Jump to content

Eine neue Ära der Angst.


Onestar

Recommended Posts

Eine neue Ära der Angst.

 

morgen leute.. kann leider schon seit etlichen leveln mein klassenquest nicht weitermachen

 

Eine neue Ära der Angst - ich muss Wächter 2 ansprechen im artus system.. habe ich gemcht.. nun habe ich ergoogelt, dass ich ans schiff vom sogenannten adler gehen soll und dort müsste ich jemanden treffen..

 

naja.. jedenfalls komm ich nicht weiter... beide großen türen sind verschlossen.. und ich sehe auch weit und breit nichts mit dem ich die öffnen könnte..

 

gruß

 

onestar

Link to comment
Share on other sites

Habe das selbe Problem !!!!

 

Ich hoffe das fällt hier nicht unter spoilern :confused:

 

Nach dem ich Alderaan und dann Tatooine beendet hatte (die Festung des Attentäters) sollte ich auf dem Schiff mit dem Holodeck sprechen.

 

Wenn man das macht kommt irgendeine verbuggte Sequenz wo man nicht erkennt was passiert etc sondern nur eine Stimme hört.

 

Danach sollte ich zum Artus System mit meiner Kontaktperson sprechen (eine neue Ära der Angst).

 

 

 

Wenn ich jedoch auf dem Schlachtschiff lande sehe ich meine Quest-Partnerin. Wächter 2 wird auch als Questpartner auf der Minimap angezeigt, aber man kann nicht mit Ihr sprechen, bzw. Sie hat keine Quest. An dieser Stelle bricht meine Klassenquest, da man mich nicht weiter lässt. Die Energiebarrieren zum Schlachtschiff, und somit wohl zum Questfortschritt bleiben verschlossen :(

 

 

 

 

Ich habe schon die Tatoonine-Quest einmal neu gemacht, aber nichts hilft.

 

Hat auch einer von euch das Problem ?

 

Mein Ticket ist jetzt 2 Tage offen aber leider bisher ohne Antwort, und ich würde gerne meine Hauptquest weiter verfolgen.

Edited by Dotti
Link to comment
Share on other sites

exakt so ist es.. beim holoterminal passiert auch nix..

 

habe am 17.12 ein ticket eröffnet... am 20.12 stand dort dann erledigt.. aber nur eine standard antwort vom protokolldroiden..

dann habe ich wiederum ein ticket eröffnet.. bsi jetzt keine antwort..

 

aber den deutschen support kannst du auch wirklich mal richtig tief in die tonne schmeißen.. wegen meinem taris problem habe ich keine antwort bekommen.. hab dann ins englische forum geschrieben und zack.. 5minuten später ging alles..

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte schon, ich habe irgendwas verkehrt gemacht. Nachdem ich nun Tatooine und Alderaan beendet habe, hab ich keine Klassenquest mehr. Klicke ich im Schiff das Holoterminal an - was meisst dann so ist - passiert nix. Jetzt stehe ich dumm da. Werde auch mal ein Ticket schreiben und hoffen, dass etwas passiert.

 

[ Nachtrag: Hat sich erledigt. War mein Fehler, hatte irgendwie ausversehen die Storyquest auf "Nicht verfolgen" gesetzt. :o ]

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich hatte das Problem auch und konnte es selber lösen:

1. Eine neue Ära der Angst zurücksetzen

2. nach Tattooine und die Mission mit dem Alten Mann machen

3. ins Raumschiff ans Holo terminal

4. nach Dromund Kaas Mission machen

5. ins Raumschiff, Holo terminal ignorieren und ins Arthus System fliegen. Dann kann man mit Wächter 2 reden und normal weiter machen.

 

Ich dücke die Daumen :)

Edited by Lesska
Link to comment
Share on other sites

bringt alles leider nix. 3x zurückgesetzt und wieder nix.

 

Im englischen Forum tritt der Bug genauso scheinbar recht häufig auf.

 

Letzte Antwort vom Support: :mad:

 

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, ich habe deine Übertragung aufgefangen.

 

Vielen Dank, dass du dich mit den gemeldeten Schwierigkeiten an uns gewandt hast. Wir haben deine Meldung an unser Spezialisten-Team weitergeleitet, wo der Fall untersucht werden wird. Leider werden wir dich bezüglich dieser Angelegenheit nicht erneut kontaktieren können, wir empfehlen jedoch, dass du für aktuelle Informationen unsere Patch-Notes im Auge behältst.

 

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Meldung.

 

Bitte zögere nicht, uns mit jeglichen anderen Schwierigkeiten zu kontaktieren, denen du im Spiel begegnest.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Protokolldroide M0-T0

Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team

Link to comment
Share on other sites

Hatte gerade das selbe Problem. Ich habs auch selbt lösen können, indem ich die letzte Mission auf Tatooine zurückgesetzt und den Adler wieder getötet habe. Danach hab ich noch die Angst-Mission zurückgesetzt, hab nochmal mit der Sith Frau auf Dromund Kaas gesprochen und bin danach direkt ins Artus System geflogen, ohne das Holoterminal auf dem eigenen Schiff anzuklicken.

 

Danach war Wächter 2 ansprechbar im Hangar.

Link to comment
Share on other sites

hab den ansatz v. gimyl nochmal verfolgt. So hat es nun bei mir geklappt.

1. auf dem raumschiff im artus system. tatooine mission zurückgesetzt. die mission selber aber nicht nochmal durchgeführt.

2. auf dem eigenen raumschiff die neue ära der angst zurückgesetzt. (holoterminal nun ohne funktion)

3. flug nach dromund kaas mit zhorrid sprechen.

4. aufs eigene raumschiff und holoterminal meiden.

5. flug artus system und holoterminal meiden

6. auf dem raumschiff kommt der dialog nun der falsch am holoterminal ursprünglich wiedergegeben wurde.

mal sehen obs nun bis zum ende klappt.

 

 

aktion beendet - endlich. :D

Edited by Zanom
Link to comment
Share on other sites

Die Mission zu bekommen war relativ einfach. Hat bei mir anstandslos geklappt.

 

Aber der Endkampf gegen den Lord war dann arg verbuggt. Ich hatte dauernd die Meldung....keine Sichtlinie oder ausser Sicht...obwohl ich 20 cm neben dem Ziel gestanden bin. War ein sehr seltsamer Kampf, und wäre ich nicht Heiler, dann hätte ich den Kampf nie geschafft, er machte nämlich an meinem Begleiter ganz normal Schaden, während weder ich noch mein Begleiter vernünftig Schaden machen konnten.

 

Trotz des etwas seltsamen Kampfes (war nur bei der 2.Phase verbuggt) war das eine tolle Mission.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...