Jump to content

Söldner/Soldat und ihr sinnloses Raketengespammee


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Nichts spielgelt sich wie man unschwer am Video der als bester Beweis überhaupt gilt sieht also labber hier keinen Schwachsinn wenn 0 Ahnung hast, du spielst jetzt auch Söldner und hats dir mal eben ein Trooper Pic reingemacht, da hat wohl jemand Angst das seine Raketen genörvt werden.

 

Unter Spiegelklassen verstehe ich die selben Möglichkeiten zu haben und nicht das die Trooper eine halbe ewigkeit casten bevor überhaupt mal was passiert das selbe gilt für alle Castskills beim Trooper man castet und teilweise passiert sogar gar nichts oder es steht plötzlich da "abgebrochen" oder man muss 2 Sekunden warten bis der Skill durchgeht was beim Söldner nicht der Fall ist.

 

Alos zu erst mal Trooper spielen und dann mitreden

 

Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist das leider du ! Die Spiegelklassen sind absolut identisch, einzigster Unterschied z. B. bei Sith Attentäter und beim Jedi Schatten, dass der eine Steine wirft, und der andre Blitze schleudert. Schon dumm, wenn man sich selbst so ein Eigentor verpasst.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist das leider du ! Die Spiegelklassen sind absolut identisch, einzigster Unterschied z. B. bei Sith Attentäter und beim Jedi Schatten, dass der eine Steine wirft, und der andre Blitze schleudert. Schon dumm, wenn man sich selbst so ein Eigentor verpasst.

 

Ja nicht lesen ja sich nicht mit einer Klasse auseinandersetzen hauptsache andere Trollen es schiessen sich nur die ein Eigentor die sich 0 mit der Spielmechanik der anderen Klassen auseinandersetzen und da stehst du ganz oben auf der Liste :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja nicht lesen ja sich nicht mit einer Klasse auseinandersetzen hauptsache andere Trollen es schiessen sich nur die ein Eigentor die sich 0 mit der Spielmechanik der anderen Klassen auseinandersetzen und da stehst du ganz oben auf der Liste :rolleyes:

 

Klassischer Selfown! Unglaublich was manche von sich geben, ohne zu wissen wovon sie reden. Bist du dir nicht peinlich?

Link to comment
Share on other sites

Klassischer Selfown! Unglaublich was manche von sich geben, ohne zu wissen wovon sie reden. Bist du dir nicht peinlich?

 

Ist es dir nicht peinlich 0 zum Thema beizutragen 0 von den Klassen Ahnung zu haben, das heist in deinen Augen sind alle peinlich die sehen das zwischen den Klassen unterschiede sind und es sind auch alle peinlich die sogar diese unterschiede auf Video festgehalten haben ?

 

Aber was will man erwarten von kleinen Kindern die nur am nur ein Ziel haben, nähmlich zu Trollen und versuchen andere zu provozieren das trauige ist meistens das diese Personen 40 Jahre oder älter sind :rolleyes:

 

Also troll brav weiter wenn soweit bist was sinnvolles zum Thema beizutragen wird man dir sicher auch wieder antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ist es dir nicht peinlich 0 zum Thema beizutragen 0 von den Klassen Ahnung zu haben, das heist in deinen Augen sind alle peinlich die sehen das zwischen den Klassen unterschiede sind und es sind auch alle peinlich die sogar diese unterschiede auf Video festgehalten haben ?

 

Aber was will man erwarten von kleinen Kindern die nur am nur ein Ziel haben, nähmlich zu Trollen und versuchen andere zu provozieren das trauige ist meistens das diese Personen 40 Jahre oder älter sind :rolleyes:

 

Also troll brav weiter wenn soweit bist was sinnvolles zum Thema beizutragen wird man dir sicher auch wieder antworten.

 

Verschwinde doch am besten aus dem Forum, bevor du dich noch weiter blamierst. Das ist ja nicht mehr feierlich. :D

Link to comment
Share on other sites

100% Troll. Von wegen zu viel Hitze. Ganze 14 Hitze kostet dich die Spürrakete. Dann skills die bei einen proc hitze abbauen etc. Und die kann locker 3k+ mehr Kriten. 4 Rakten und down is Jeder. Alle Raketen in Bewegung. Jo Klar....Dann können wir aber auch alle skills vom Hexer in Bewegung caste, und spätestens seht ihr dresst ihr dreck, weil hexer ne menge cc´s haben. Mehr Schaden, Klar doch. Wenn unsere beiden Dots mit 3k Kriten bekommt ihr auch euren schaden.

 

Wenn man keine Ahnung hat...

 

1.) Tracer Missile kostet 25 Heat, Heartseeker Missile 16 (15 Sec. CD), Railshot geskillt ebenfalls 16. Würde man dies jetzt signifikant erhöhen, käme vom Söldner im PvE gar kein Schaden rüber.

2.) 3k Crits? Was hast du da bitte für gammlige Söldner? Bei mir sind 4-5k mittlerweile recht gut erreichbar. Aber auch nur mit den Heartseeker Missiles. Die Tracer Missiles verursachen kritisch an die 2,8k, was absolut in Ordnung geht, wenn man es mit anderen Casts vergleicht.

3.) Die so ziemlich einzige Stärke des BH ist sein Schaden, da er kaum Mobility hat.

 

Erstell bitte mehr Whinethreads, danke.

Link to comment
Share on other sites

Nichts spielgelt sich wie man unschwer am Video der als bester Beweis überhaupt gilt sieht also labber hier keinen Schwachsinn wenn 0 Ahnung hast, du spielst jetzt auch Söldner und hats dir mal eben ein Trooper Pic reingemacht, da hat wohl jemand Angst das seine Raketen genörvt werden.

 

Unter Spiegelklassen verstehe ich die selben Möglichkeiten zu haben und nicht das die Trooper eine halbe ewigkeit casten bevor überhaupt mal was passiert das selbe gilt für alle Castskills beim Trooper man castet und teilweise passiert sogar gar nichts oder es steht plötzlich da "abgebrochen" oder man muss 2 Sekunden warten bis der Skill durchgeht was beim Söldner nicht der Fall ist.

 

Alos zu erst mal Trooper spielen und dann mitreden

 

du erzählst mir ich hab keine ahnung? tracer missile hat en grundcast zeit von 1,5sek. genau wie gaveshoot der auch eine grundcastzeit von 1,5sek. hat.

 

ich vermute mal eher du hast keine ahnung vom söldner und lässt dir irgend was vom pferd in ohr flüster und postest den quatsch dan hier....

 

ich verischere dir ein zweites mal das JEGLISCHER spell vom södler und trooper gespiegelt sind, ich hab beide bis ins hohe lvl gespielt und somit hatte ich mehr als zeit genug um mich mit den klasse ausseinander zusetzten...

 

 

glaub es mir mein freund und hör auf dich selber als idiot hinzustellen

Link to comment
Share on other sites

du erzählst mir ich hab keine ahnung? tracer missile hat en grundcast zeit von 1,5sek. genau wie gaveshoot der auch eine grundcastzeit von 1,5sek. hat.

 

ich vermute mal eher du hast keine ahnung vom söldner und lässt dir irgend was vom pferd in ohr flüster und postest den quatsch dan hier....

 

ich verischere dir ein zweites mal das JEGLISCHER spell vom södler und trooper gespiegelt sind, ich hab beide bis ins hohe lvl gespielt und somit hatte ich mehr als zeit genug um mich mit den klasse ausseinander zusetzten...

 

 

glaub es mir mein freund und hör auf dich selber als idiot hinzustellen

 

http://www.youtube.com/watch?v=ayZJfjVGkao

 

0 ahnung haben aber immer grosse Klappe, beschäftige dich mal ein wenig mit den Klassen und dann meldest dich hier wieder, mag sein das es auf dem papier eine Spiegelklasse ist aber nicht spieltechnisch, aber ihr habt ja beide Klassen in der Beta auf 50ig gespielt höchstens in euren Träumen ;)

 

Das selbe gilt auch für tracer missile die der Söldner viel schneller spamen kann als der Trooper eben weil es beim Söldner flüssiger läuft beim Trooper kommen alle Cast`s mit verzögerung

 

Ich bin hier sicher nicht der sich als Idiot darstellt sondern du also Rand halten wenn keinen Plan hast du Möchtegern

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=48516

 

Selbst die Amerikaner sehen das so also spar dir deine sinnlosen Kommentare, oder willst du hier alle als "Idiot" hinstellen lern du besser mal "lesen" klar ist der Trooper die Spiegelklasse das streitet ja keiner ab es geht um die Spielmechanik

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

EU-General-Beta-Tester und 0 Ahnung haben das ist peinlich ;)

 

Wundert dich das wirklich bei der Menge an Bugs, die es in den Release geschafft haben?

 

Ganz ehrlich, die meisten Deppen kennen doch den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht...

Link to comment
Share on other sites

Wundert dich das wirklich bei der Menge an Bugs, die es in den Release geschafft haben?

 

Ganz ehrlich, die meisten Deppen kennen doch den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht...

 

Haha du bist ja genauso lächerlich wie der Typ der behauptet das die Klassen unterschiedlich sind.

 

Nun sinkt das Niveau des Threads weiter, denn die Kiddies übernehmen das Ruder.

Link to comment
Share on other sites

Nur Kiddies nennen andere Leute Kiddies. :rolleyes:

 

Nur Kiddies flamen Beta Tester, wegen angeblicher Bugs in der Releaseversion. Und nun? Bin ich jetzt cool, da ich dich öffentlich als Flachzange dargestellt hab, da du anscheinend keine Ahnung hast? :D

Link to comment
Share on other sites

Nur Kiddies nennen andere Leute Kiddies. :rolleyes:

 

/signed

 

Aber der best Beta-Player EU darf das :D

 

Aber für die unterbelichteten nochmal:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ayZJfjVGkao

 

Es geht nicht darum das der Trooper nicht die Spiegelklasse ist es geht um die Spielmechanik aber als best Beta-Player EU müsstest du das doch wissen.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Nur Kiddies flamen Beta Tester, wegen angeblicher Bugs in der Releaseversion. Und nun? Bin ich jetzt cool, da ich dich öffentlich als Flachzange dargestellt hab, da du anscheinend keine Ahnung hast? :D

 

/golfclap

 

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein besserer Mensch, da du in einem komplett zufälligem Auswahlsystem gewählt wurdest. Ich bin sicher, diese Leistung macht dich unsagbar stolz (erkennt man ja an der Signatur). Allerdings scheinst du dadurch nicht gelernt zu haben, auch mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu denken und zu überlegen, ob der Beitrag wirklich Kritik an deiner - ach so glorreichen - Position als EU-Beta-Tester war, oder doch eher, dass es sinnlos ist damit anzugeben, da Bioware der Betatest scheinbar eh egal war.

 

Fragen über Fragen. Aber mit deiner Erlaubnis werde ich nicht weiter auf dich eingehen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

/golfclap

 

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein besserer Mensch, da du in einem komplett zufälligem Auswahlsystem gewählt wurdest. Ich bin sicher, diese Leistung macht dich unsagbar stolz (erkennt man ja an der Signatur). Allerdings scheinst du dadurch nicht gelernt zu haben, auch mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu denken und zu überlegen, ob der Beitrag wirklich Kritik an deiner - ach so glorreichen - Position als EU-Beta-Tester war, oder doch eher, dass es sinnlos ist damit anzugeben, da Bioware der Betatest scheinbar eh egal war.

 

Fragen über Fragen. Aber mit deiner Erlaubnis werde ich nicht weiter auf dich eingehen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Gleichfalls. Schmeiß woanders mit Ahnungslosigkeit um dich, es wird dir weiterhelfen im Leben. :D

Link to comment
Share on other sites

/signed

 

Aber der best Beta-Player EU darf das :D

 

Aber für die unterbelichteten nochmal:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ayZJfjVGkao

 

Es geht nicht darum das der Trooper nicht die Spiegelklasse ist es geht um die Spielmechanik aber als best Beta-Player EU müsstest du das doch wissen.

 

Du scheinst wohl zuoft im BG aufs Maul zu kriegen...es bringt auch nichts, wenn du noch 100 mal einen Video-Link postest, dass vom Benutzer entfernt wurde. :D

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zurück zum ersten Post, ich würd liebend gern die Hälfte meines Schades eintauschen gegen ein wenig Mobilität.

Wenn man anfängt als Söldner zu kiten und währendessen Schaden zu machen,

überhitzt man nach 6-7 Sekunden, das effektivste ist es nunmal leider, den Turret zu mimem.

Hatte ich mir so auch nicht vorgestellt, zumals total unlogisch ist, ein Jetpack auf dem Rücken zu haben, das man nicht nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...