Jump to content

Mob läuft trotz spott weg


khaalan

Recommended Posts

mir ist des öfteren aufgefallen, das sich gegner trotz spott gelegentlich umdrehen und auf die anderen der gruppe einprügeln. das hat auch nichts mit irgendwelchen randomdamagefähigkeiten von bossen oder so zu tun. ich hab irgendwie das gefühl, das der spott vom system irgendwie zu spät erkannt wird (auch wenn es als debuff angezeigt wird)

 

typisches beispiel:

ich greife einen 0815 elite an, typische rota. da der standart-disziplinlose DD keine 2 sekunden warten kann, dreht sich der gegner um und prügelt auf den DD ein.

ich aktiviere spott, gegner dreht sich zu mir um, macht eventuell einen schlag und dreht sich wieder zum DD und prügelt auf ihn ein, obwohl der debuff von spott noch läuft, also innerhalb der 6 sekunden. meistens krieg ich den mob erst wieder, wenn der DD tot ist oder durch ae-spott.

 

hat noch wer das problem?

 

ps.: latenz ist normal, liegt bei 40 bis 60ms

Link to comment
Share on other sites

DD liegen lassen, aus der Gruppe kicken und nen neuen suchen wär mein Vorschlag ^^

 

blöde situation...er ist zwar völlig daneben, aber er macht seinen job echt gut :)

 

aber davon abgesehen: wenn dieses problem mit spott nicht wäre, würde mich das ganze auch nciht stören

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
blöde situation...er ist zwar völlig daneben, aber er macht seinen job echt gut :)

 

Ich dachte der Satz hört mit"... ,aber es ist meine Frau " auf.

 

Spaas beiseite manchmal werden Spells nicht beim erstenmal drücken ausgelöst! fällt halt beim Spot sofort auf aber ist auch bei anderen skills so. Warum weis ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...