannte Orte in SW:ToR


Recommended Posts

Einzelne Orte hab ich jetzt gerade keine im Kopf aber grundsätzlich fand ich Tatooine immer sehr faszinierend. Dort gabs für mich die schönsten Orte zu bewundern. Liegt sicher auch daran das ich diesen Planeten einfach liebe. Für mich hat dort einfach alles gepasst.

Ansonsten mag ich Tython sehr gerne. Dort hab ich immer wieder schöne Flecken gefunden.

Nar Shadaar hat natürlich auch was für sich. Das wäre auch so ein Planet wo ich mir wünschen würde, dass er in der Zukunft nochmal eine größere Rolle spielt und man als Spieler wirder dort landet. Gerade das Unterweltflair bietet sicher Stoff für die ein oder andere Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Wow, eine tolle Idee, die schönsten Plätze mal in einem Thread zu sammeln.

Ich finde die SW-Landschaft auf vielen Planeten sehr gelungen und bleibe auch öfter mal stehen, um schöne Screens zu machen.

Besonders schön finde ich die Landschaft auf Voss und habe auch viele Screens "in Meditation" gemacht, weil alles in ein so tolles gelbes Licht getaucht ist.

Lohnenswert ist z.B. der Datacron bei x 2143, y -840, da man den nur per Meditation erreichen kann.

 

Beeindruckend sind auch auf Hoth die Herden der "ice trompers " (?), die auf einmal mitten in der weißen Weite auftauchen. Ist schon toll, mit dem Gleiter zwischen den riesigen Tieren hindurch zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...