Jump to content

die verschiedenen Farben von Waffen/Rüstungen usw..


xisax

Recommended Posts

Moin @all

 

Irgendwie versteh ich das mit den orangenen Items nicht so ganz.

Gestern beim Questen mit meinen 30er Sniper ist für meinen Attentäter ein Doppellichtschwert gedropt. Das Item ist Orange - Level 27 - für Dunkel 2+

 

Nach ner Pause loggte ich neu ein und wollte das Schwert meinen Attentäter schicken,

da fiel mir auf dass das Item plötzlich was geändert hat. Nun war es für Level 23 -

für Hell 1+

 

Heute nehm ich das Item aus der Post mit meinen Twink und was ist.. Das Item war

jetzt nur noch Level 13 und für Hell 1+

 

Aus welchen Grund ändert sich denn plötzlich die Werte zum verwenden ??

Das selbe ist mir auch schon passiert als ich ein Schwert aus dem AH gekauft hab :confused:

 

Hoff ihr könnt mir da weiter helfen..

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise ändern sich die Werte von orangen Items nur, wenn man Modifikationen austauscht.

Die wichtigsten Mods sind hierbei

Läufe für Blaster

Hefte für Schwerter

Armierung für Rüstung

 

Diese sind massgeblich für den Level des Items, seinen Schaden (bei Waffen) und den Rüstungswert (bei Rüstungen).

 

Ob ein Item auf die helle oder dunkle Seite beschränkt ist, hängt bei Waffen vom eingesetzten Farbkristall ab. Soweit mir bekannt gibt es solch eine Beschränkung nicht für Rüstungen.

Link to comment
Share on other sites

IcBreaker hat es ja schon fantastisch beschrieben, was dabei natürlich passiert ist das das Item für jeden Char anders im Vergleich angezeigt wird da dabei ja automatisch die Modifikationen eingesetzt werden die der Char aktuell in der Rüstung hat.

Da sich dadurch das Item komplett verändert kommt es zu so großen Unterschieden schaut man es mit einem kleineren, schlechter ausgerüsteten Twink an.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...