Jump to content

Onderon: Probleme bei Mission, in der Jakaro zugeteilt wird.


Krabat

Recommended Posts

Hallo, ich habe die o.g. Quest mit Lana gespielt. Dann kommt der Schritt in der ich mit Lana sprechen soll um den Begleiter zu bekommen. Nach der Video Sequenz habe ich keinen Begleiter mehr und Jakaro erscheint nicht. Kundendienst Ticket ist offen, aber da passiert nichts. Würde jemand bitte das Problem fixen oder die Quest soweit zurücksetzen das das Addon für den Char spielbar wird. Vielen Dank!
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem und mir wurde folgendes mitgeteilt. vom KD und es hat auch geholfen:

 

Das Problem erscheint, wenn du noch Missionen von kotfe in deinem Logbuch hast. Du musst auf die Flotte gehen, das Kapitel 10, Die Allianz, von kotfe anklicken und durchspielen. Mit Leertaste dauert das 3 Minuten.

Danach musst du die Mission z.B Relativer schaden (das ist die Mission auf Imp Seite) zurücksetzen und dann klappt alles wunderbar. Gefährte ist dann da. Hoffe ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem und mir wurde folgendes mitgeteilt. vom KD und es hat auch geholfen:

 

Das Problem erscheint, wenn du noch Missionen von kotfe in deinem Logbuch hast. Du musst auf die Flotte gehen, das Kapitel 10, Die Allianz, von kotfe anklicken und durchspielen. Mit Leertaste dauert das 3 Minuten.

Danach musst du die Mission z.B Relativer schaden (das ist die Mission auf Imp Seite) zurücksetzen und dann klappt alles wunderbar. Gefährte ist dann da. Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Wohl nicht nur, ich habe nichts mehr offen, bzw habe eben extra Schleier der Erinnerung gemacht, aber geholfen hat es leider nichts.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...