Jump to content

Sith Juggernaut Anfänger-Fragen (PvE & Ausrüstung)


coxeroni

Recommended Posts

Hallo,

 

Mein erstes Anliegen:

 

Mich würde interessieren, welcher Fähigkeitenbaum für einen Sith-Juggernaut im PvE am "besten" ist bzw. mit welchem der drei Bäume man sich leichter tut gegen die Computer-Gegner.

 

 

Mein zweites Anliegen:

 

Wo bekommt man eigentlich gute Ausrüstung? Bei Flashpoints/Story? Oder sollte ich all meine gesammelten Auszeichnungen stehts bei Auszeichnungshändler ausgeben?

 

Ich bin ein MMO-Neuling (hab mal Warhammer Online kurz gespielt -> nicht mein Fall!), deshalb frag ich mal nach.

 

LG

Edited by coxeroni
Link to comment
Share on other sites

Jeder Spielt anders und hat andere forlieben. Schau dir an was die skillbäume so alles mit sich bringen und überlege was dir mehr zu sagt.

Außreichende Ausrüstung erhältst du als questbelohnung. Händler für Planeten Marken sind nie verkehrt.

Alternativ kannst du auch im Kiosk schauen was da so angeboten wird.

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage an euch Tanks ... wie haltet ihr die Aggro bei Gruppen bestehend aus vier Gegner oder mehr?

Wenn ich in einer "nicht so gefährlichen Gruppe" rein springe, und sofort Zerschlagen benutze, sehe ich wie sie alle an mir vorbei Richtung Gruppe laufen!?

Die defensive Form des Soresu habe ich aktiviert!

Ebenso ist bewachen auf dem, der meiner Meinung nach mehr Schaden zu Anfangs macht, drauf.

Bekommt der Juggernaut später einen weiteren Flächenschaden, oder einen vergleichbaren Flächenschaden der Kegelförmig nach vorne raus geht, dazu?

Oder bleibt es nur beim Zerschlagen?

 

Ok, bei mir ist es halt noch sehr früh, da ich z.Zt. Stufe 18 bin und diese Skillung nutze!

 

Viele Grüße

Edited by Rigster
Link to comment
Share on other sites

später kommt noch der Durchschlagende Hieb dazu, ist eine Art Spalten das 5 Gegner vor einem trifft.

Gruppen zu tanken finde ich als Juggernaut auch eher nervig, einzelne Gegner sind da deutlich angenehmer.

Mehr als Zerschlagen,Durchschlagender Hieb und durchtabben bleibt da nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Mein erstes Anliegen:

 

Mich würde interessieren, welcher Fähigkeitenbaum für einen Sith-Juggernaut im PvE am "besten" ist bzw. mit welchem der drei Bäume man sich leichter tut gegen die Computer-Gegner.

 

LG

 

Nun ja, "am besten" liegt im auge des Betrachters. Ich persönlich habe beide Talentbäume zum Schaden machen probiert: Vergeltung spielt sich recht, nun ja, schnell würde ich sagen, da Pfählen, Zertrümmern und danach noch Verwüstung nicht sonderlich lange CD haben und enorm (bis auf verwüstung) Wut kosten. Allerdings macht es spaß, da man mit vielen Skills auf den Gegner einprügeln kann.

 

Derzeit spiele ich mit dem "Wut" Baum. Der konzentriert sich meiner meinung nach mehr auf gezielte Schadensspitzen (Zerschlagen, Machtschrei) und spielt sich etwas "umständlicher" (durch aufbauen des Schockwellen-procs) aber Output hast du da auch genug. Lange Rede und gar kein Sinn: Spiel einfach das was du willst :)

Link to comment
Share on other sites

Ne Sache ist auch Gruppenkoordination.

Häufig greifen andere Gruppenmitglieder gern die Gegener an die man gerade NICHT als Tank im Ziel hat und jammern dann das man dessen Aggro nicht gehalten hat.... oder die DDs rennen einfach rein (als Tank ist es schon immer nett ein zwei Sekunden allein mit den Gegnern zu haben um sie zu überzeugen den Rest ihres Lebens bei einem zu bleiben)..

Link to comment
Share on other sites

Beim Leveln gilt:

Zum Levelequip solltest du auf Stärke>Angriffskraft>Crit/Wogenwertung>Präzession gehen.

 

Stärke: Schaden, Critchance

Angriffskraft: Schaden

Kritischwertung: 150% Schaden statt 100% erhöht den DMG, aber leider ohne Wogenwertung nicht so toll.

Wogenwertung: Macht aus 150% Schaden beim Crit 168% und so weiter. Gut in kombination mit Kritischewertung.

Schnelligkeit: Du hast keine "Autoattacke" und sonst nur instant casts und deine Wutpunkte regeneriert sich schneller mit mehr Schnelligkeit.

Präzessionswertung: Trefferchance deiner Fähigkeiten die auch Verfehlen können. Also von denen die Wutpunkte aufbauen. Wutpunkte kostende Fähigkeiten treffen immer. genrell hat man 90% Treffen kann dadurch auf 100% kommen. Also maximal bei einem Mob 10% öfter treffen. Nicht prall zum leveln.

 

 

Genrell ist es schwer einen gute Menge an Wogenwertung/Kritwertung zusammen zubekommen. Jedenfalls pre Level 40.

Ich würde dir den Vergeltungsbaum vorschlagen ist nicht allzuschwer zu spielen. Der zweite Schadensbaum ganz Rechts soll aber besser im PvP sein. Aber generell machst bu bis 31 wenig Schaden als Juggernaut. Wenn du Tanken willst ist der Tankbaum auch selbsterklärend.

 

Und nicht wundern, wenn du nicht der König des Raidschadens bist. Generell sind die Kriegerklassen im Moment im Schaden eher im unteren Dritte.

 

 

Ausrüstung: Die Flashpoint Sachen sind natürlich auf der Stufe des Flashpoints immer sehr gut. Außerdem hast du mit Stärke/Schwere Rüstung auch keine Würfel Konkurrenz. (Auch wenn man immer wieder Idioten finden, die BEDARF würfeln für ihre Gefährten Charaktere)

Edited by Teklador
Link to comment
Share on other sites

Guude.

Du bekommst mit/ab Level 35 (oder höher bin jetz nicht mehr sicher) einen AoE (15 m Reichweite zum Gruppenspot). Damit kannst du relativ sicher Gegner "überzeugen" bei dir zu bleiben. Den Single-Spot hast Du ja schon recht früh.

Meines Erachtens (wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden bzw. gelesen habe^^) skillst Du NICHT den Unverwundbar-Baum? Dann bist du (auch nur m.E.^^) auch kein Tank, sondern DD. Als Tank ist es nicht ganz so entscheidend mordsmäßigen Schaden zu machen, sondern eben zu tanken. Der Gruppen-Spot hat nur leider einen ordentlichen CD, also nicht inflationär verbrauchen!! Durchtappen bleibt Dir trotz allem nicht erspart.....aber das war, so wie ich hörte (aber selber nicht mehr erlebt!), mit dem Krieger in Classic WoW-Zeiten nicht anders.

Auch ich lerne noch^^...also nicht aufgeben...

MfGuude

Gilhalad

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Mein erstes Anliegen:

 

Mich würde interessieren, welcher Fähigkeitenbaum für einen Sith-Juggernaut im PvE am "besten" ist bzw. mit welchem der drei Bäume man sich leichter tut gegen die Computer-Gegner.

 

 

Mein zweites Anliegen:

 

Wo bekommt man eigentlich gute Ausrüstung? Bei Flashpoints/Story? Oder sollte ich all meine gesammelten Auszeichnungen stehts bei Auszeichnungshändler ausgeben?

 

Ich bin ein MMO-Neuling (hab mal Warhammer Online kurz gespielt -> nicht mein Fall!), deshalb frag ich mal nach.

 

LG

 

Als Tank natürlich der Tankbaum, gibt da nur einen ^^

Als DD ist es mehr oder weniger dir überlassen, Vergeltung kann ich aber nur empfehlen.

 

Am besten sind immer die Sachen für Marken. Wenn Du auf einen neuen Planeten kommst, schau dir die Sachen an. Dann kannst du zwischendurch selber entscheiden, ob Du bei einer Quest eher die Marken oder das Equip nimst.

 

Zu empfehlen ist es, ein orangenes Gear zusammen zu stellen. Diese Sachen aknsnt Du ganz austauschen, oder wenn DU dir optisch was passendes zusammen gestellt hast, kannst Du immer nur die einzelnen Modifikationen austauschen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...