Jump to content

Fragen zum Sith Krieger


Xevkin

Recommended Posts

bringt dich genauso weit wie alles andere, von 1-50 und im endcontent habe ich bisher nichts gefunden was mich einschränkt. PvE zeug hat keine einschränkung, PvP auch nicht.

 

Die Relikte haben vllt eines, aber mal ganz ehrlich, die sind schlecht. Neutralität wird zwar nicht "belohnt" aber, bestraft wird sie ganz gewiss auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

endlich habe ich meine Grafikkarte damit ich ENDLICh selber zocken kann udn was is ? PC nimtm die nicht :( woran kanns liegen ? Also am Netzwerkstecker leigt es nicht hieße es (in diversen Foren), muss ich den Monitorstecker etwa in den Grafikkartenslot reinamchen oder brauch ich n extra Kabel wegen HDMI oder so ? weil der erkennt die Grfaikkarteeinfach nicht obwohl ich schon die Treibealle für W7 32bit runtergeladen habe
Link to comment
Share on other sites

bringt dich genauso weit wie alles andere, von 1-50 und im endcontent habe ich bisher nichts gefunden was mich einschränkt. PvE zeug hat keine einschränkung, PvP auch nicht.

 

Die Relikte haben vllt eines, aber mal ganz ehrlich, die sind schlecht. Neutralität wird zwar nicht "belohnt" aber, bestraft wird sie ganz gewiss auch nicht.

 

Ja hast du ja recht, aber es gibt Sachen, wie z.B. Lichtschwerter bei denen steht: "Erfordert Hell III oder höher", und dann kannst du es natürlich nicht anlegen, was, wenn es besser als das alte Lichtschwert ist schade wäre.

Link to comment
Share on other sites

Ja hast du ja recht, aber es gibt Sachen, wie z.B. Lichtschwerter bei denen steht: "Erfordert Hell III oder höher", und dann kannst du es natürlich nicht anlegen, was, wenn es besser als das alte Lichtschwert ist schade wäre.

 

1. Sind die sachen nie das beste was es gibt.

 

2. kannst du den farbkristall einfach durch einen anderen ersetzen.

 

gibt 3 neutrale farben

 

2 helle

 

1 dunkle

 

von daher hast du als neutraler echt kein problem was dein lichtschwert angeht.

Link to comment
Share on other sites

und wann endet dies zB fürn Sith Krieger und gilt dies dann für alle anderen Charas auch oder nur fürn der Sith-Krieger ?

 

Nach beenden des ersten Kapitels wird dein "Vermächtnis" freigeschaltet und dort kannst du dann einen Vermächtnisnamen eingeben. z.B. heißt du Frank und du gibst dann bei deinem Vermächtnis Müller ein, dann heißt du im Spiel Frank Müller:D.

Der Vermächtnisname gilt für alle Charaktere die du im Spiel erstellst.

 

Das ende des ersten Kapitels möchte ich ungern verraten, sonst nimmt es einem den Spaß, lass dich einfach überraschen.

Edited by Loronos
Link to comment
Share on other sites

Nach beenden des ersten Kapitels wird dein "Vermächtnis" freigeschaltet und dort kannst du dann einen Vermächtnisnamen eingeben. z.B. heißt du Frank und du gibst dann bei deinem Vermächtnis Müller ein, dann heißt du im Spiel Frank Müller:D.

Der Vermächtnisname gilt für alle Charaktere die du im Spiel erstellst.

 

Das ende des ersten Kapitels möchte ich ungern verraten, sonst nimmt es einem den Spaß, lass dich einfach überraschen.

 

aber ich meinte sowas wie Sora Tin das man zB n Chara hat der eben so heißt und jmd der dann Ziko Jex ? Is das auch möglich ?

 

und wie ändert man die farbe des lichtschwertes ? zB den Vorbesteller stein da. welche farbe hat der denn und wie kann man diee einstellen oder wovon hängt das ab ?

Edited by Xevkin
Link to comment
Share on other sites

aber ich meinte sowas wie Sora Tin das man zB n Chara hat der eben so heißt und jmd der dann Ziko Jex ? Is das auch möglich ?

 

und wie ändert man die farbe des lichtschwertes ? zB den Vorbesteller stein da. welche farbe hat der denn und wie kann man diee einstellen oder wovon hängt das ab ?

 

Ich verstehe deine erste Frage nicht aber auf die zweite:

Macht man strg/ctrl auf einen Gegenstand der modifizierbar ist, so öffnet sich ein Fenster, bei dem alle Mods angezeigt werden. Bei einem Lichtschwert ist das dann eine Modifikation ein Heft eine Verbesserung und dann natürlich noch der Farbkristall, dort kannst du, wenn du neue Mods von z.B. Quests bekommen hast einfügen und so dein Lichtschwert verbessern bzw. die Farbe des Lichtschwertes verändern.

Link to comment
Share on other sites

auf der ersten Seite steht das nochmal erläutrert die erste frage.

 

ob es möglich ist Charas zB doppelnamen zu geben. verschiedene Doppelnamen. zB der eine Chara heißt Sam Oran und der anere Lyra Lee oder sowas, ohen das sie den gleichen Nachnamen sich teilen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Und beeinflusst die Spez auf Marodeur & Jugger (kann man auch für immer Sith Krieger bleiben ?) eig die Storyline ?

 

Ich glaub man kann schon, aber das bringt ja keine Vorteile; eigentlich eher Nachteile.

Die Storyline wird dadurch nicht verändert.(Wäre ja auch viel zu viel Arbeit)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...