Jump to content

Jedi Shadow PvP - Sua'thea - T3-M4


RobinBre

Recommended Posts

Sup,

Hab die Tage mal bisl was im BG aufgenommen und zusammen geschnitten. :rolleyes:

Das ist der stand eines shadows/attentäter auf 63er PvP gear. Haut böse rein. Viel Spaß beim schauen! Manche werden sich im Video evtl sehen ;)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:-) schönes vid

ja der schatten macht schon spaß^^

 

und ums rep pvp auf t3-m4 sieht es echt grausam aus ..... :-)

 

Danke!:) Joa habs gesehen als wir zsm im Civil war ganze Imp waves zerlegt haben.. :D Man hat echt selten gescheite Spieler :)

Ja bin ja von Imp Seite rüber gekommen. Wobei ich schon vereinzelt sehr gute Reps kenne, die aber in sämtlichen Gilden verstreut sind.. :/

Link to comment
Share on other sites

Schönes Video, sollte man in jedem thread verlinken wo es heißt der Assa kann nix mehr und der Heiler lächelt nur Müde wenn man mit einem Assa hinter ihm auftaucht. Da hagelts ja an 8-9 k crits:D

Nur von der Mukke hab ich bissl eptileptische Anfälle bekommen:p

Link to comment
Share on other sites

Schönes Video, sollte man in jedem thread verlinken wo es heißt der Assa kann nix mehr und der Heiler lächelt nur Müde wenn man mit einem Assa hinter ihm auftaucht. Da hagelts ja an 8-9 k crits:D

Nur von der Mukke hab ich bissl eptileptische Anfälle bekommen:p

 

Haha jaa.. ich darf ja kaum gescheite Mukke verwenden weil es sonst wieder komplett gesperrt wird :D

Aber schön das es euch gefällt und ja es macht Böse AUA! But you have to know how to play... :cool:

Link to comment
Share on other sites

musik ist nice :D

 

paar objectives sachen waren nicht vorteilhaft, dein movement ist noch ausbaufähig und kann gewisse aktionen nicht nachvollziehen weil du dir einiges damit kaputt machst. außerdem wuerde ich nicht bei jeder klasse die gleiche rota/openrota fahren, weil das fail ist. etwas konstruktive kritik :rolleyes:

 

aber dass deception schaden macht, hast du gezeigt.

 

p.s.

spiele selbst seit Dez 2011 assa als main und kanns beurteilen :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

musik ist nice :D

 

paar objectives sachen waren nicht vorteilhaft, dein movement ist noch ausbaufähig und kann gewisse aktionen nicht nachvollziehen weil du dir einiges damit kaputt machst. außerdem wuerde ich nicht bei jeder klasse die gleiche rota/openrota fahren, weil das fail ist. etwas konstruktive kritik :rolleyes:

 

aber dass deception schaden macht, hast du gezeigt.

 

p.s.

spiele selbst seit Dez 2011 assa als main und kanns beurteilen :)

 

jo spiele es jetzt ca. 4 Wochen. Naja die selbe Rota fahr ich nie, normale abläufe wie drehkick, schattenangriff etc. sind nunmal Pflicht. Das ist dasselbe wie wenn ein Smasher bevor seine Stacks ablaufen smashen muss und ja beim Shadow muss man etwas zügiger sein, da die procs nicht so lange laufen.. Musst mal da Video genau anschauen ;) Hinzu kommt das du nicht wirklich eine große auswahl an rotationen hast die du fährst, man hat gradmal einen opener und das wars, die Rota besteht insgesamt aus 5 Schadensmachenden attacken, rest sind stuns, kicks etc. und autohits.. Sind leider keine Kompletten fights, dann würdest die abgeänderten Rotas sehen :) Hab leider nicht soviel platz auf der Festplatte :p

Selbe rotas fahr ich grundsätzlich nicht. Und zum Movement, joa bins aus anderen Mmos gewohnt das man durch Gegner durchlaufen kann udn dann der spell unterbrochen wird, vergesse immer, dass das ein an Noobs angepasstes game ist, indem man nicht durch movement vorteile erlangen kann. trotzdem danke. ;)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

p.s.

spiele selbst seit Dez 2011 assa als main und kanns beurteilen :)

 

Vergiss nie, manche spielen irgendetwas seit sie windeln tragen und können immer noch nicht spielen :)

 

Kann das aufjedenfall nicht beurteilen, was ich aufjedefall bisher so gesehen hab ohne jetzt irgendwie dumm und eingebildet zu klingen, was es aber trotzdem tut :o .. sehe bzw kenn ich max 3 Schatten die den selben Schaden fahren (t3-m4).. der rest kommt nicht annähernd dran.. :confused:

 

Und zu 100% wird eh keiner ne klasse spielen können :p

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

open mit kick wegen buff und lowslash und buff... dies ist mir alles bewusst.

kleiner tipp... überleg dir besser wie du bei hexern und snipern rangehst, oder allgemein knockback klassen rangehst. die kannst du viel leichter und schneller machen.

 

zum punkt: das es nichts bedeutet wie lange man ne klasse spielt. hast du vollkommen recht. kenne selbst genug die ihre klasse seit release spielen und trotzdem nicht geradeaus laufen können.

 

ich kann dies trotzdem gut beurteilen. 1k dps und 10k+ hits habe ich auch nen haufen screens und kann sie auf wunsch posten, wobei dps bei weitem nicht alles ist <- nur zum punkt zwecks schaden.

btw sind entladung 7k+ schock 6k+ und maul 8-9k+ schon fast immer da. es bedeutet aber noch lange nicht dass man die klasse gut spielt, wenn man so zahlen erreicht. dies sagt nur aus wie weit du beim equip bist.

 

ich habe in 4 mmos aktiv pvp gespielt und bin da penibel, sry für die kritik ;)

 

p.s. du siehst 3 schatten... vllt auf deinem server ja :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

open mit kick wegen buff und lowslash und buff... dies ist mir alles bewusst.

kleiner tipp... überleg dir besser wie du bei hexern und snipern rangehst, oder allgemein knockback klassen rangehst. die kannst du viel leichter und schneller machen.

 

zum punkt: das es nichts bedeutet wie lange man ne klasse spielt. hast du vollkommen recht. kenne selbst genug die ihre klasse seit release spielen und trotzdem nicht geradeaus laufen können.

 

ich kann dies trotzdem gut beurteilen. 1k dps und 10k+ hits habe ich auch nen haufen screens und kann sie auf wunsch posten, wobei dps bei weitem nicht alles ist <- nur zum punkt zwecks schaden.

btw sind entladung 7k+ schock 6k+ und maul 8-9k+ schon fast immer da. es bedeutet aber noch lange nicht dass man die klasse gut spielt, wenn man so zahlen erreicht. dies sagt nur aus wie weit du beim equip bist.

 

ich habe in 4 mmos aktiv pvp gespielt und bin da penibel, sry für die kritik ;)

 

p.s. du siehst 3 schatten... vllt auf deinem server ja :)

 

ach für kritik bin ich immer zu haben, bin da nicht so sensibel ;) Joa komme da z.b. regelmäßig an die 1,2k Dps wobei das natürlich auch BG und grp abhängig ist. Ist halt ein volles zerg bg.. :D

Naja hexer sind das geringste problem, da stehe ich so gut wie immer hinter ihnen das der knockback ins leere geht.. bei snipern / söldnern kann man ja leider nicht avoiden..

Und zu dem gear, siehst ja am lifepool das es nicht so über gut ist.. hab 2 elite teile..

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

atm sollte man mit fast keiner klasse probs haben. tank sins mit tank gear sind atm hart zu knacken :rolleyes:

 

Ja tanks sind wieder eine Sache für sich.. aber ich find wer meint, weil er als infiltri shadow kein dmg macht, da hybrid tot ist, jetzt einen auf full tank macht, voll solchen leuten halte ich eh nichts :<

Wie du in Swtor siehst bekommen es 80% trotzdem nicht gebacken..

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Wie du in Swtor siehst bekommen es 80% trotzdem nicht gebacken..

 

so siehts aus und die meisten koennen sich einfach nicht anpassen und deshalb werden die meisten auch nix gebacken bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

so siehts aus und die meisten koennen sich einfach nicht anpassen und deshalb werden die meisten auch nix gebacken bekommen :)

 

die meisten sind einfach lernresistent.. bzw. zu doof sich etwas mit ihrer klasse zu beschäftigen

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich der Sinn hinter diesem "Herumwackeln" mit kurzen Bewegungen nach Links und Rechts?

Ich habe das auch andere Schatten machen sehen, kann es mir aber so nicht erklären, klar, dass man nicht rumstehen sollte ist Klar, aber zur Schadensvermeidung wird das ja wohl nicht sein :o

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich der Sinn hinter diesem "Herumwackeln" mit kurzen Bewegungen nach Links und Rechts?

Ich habe das auch andere Schatten machen sehen, kann es mir aber so nicht erklären, klar, dass man nicht rumstehen sollte ist Klar, aber zur Schadensvermeidung wird das ja wohl nicht sein :o

 

Angewohnheit ;) wobei es eigtl nur bei einer szene zu sehen ist, wenn sich der Gegner nicht bewegt, man munkelt das es für verwirrung sorgt ;) wobei es soll auch den Hüftschwung meines charakters betonen. :o

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

J wen gibt's denn bei euch? Gute kann man auch an einer Hand abzählen.... Oder ist es soviel besser geworden....

 

Auf JKS gibt es auch nur ne handvoll shadows/assas die wirklich gut spielen.

-Jayz/Jáyz

-Severin

-Xskaar/Jalinea

-Mi'leena/Domenique

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...