Jump to content

Kommandantenleitfaden


Delmoor

Recommended Posts

Wenn Du das Kommandosystem meinst, dass derzeit bis 300 geht (wo es mit jedem Lvl-Up eine entsprechende Kiste gibt), dann weiß ich nicht ob es irgendwo einen Leitfaden gibt. Was es sicher gibt sind diverse Videos, die da erklärend helfen und ich wette, daß es mehrere englische Seiten gibt, wo sich was finden lassen müßte.

 

Es sei aber bemerkt, daß ab dem 20. Oktober 2019 (sollte es bei diesem Veröffentlichungsdatum für 6.0 bleiben) das Kommandosystem im bisheriugen Zusatnd nicht mehr geben wird. Wie das folgende System aussieht ist noch nicht 100% sicher.

Dazu könnte vielleicht jmd etwas sagen, der auf dem Testi unterwegs ist.

Link to comment
Share on other sites

Onslaught soll am 22.10 released werden, nicht am 20. ;)

 

Das Galactic Renown ist am PTS total nutzlos, da es eher schlechteres gear als das aktuell getragene liefert. Zudem kommt hinzu, dass die level ewig brauchen und es viel schnellere und vor allem effektivere gear beschaffungsmöglichkeiten gibt.

Link to comment
Share on other sites

Der Kommandantenleitfaden ist das Teil, mit dem man Gefährten instant auf 50 bringen kann. Und den findest bei einem Händler auf der Flotte, in der Ecke mit dem Eroberungsgedöns und dem Flaggschiffkram. :D Sichtbar aber erst, wenn man einmal die persönliche Eroberung auf dem Charakter abgeschlossen hat. ^^ Edited by Padabiene
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...