Jump to content

Gesinnungswechsel


Kyrmor

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe meinen kleinen Sith-Jugger nun bis lvl 15 gelvlt. Spass macht er auf jeden Fall. :D

 

 

Unglücklicherweise bin ich auf "dunkel" gegangen, weil ich das rote schwert toll fand. Die Gesichtsentgleisung und die sinnlose und öde Grausamkeit beim questen sind allerdings garnid so fein. Außerdem ist "böse" als Sith irgendwie zu Mainstreamig.

 

Daher wollte ich nun auf "Gut" zurückkehren und damit aufs rote Lichtschwert verzichten.

 

 

Meine Frage ist nun: Ich bin momentan Dunkel 2 mit 2450 Punkten. Auf gut zu wechseln wird also 2450 Punkte auffuttern.

 

Wird mich das beim lvln extrem behindern? Momentan sind ja hell/dunkel relevant bei mir nur die Lichtschwertfarben und ab lvl 20 die Reliktslots. Kommt da in naher Zukunft mehr?

 

 

Würdet ihr mir also empfehlen einfach weiterzulvln und immer "gut" zu nehmen, oder sollte ich lieber komplett neu starten für die 2450 Hellpunkte?

 

 

Dazu sei gesagt, dass ich eher casualig spiele und daher für den char schon nen momentchen gebraucht habe

Edited by Kyrmor
Link to comment
Share on other sites

Am Ende wirst du einiges an helle Seite Punkten farmen müssen um Stufe V zu erreichen. Ich habe anfangs auch einiges an helle Seite Punkten gesammelt, musste dann auf 50 10x Black Talon machen damit ich Dunkel V hatte... Aber gebraucht habe ich Relikte vorher auch nicht. Die Gesichtsentgleisung kannst du übrigens auch unter Einstellungen -> Sozial ausschalten.
Link to comment
Share on other sites

also ich bin jetzt dark 3 aber bemerke wirklich nur minimale unterschiede beim aussehen wenn ich an und aus mache sieht sogar schöner dann aus wenn an aber musst dann halt bt farmen geht ja fix

 

Ab dunkel 4 siehst du wirklich anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir versichern, es wird dich nicht beeinträchtigen. eines der besseren Relikte das du ohne instanz etc bekommst, hat keine einschränkung auf dark und light side.

 

Kristalle wie Gelb, Orange und Pink haben ebenso keine Einschränkung was das angeht.

 

du wirst mit 50 öfters in Flashpoints gehen wo du immer mal 100 lightside dazubekommst, spiel also ruich den Char so weiter und gehe den weg der hellen Seite.

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an. Mein Reinblut Sith ist fast Dunkel V und viel Unterschied sehe ich nicht, da das Gesicht eh schon dunkel rot ist und Narben hat ^^

 

Was? Mein Sith Reinblütiger auf Dunkel V hat ein widerliches puderrosa Gesicht mit lila unterlaufenen Augen oO

 

Sicher das du die Korrumpierung nicht ausgestellt hast, so wie ich?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...