Jump to content

Kleidung für Jedi


AlexChristo

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich suche seit geraumer Zeit nach Rüstung(Kleidung) für einen Jedi. Also das typische: Helle Stoffkleidung, darüber einen braunen Mantel. ABER mit zurückgeschlagener Kapuze. Gibt es sowas? Mich nervt es, dass gerade für die Jedi-Ritter alles mit Kapuze ist und man damit den Kopf nicht sieht. Gerade fürs RP finde ich das nervig.

 

Gibt es solche Kleidung?

 

Tschüs

AC

Link to comment
Share on other sites

Falls du speziell für Hüter meinst: Gibt es nicht wirklich. Die neue Kartellmarkt-Robe ist so in der Art, nur halt mit einem bisschen Rüstung dabei und schweineteuer.

Ansonsten gibt's auf Nar Shaddaa 2 Kopfteile, die die Kapuzen ausblenden - nur hat man dann halt nen Ring um den Kopf.

Also das, was ich jetzt geschrieben hab, gilt für den Hüter, bei Wächtern hab ich net so die Ahnung.

Und Botschafter haben ja meines Erachtens haufenweise kapuzenlose Klamotten.

Link to comment
Share on other sites

Falls du speziell für Hüter meinst: Gibt es nicht wirklich. Die neue Kartellmarkt-Robe ist so in der Art, nur halt mit einem bisschen Rüstung dabei und schweineteuer.

Ansonsten gibt's auf Nar Shaddaa 2 Kopfteile, die die Kapuzen ausblenden - nur hat man dann halt nen Ring um den Kopf.

Also das, was ich jetzt geschrieben hab, gilt für den Hüter, bei Wächtern hab ich net so die Ahnung.

Und Botschafter haben ja meines Erachtens haufenweise kapuzenlose Klamotten.

 

Ich denke, die Roben/Rüstungen aus dem Kartellmarkt sind mit den Modifikationan aufwertbar und zugänglich für alle Klassen, sicher bin ich aber nicht. Ich kann das nur im Fall der neuen Life Day Robe bestätigen, denn ich habe sie mir gekauft... Mit entsprechenden Modifikationen kann man sie so gut aufwerten, dass sie für jedes Level eine Option einer guten Rüstung darstellt

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...