Jump to content

CE-Laden eure Meinungen


Brucienator

Recommended Posts

Hey leute wollte malFragen was ihr vom CE-Laden haltet.

 

Also ich war doch ziemlich entäuscht als ich da rein geschaut habe.

 

Da gibts sachen die man sich bei anderen Händlern in anderer Form einfacher hohlen kann.

 

ich war schlicht weg entsetzt wie Wenig mühe man sich dafür gemacht hat.

 

Ich meine für 150 Tacken kann man da mal was erwarten oder irre ich mich???

 

 

MFG Brucienator

Link to comment
Share on other sites

Es hat vielmehr was damit zu tun das man keinen unfairen Vorteil gegenüber nicht CE Besitzern hat. Warten wir mal ab was Bioware in Zukunft in diesen Laden anbietet, mir würden halt schon visuelle Unterschiede bei den Items zu den "normalen" Versionen reichen.
Link to comment
Share on other sites

Es hat vielmehr was damit zu tun das man keinen unfairen Vorteil gegenüber nicht CE Besitzern hat. Warten wir mal ab was Bioware in Zukunft in diesen Laden anbietet, mir würden halt schon visuelle Unterschiede bei den Items zu den "normalen" Versionen reichen.

 

Genau dafür war der CE Shop auch nur gedacht.

Es wurde von Anfang an gesagt es wird nur Gimmicks oder Sachen geben in anderen Style, keine Sachen das man besser ist als ein Spieler der die normale Version hat.

Genau das bietet der Shop an, Sachen in anderen Style.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann echt nicht verstehen, dass so viele Leute scheinbar 100€ mehr zahlen, nur um dann vom CE-Shop enttäuscht zu sein, wo es schon IMMER klar war, dass dort nur STYLE-Items reinkommen und nichts, was einem einen Vorteil bringt. Edited by Sordit
Link to comment
Share on other sites

Ich meine für 150 Tacken kann man da mal was erwarten oder irre ich mich???

 

Und ich dachte jetzt die 150 Euro wären für das Spiel (50 Euro), das Mount, den Droiden, den VIP Schlüssel, den Sicherheitstoken (13 Euro), die Figur (ka: 40 Euro?), etliche andere Dinge und zusätzlich noch den CE Shop gewesen.

 

Wenn es aber natürlich so ist das der Shop 150 Euro gekostet hat und alles andere, inclusive Spiel nur eine gratis Dreingabe war... Hast Du natürlich Recht.

 

---

 

Ich erinnere mich das man früher CEs gekauft hat wegen fassbaren Goodies. Artbücher, Figuren, Steelbooks oder sowas. Heute kauft man das um irgendwelche Ingame Items zu bekommen die hoffentlich auch noch einen gewaltigen Vorteil verschaffen.

 

--

 

Im übrigen schließe ich mich an: Wart erstmal ab was da noch kommt. Immerhin ist das Spiel grade erst fertig geworden. JETZT hat BW Zeit sich auch um solche Dinge wie den Shop zu kümmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es Super das man im CE laden auf Imperialer Seite eine Imperiale Rüstung der Normalen Soldaten kaufen kann. die Frage ist halt nur warum haben Viele Items zwar 3-4 Modifikations Plätze aber so gut wie keine Rüstung?

 

wie erhöt mal also die Rüstung ?!

Link to comment
Share on other sites

ich hab die digital deluxe edition und kann zwar in die VIP Lounge aber bei eurem CE Händler nichts kaufen. Also noch sinnfreier, da gibts praktisch bis auf das Mount für Milliardäre gar nüscht.

 

Für 1.000.000 Credits kann man sich auch den Zugang für die Lounge erschleichen, keine Ahnung, was derjenige, der dies tut, dazu sagt, wenn er da -wie ich- praktisch überhaupt nix interagieren kann.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

ich dachte man erkauft sich mit der Million auch den VIP Händler?

 

gibt ja einen

Sicherheitstoken-Händler im Spiel

Nur verfügbar für Spieler, die ein Sicherheitstoken gekauft oder heruntergeladen und mit ihrem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto verknüpft haben. Dieser Händler verkauft einzigartige Ausrüstung und Gegenstände.

 

und einen

VIP Händler=CE Händler

 

3 Different Vendors

 

1 Security Key Vendor => for the authenticators

1 CE Vendor => for all the crazy people (like me) who bought the CE

1 VIP Vendor => you pay 1Million Credits (or buy the CE) and you get an VIP-Coin or something and then you can buy things there

 

edit: wie es scheint gibt es keinen VIP Händler, sondern nur einen CE Händler und den hat man halt nur als CE Besitzer

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Token-Händler (für jeden erreichbar), einen VIP-Händler (für alle mit VIP-Armband erreichbar) und einen CE-Händler (für alle mit Armband erreichbar, aber nur benutzbar für CE-Leute), hört auf, dauernd irgendwelche Halbwahrheiten zu posten.
Link to comment
Share on other sites

ich hab die digital deluxe edition und kann zwar in die VIP Lounge aber bei eurem CE Händler nichts kaufen. Also noch sinnfreier, da gibts praktisch bis auf das Mount für Milliardäre gar nüscht.

 

Für 1.000.000 Credits kann man sich auch den Zugang für die Lounge erschleichen, keine Ahnung, was derjenige, der dies tut, dazu sagt, wenn er da -wie ich- praktisch überhaupt nix interagieren kann.

 

Du hast die EHRE, bei uns in der CE-Gesellschaft zu verweilen. :-P

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es Super das man im CE laden auf Imperialer Seite eine Imperiale Rüstung der Normalen Soldaten kaufen kann. die Frage ist halt nur warum haben Viele Items zwar 3-4 Modifikations Plätze aber so gut wie keine Rüstung?

 

wie erhöt mal also die Rüstung ?!

 

Das machst du mit Armor Mods, die haben ein Rating, dann erhoet sich auch die Ruestung auf dem Teil.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...