Jump to content

Wann kommt Flashpointfinder


Lupardo

Recommended Posts

Ein serverweiter LFG-Channel der leichter zu aktivieren ist, gerne. Ein komfortableres Tool mit mehr Funktionen um sich für die Gruppensuche zu markieren, gerne. Ein Tool, das automatisch eine Gruppe zusammenstellt, egal ob serverintern oder -übergreifens, niemals.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Huhu,

 

wollte mal fragen wann der Flashpointfinder kommt, macht kein spass mehr 2 Stunden zu suchen und frustriert off zu gehen :(

 

Junge junge junge, wie oft willst du noch indirekt sagen das dein Server tot ist. Das ist sicher schon der 5. thread zur Lage der Nation auf deinem Server.

 

 

Ja wir wissen es und ja du hast auch schon einen Thread eröffnet wo du gesagt hast das du gehst.

 

Übrigens wer wissen will worüber er TE sich aufregt

 

HIER MICH KLICKEN ICH WILL GEKLICKT WERDEN

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Das Tool ist sinnfrei Häckchen rein Kommentar angepinnt fertig.

Wir haben 2 Globale Channels selbst da sucht man sich tot,auf der Flotte sucht man sich tot.

Wenn man von Spätdienst kommt,kann man Fp Tb abhacken.Leute die auf fast tot Server sind suchen sich nen Wolf ab.

Aber solche Leute denkt ja niemand,SWTOR hat ohne Serverübergreifende Lfg Tools für Pve/Pvp

keine Chance mehr.

Wenn ihr unbedingt auf Kontakt steht,geht ins Altenheim die stehen drauf sich eure Lebendsgeschichte anzuhöhren.Macht mal die Augen auf mehr wie

Hallo

Cu

Bb

Thx für die Grp

Braucht man nicht.

 

Oder geht auf einem RP Server wenn ihr Quatschen wollt.

In einer Instanz Kämpft man und Chattet nicht,und es intressiert auch keine Sau wer oder was ihr im Rl seit.

 

Ich will beim Twinken nicht Dauerbrenner zur Flotte

 

Kein bock drauf zuwarten bis einem das Symbol auffällt ,das ich eine Grp suche.

 

Kein bock mehr den Allgemeinen Globalen channel zuzuspammen.

 

Kein Bock mehr Ständig die Selben Leute im Bg zusehen.

 

Solangsam kein bock mehr auf dieses Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Das Tool ist sinnfrei Häckchen rein Kommentar angepinnt fertig.

Wir haben 2 Globale Channels selbst da sucht man sich tot,auf der Flotte sucht man sich tot.

Wenn man von Spätdienst kommt,kann man Fp Tb abhacken.Leute die auf fast tot Server sind suchen sich nen Wolf ab.

Aber solche Leute denkt ja niemand,SWTOR hat ohne Serverübergreifende Lfg Tools für Pve/Pvp

keine Chance mehr.

Wenn ihr unbedingt auf Kontakt steht,geht ins Altenheim die stehen drauf sich eure Lebendsgeschichte anzuhöhren.Macht mal die Augen auf mehr wie

Hallo

Cu

Bb

Thx für die Grp

Braucht man nicht.

 

Oder geht auf einem RP Server wenn ihr Quatschen wollt.

In einer Instanz Kämpft man und Chattet nicht,und es intressiert auch keine Sau wer oder was ihr im Rl seit.

 

Ich will beim Twinken nicht Dauerbrenner zur Flotte

 

Kein bock drauf zuwarten bis einem das Symbol auffällt ,das ich eine Grp suche.

 

Kein bock mehr den Allgemeinen Globalen channel zuzuspammen.

 

Kein Bock mehr Ständig die Selben Leute im Bg zusehen.

 

Solangsam kein bock mehr auf dieses Spiel.

 

Dann spiel einfach kein MMO, wenn dir die soziale Komponente zu zuwider ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Cu

Bb

Thx für die Grp

Braucht man nicht.

l.

 

Wenn du nicht mehr brauchst als das. Warum verlangst du nicht gleich ein LFG der mit 3 NPC's bestückt wird die einfach in einem gewissen Tempo durch den Flashpoint laufen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schlaue Leute haben das Rad, die Dampfmaschine, das Telefon, den Nussknacker, ... erfunden, weil sie gesagt haben "Das muss doch besser gehen! Wie kann man das lösen?". Ohne solche schlauen Leute, die etwas hinterfragen, würden wir jetzt in der Höhle sitzen und Nüsse mit gefundenen Steinen öffnen und mit scharfen Steinsplittern Fleisch von Tierhäuten schaben. Klar, das geht - keine Frage.

 

 

Nicht alles was erfunden wird ist eine Verbesserung. Und nicht alles ist wert weiter zu bestehen. einige Beispiele findest du hier

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

Da hilft aber auch kein Trottellotto!

 

Let's Talk about TE

 

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

 

Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig Und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

 

Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

 

Und zu guter letzt hat er sich in einem Resüme überlegt was alles SWTOR kaputt machen könnte

 

 

:rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Let's Talk about TE

 

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald. Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet. Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

 

Und zu guter letzt hat er sich in einem Resüme überlegt was alles SWTOR kaputt machen könnte

 

 

:rolleyes:

 

 

Ich will auch meinen eigenen Stalker...

Link to comment
Share on other sites

Geb ich mal mein /push dazu ;)

 

Klares + für lfg Tool !! So ein Tool muss kommen wenn das Spiel eine Zukunft haben soll. Durch die Instanzierung an allen Ecken ist es ein Alptraum eine Gruppe zu finden in diesem Spiel.

 

NEIN, der lfg Channel ist keine Dauerlösung! Für neue Spieler gibt es nicht mal einen Hinweis das der Channel existiert, sowas gehört schnell durch ein richtiges Tool ersetzt.

 

Und zum Thema: Ich mag doch mit den Leuten reden, anstatt Hi + Danke & BB

Also ich will lieber eine Ini machen und nicht diskutieren, das kann ich im Moment auf der Flotte genug beim Warten ;) Bei Rift gabs auch ein Tool(Serverübergreifend) und es war super!! Dann wartet man halt wieder 5 Minuten wenn der Tank die Gruppe verlässt, und? Im Moment bei SWTOR kann ich wieder zurück zur Flotte und die Channel zutexten in der Hoffnung das sich wer erbarmt.

 

Viel Text, mehr als ich geplant hatte ;)

Auf jeden Fall:

 

+ für lfg Tool, am besten Serverübergreifend

------ für den dämlichen lfg Channel den die Hälfte nicht mal benutzt weil sie nicht wissen das es sowas gibt

 

....und zu den lfg Tool Hatern ;) ihr müsst es ja nicht benutzen wenn es kommt ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

let's talk about te

 

hier in diesem thread fragt er wann der fpf kommt. Dabei hat der te auch schon ein ultimatum an bw gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

 

Auch in tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in swtor schon 2 50iger gelöscht wegen dem vermächtnisnamen auch will er schon einen fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll langweillig und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den frostwolf server in swtor und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

 

Und wenn er einmal eine gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen flashpoint zu fordern der nur für dds ist. Da er wissen wollte ob seine idee umgesetzt wurde wollte er auf den testserver gehen. Aber es gab keine premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten server ein aber da war plötzlich warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

 

Und zu guter letzt hat er sich in einem resüme überlegt was alles swtor kaputt machen könnte

 

 

:rolleyes:

 

20/10 !!!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Let's Talk about TE

 

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

 

Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig Und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

 

Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

 

Und zu guter letzt hat er sich in einem Resüme überlegt was alles SWTOR kaputt machen könnte

 

 

:rolleyes:

Sorry für Fullquote aber das ist ja mal sowas von geil :D

20/10? 100/10!!!

Link to comment
Share on other sites

....trotzdem braucht man Leute hier nicht anprangern!

Ich habe nicht alle Posts von ihm gelesen die in deiner Auflistung waren aber mind. 10% Wahrheit steckt auch in jedem Flamepost, das Spiel ist nunmal nicht perfekt, es wird aufgrund der nichtvorhandenen Gruppensuche schnell langweilig, Freunde von mir haben auch schon aufgehört zu spielen deswegen, warum kann ich das Vermächtnis nicht neu starten (neuer Name) -> Also von meiner Seite kann ich den TE teilweise verstehen (auch wenn ich niemals 50er löschen würde ;) ) Besser als durch die rosa Brille zu sehen und alles super toll finden.

 

Btt. /push, Lfg Tool MUSS kommen

Link to comment
Share on other sites

....trotzdem braucht man Leute hier nicht anprangern!

 

Jaja und wo kann ich bitte schön die Meldung anbringen das solche Spieler die Community verschonen.

 

Bitte nimm dir 10min Zeit und lese seine Beiträg resp. Theme einmal durch und schaue auch auf das Datum in was für Abständen solche erstellt werden.

 

 

Zudem ist das kein Anprangern. Ich wollte der Community nur zeigen was für grossartiger Arbeit der TE sonst schon so geleistet hat. :rolleyes:

 

 

Da hilft aber auch kein Trottellotto!

 

Let's Talk about TE

 

Hier in diesem Thread fragt er wann der FPF kommt. Dabei hat der TE auch schon ein Ultimatum an BW gestellt weil er sonst geht. Immerhin sein Kumpel hat schon geleavet. Er geht ja auch bald.

 

Auch in Tera ist er schon fleissig aktiv! Dabei hat er hier in SWTOR schon 2 50iger gelöscht wegen dem Vermächtnisnamen Auch will er schon einen Fraktionswechsel haben, denn es ist eben schon voll Langweillig Und darum hat er schon wieder einen 50iger gelöscht. Aber immerhin suchte er schon den Frostwolf Server in SWTOR und ist trotzdem auf einem leeren gelandet.

 

Und wenn er einmal eine Gruppe hatte wurde er nicht mitgenommen da sein Equip "gründ angezeigt wurde. . Darauf hin hat er sich überlegt einen Flashpoint zu fordern der nur für DDs ist. Da er wissen wollte ob seine Idee umgesetzt wurde wollte er auf den Testserver gehen. Aber es gab keine Premades 50iger. Also dachte er, logge er wieder auf seinen toten Server ein aber da war plötzlich Warteschlange . Die hat aber auch nicht funktioniert!

 

Und zu guter letzt hat er sich in einem Resüme überlegt was alles SWTOR kaputt machen könnte

 

 

:rolleyes:

 

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

....trotzdem braucht man Leute hier nicht anprangern!

Ich habe nicht alle Posts von ihm gelesen die in deiner Auflistung waren aber mind. 10% Wahrheit steckt auch in jedem Flamepost, das Spiel ist nunmal nicht perfekt, es wird aufgrund der nichtvorhandenen Gruppensuche schnell langweilig, Freunde von mir haben auch schon aufgehört zu spielen deswegen, warum kann ich das Vermächtnis nicht neu starten (neuer Name) -> Also von meiner Seite kann ich den TE teilweise verstehen (auch wenn ich niemals 50er löschen würde ;) ) Besser als durch die rosa Brille zu sehen und alles super toll finden.

 

Btt. /push, Lfg Tool MUSS kommen

 

ich bin dankbar darüber, dass hier mal jemand genau aufgepasst hat, denn hier laufen fast ausschließlich solche Leute rum, die aber sowas von keine Lust mehr haben auf Tor (was ja auch ok ist) haben und trotzdem nur Stuss von sich geben...

 

Ich finde der Post sollte nen eigenen thread bekommen und zwar gleich mit sticky...es tut so gut, dass hier mal wenigstens eine Dramaqueen entlarvt wird!

Link to comment
Share on other sites

Nicht alles was erfunden wird ist eine Verbesserung. Und nicht alles ist wert weiter zu bestehen. einige Beispiele findest du hier

 

Der Regenschutz (nr 5) ist supergeil. Würd ich mir sofort Kaufen.

 

 

@ Leonalis: Oh nice der TE ist halt nen Troll - whatever.

Ändert nichts daran das ein vernünftiges LFG Tool dem spiel mehr als nur ein wenig helfen würde.

 

Ob Automatisiert oder nicht ist mir dabei sogar relativ egal.

 

Selbst auf T3-M4 dauerts teilweise ewiglich leute zu finden obwohl eigentlich genug leute da sind - wobei ich denke das ein genausogroßes problem die motivation ist.

 

Ich mein nach paa wochen raiden braucht man wortwörtlich keinerlei gear mehr - und auch wenn jetzt wieder die "olololol story" höhlenmenschen hervorgetrollt kommen - die Motivation nach Rüstungsoptimierung ist für viele Spieler durchaus teil eines MMO´s.

 

(Alternativ auch Charoptimierung, doch hier hat Swtor ja noch weniger möglichkeiten - Datachrons und Kodex dauern 1-2 nachmittage, das wars)

Link to comment
Share on other sites

Nicht alles was erfunden wird ist eine Verbesserung. Und nicht alles ist wert weiter zu bestehen. einige Beispiele findest du hier

 

Ups, son eierverformer hatte ich auch mal. War ein Gimmick im YPS Heft. Kennt das noch jemand? Ansonsten sind da doch tolle Sachen dabei. Muss man zwar nicht haben. Amüsiert aber die anderen Menschen in deiner Umgebung und hat damit einen hohen Unterhaltungswert. LOL, im stehen in der U-Bahn schlafen. ich krieg mich gar nicht mehr ein. :D

 

Edit: Ich bin halt ein Gadget Liebhaber. Außerdem habe ich immer tolle Ideen. Vor 30 Jahren kam ich auf die Idee (bitte nicht lachen) Pappsärge zu produzieren und in Katastrophengebiete und arme Länder zu verkaufen. Alle haben mich ausgelacht. Tja, vor etwa 10 Jahren hat das dann jemand anders gemacht. :( Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln und der Kerl ist mittlerweile Milionär. Aber das nur am Rande.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Es ist im Grunde auch ein starkes Motivationsproblem. Ich hab auch nur Heroics gemacht bis ich den 2er Bonus hatte. Ich war noch nie in Kaon (oder wie die heisst). Auch die Fabrik hab ich nei von innen gesehen und selbst die Colicoiden und Redreaper habe ich noch nicht einmal auf non hero besucht obwohl täglichw er leute dafür sucht.^^ Ich war die letzten 3 Tage in Heroics weil ich Biochemie lernte und jetzt 3 Legierungen brauchte aber auch dann gehe ich nur BT und da findet sich schnell eine Gruppe. Der LFG ist ganz nett und unser Server lebt ab 17.00 Uhr gut auf muss ich sagen und wenn man dann anfängt eine Grupppe zu bauen geht es eben auch fix.

 

es kommt auch hinzu das es ein Tagesproblem sein kann. Diennstag abend raidet gut 1/2 - 3/4 der Community. Da muss man ab 18.00 Uhr nichtmehr eine Heroic bauen wollen weil dann die meisten futtern oder kurz vor raidstart sind. Das wird Mittwoch/Donnerstag dann schon einfacher weil die Leute jetzt noch die normale ID in Operations verpulvern oder eben Heroic-Weekly machen wollen.

 

Sonntag/Montag sind ganz gute Tage da wollen alle, alle IDs loswerden weil diennstag dann ja Reset ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

hoffentlich kommt bald was zum Gruppenfinden. Und sei es nur einen globaler LFG Channel den wirklich alle Spieler gejoint haben.

 

Wie kann man als Game-Entwickler seinem eigenen Spiel so den Saft abdrehen und das "Gruppenzusammenstellen" so kompliziert machen?

 

Dabei zeigen andere MMO´s zu genüge, wie das sinnvoll funktionieren kann. Und der "Suche-doch-Spieler-durch-/who" Fraktion sei gesagt, dass ich dazu schlicht keine Lust habe. Und das darf ich auch, weil seid der "Erfindung" von unfassbaren LFG Tools das ganze Thema eigentlich durch ist. Spass macht nämlich spielen, nicht Gruppen suchen!

 

Und dem Spiel ist es zuträglich, nichts anderes. Die sozial Komponente kommt insbesondere bei SWTOR dann dem FP-Spiel zugute - da sollte lieber jeder drauf achten, das der Gesprächscontent nicht "durchgespaced" wird, sondern man sich alles in Ruhe anguckt und geniesst.

 

Da wird Monate und Jahre Zeit in die Entwicklung von FP-Content investiert und dann wird vergessen etwas dafür zu tun, damit der Content anständig gespielt werden kann. Das ist ja wie in WoW zum Release vor 7 Jahren - das wäre zu vermeiden gewesen nd ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

 

Mal von der grausigen UI ganz zu schweigen, nicht mal einfachste Funktionen wie skalieren stehen zur Verfügung. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Grüße,

Jery

Link to comment
Share on other sites

@Leonilas:

Made my day. Das ist so Klasse, danke.

 

Wem das ganze Soziale in einem MMO auf den Keks geht der ist wohl wirklich im falschen Genre unterwegs. Oder zumindest in einem MMORPG. Es mag genug MMO geben in denen man nicht mit einander reden muss. Aber hier ist das eben so, dass soziales Miteinander belohnt wird.

 

Und ja, es ist sicherlich auch ein Problem mit der Motivation selber eine Gruppe zu eröffnen oder sich auf ein Gesuch zu melden. Ich merke das an mir selbst, dass ich manchmal schon Lust hätte einen FP zu machen aber nicht suchen will oder mich nicht melde.

Aber ich weiß, dass das an mir liegt und nicht an BW.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gern kein WoW im Star Wars Setting. Danke.

 

Zu spät.

 

Beide Basieren auf D&D Prinzipien, von daher hast du in gewisser weise grundsätzlich Wow im SW setting ;)

 

Oder ist dir nicht aufgefallen wie seltsam ein heilender Sithlord ist ?

 

Oder ein jedi der mit seinem Lichtschwert nicht umgehen kann und nur steine werfen kann ? (wobei das nur den "interessanten" Filmen 1-3 wiederläufig wäre, in den alten Filmen bezeichnet ja der Imp Lichtschwertnutzung als "Spielzeug")

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...