Jump to content

Des Botschafters neue Kleider


Ewokpadawan

Recommended Posts

Hi, ich hab beim Thema Jedi-Botschafter Bilder gesucht und habe immer ein Bild von einem Schatten mit cooler Robe gesehn. Da wollte ich mal fragen, obs diese Robe wirklich im Game gibt. Da es ja von SWTOR das Logo drauf ist, kann es ja sein das es nur Promobilder sind. Aber vielleicht kann mir einer Sagen, ob er sie schon mal gesehn hat. Oder sogar weiß wo/wie man sie bekommt.

 

Link zum Bild:

 

http://www.swtor.eu/wp-content/gallery/screenshots/ss_20110807_003_jedi-botschafter-schatten-mit-doppellichtschwert.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat bis auf die Schultern frappierende Ähnlichkeit mit der Robe des Esseles-Botschafters (was auch zum Rest des Bilds passen würde).

Ich kanns nicht garantieren, tippe aber drauf das es ein Promo-Bild ist. Die Esseles-Robe mit solchen Schultern hab ich persönlich noch nicht zu Gesicht bekommen.

 

Der Robenrock, den der Herr da zu der Robe trägt, ist aber tatsächlich so im Spiel. Allerdings sitze ich grad auf der Arbeit und kann daher nicht kurz im Spiel nachschauen wie der hiess (meine Botschafterin hat den im Moment im Hangar liegen).

Edited by Gorakar
Link to comment
Share on other sites

Das ist zum Großteil die Kartell-Marken Rüstung. Die Brust wurde aber gegen ein anderes Teil ausgetauscht, da dass Kartellmarkenset, die "Mütze runter" hat, ich vermute es handelt sich bei der Brust um das "Gree-Oberteil" oder um das "PvP-Oberteil", bin mir aber nicht ganz sicher. Edited by Caphalorn
Rächdschraypunk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...