Jump to content

Bitte führt die 8 Mann Anmeldung ein!


ZockerZ

Recommended Posts

Leider kann man sich ja momentan nur mit seiner 4 Mann Gruppe anmelden um an den Schlachtfeldern teilzunehmen. Jedoch würden wir als Daily-PvP-Qest gerne geschlossen als Gilde mit 8 Mann im Schlachtfeld teilnehmen um mit TS sich besser zu verständigen.

Mit 4 Mann kann man gut was anfangen um einen Turm in Aldaran zu holen und zu deffen, aber wenn es sie anderen 4 mitspieler nicht können hat man schon wieder schlechte Karten.

Jedmögliche Voidstar reichen 4 Mann mit TS Absprache und huttenball läuft je nach dem gut mit 4 Mann. Bitte geht uns die Möglichkeit mit 8 Mann als Operation als Gilde das schlachtfeld zu betreten!

MfG ZockerZ

Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt die ersten Leute kommen und mimimi dann kann man sich Random ja gar nicht mehr anmelden, take this --->

 

Guildwars: AdH oder GvG, waren beides Modis wo 8v8 gespielt wurde. Man konnte sich auch als 8er Gruppe anmelden. Man hat aber wenn man 8v8 gespielt hat zu 90% auch immer gegen andere organisierte 8er Gruppen gespielt, alles andere was Random war (ohne TS, ohne Absprache) war free fame.

 

Es war klar, dass man ohne Organisation nichts reissen konnte, man brauchte gute Leute und musste sich gut absprechen. Das ist aber auch genau das, was ich mir von einem PvP Modus in einem Spiel erwarte.

 

Alle die nur reinwollen um kurz und planlos ihren Spaß zu haben und sich nicht mit anderen Klassen, Skillkombinationen und Taktik auseinandersetzen wollen sollen doch bitte Open World PvP machen oder ein anderes Spiel spielen?

 

Ich bin voll und ganz dafür dass es ermöglicht wird zu 8. der PvP Warteschlange beizutreten, sowas ist unbedingt nötig.

Edited by warismoney
Link to comment
Share on other sites

...

Alle die nur reinwollen um kurz und planlos ihren Spaß zu haben und sich nicht mit anderen Klassen, Skillkombinationen und Taktik auseinandersetzen wollen sollen doch bitte Open World PvP machen oder ein anderes Spiel spielen?

...

 

Umgebungen, deren Fläche stark eingeschränkt ist, feindliche Truppen, deren Größe vorherbestimmt ist und ein Countdown vor Schlachtbeginn ist nur für Pros. Und man muss dafür nicht einmal seinen Char bewegen, da man von überall hingebeamt wird, was nun wirklich richtig pro ist.

Die Noobs sollen sich lieber in schwer überschaubaren Gebieten mit einer unbekannten Anzahl an Gegnern, die jederzeit auftauchen können, herumschlagen.

 

Und überhaupt... in einem Spiel mal schnell Spass haben... wie abartig =)

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung brauche man im Open PVP um einiges mehr skill als in BGs.

 

Aber dennoch würde ich mir ebenfalls Wünschen das man sich mit 8 Spielern anmelden kann, PVP macht Organisiert nunmal am meisten Spass und dazu sollte uns in ein PVP Modus auch die Möglichkeit geben. Hoffe sowas kommt noch.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt die ersten Leute kommen und mimimi dann kann man sich Random ja gar nicht mehr anmelden, take this --->

 

Guildwars: AdH oder GvG, waren beides Modis wo 8v8 gespielt wurde. Man konnte sich auch als 8er Gruppe anmelden. Man hat aber wenn man 8v8 gespielt hat zu 90% auch immer gegen andere organisierte 8er Gruppen gespielt, alles andere was Random war (ohne TS, ohne Absprache) war free fame.

 

Es war klar, dass man ohne Organisation nichts reissen konnte, man brauchte gute Leute und musste sich gut absprechen. Das ist aber auch genau das, was ich mir von einem PvP Modus in einem Spiel erwarte.

 

Alle die nur reinwollen um kurz und planlos ihren Spaß zu haben und sich nicht mit anderen Klassen, Skillkombinationen und Taktik auseinandersetzen wollen sollen doch bitte Open World PvP machen oder ein anderes Spiel spielen?

 

Ich bin voll und ganz dafür dass es ermöglicht wird zu 8. der PvP Warteschlange beizutreten, sowas ist unbedingt nötig.

 

Nur um sicherzugehen das ich da nichts missverstanden habe, du sagst das ich (der sich nur ab und zu fürs PvP anmeldet um mal ein bisschen Spaß zu haben) da nichts zu suchen habe und mich gefälligst ins Open PvP verpissen soll? -> FAIL

 

BTT:Gruppenanmeldungen (volle Gruppen) ja, ABER -> in GESONDERTEN BRACKETS

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...