Jump to content

21:07:13 hybrid spec


xacxa

Recommended Posts

hi,

 

ich habe die tage für ca 2.000.000 credits umgeskillt um alle möglichen sinnvollen varianten einer hybrid skillung durchzutesten ;)

 

nach etlichen tests bin ich zu dem ergebnis gekommen, das mir eine skillung mit schwerpunkt auf vernichtung und wut am besten gefällt.

 

*edit* hier auf wunsch der link zu den unten beschriebenen talenten:

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIrRr0MZGMZG0Rrz.1

 

*edit* hier das versprochene 2 spieler vs black talon hardmod video

 

*edit* zudem noch ein frisch geuploadetes pvp video zur pvp spec variante:

 

doch nun zur erklärung der von mir ausgedachten skillung.

 

vernichtungsbaum;

 

- erste reihe: 0:2:3

- zweite reihe: 3:2:2

- dritte reihe: 2:1:2

- vierte reihe 2:0:0:2

 

somit haben wir tödliches schwert als zusatzschaden gewonnen, desweiteren haben wir nun die möglichkeit machtvorstoß ohne mindestrange im nahkampf zu benutzen, und somit wut aufzubauen oder auch noch einen weiteren "kick" zur verfügung zu haben. für eine pvp spec abstraktion, kann man die 2 punkte aus ausbluten auch in umhang der vernichtung umverteilen. zudem sollte man in dieser variante 2 skillpunkte aus juyo-meisterschafft in den blutbad bei defensivrolle investieren. hiermit hat man eine verbesserte überlebenschance auf kosten von 30% kritischen trefferschadens. dies hat sich im pve nicht bewährt.

 

blutbadbaum:

 

- erste reihe: 2:3:2

 

hiermit ist die verteilung im blutbaum schon abgeschlossen. alternativ für pvp die defensicrolle mitskillen, wie unter vernichtung beschrieben.

 

wutbaum:

 

- erste reihe: 2:3:0

- zweite reihe: 0:2:1:2

- dritte reihe: 2:1:0

 

dies dient der verstärkung unseres hauptangriffs in dieser skillung. es ist böshaftiger hieb.

zudem gewinnen wir einen 2ten charge der auch noch "gut" schaden verursacht

 

vor- und nachteile:

 

fangen wir mal mit den nachteilen an. ein ist sicher offensichtlich, man hat in dieser skillung kein ultimate :( die dots sind nur bedingt verstärkt und die bäm ae schaden ausm wutbaum gibts leider auch nicht. doch für meinen geschmackt wird dieses manko, durch die vorteile durchaus wieder gut gemacht. vorteile sind:

 

1. extrem viel wut zur verfügung.

2. konstanter schaden ohne einbrüche.

3. maximale mobilität durch 2 charges ohne mindestrange ( einer baut wut auf, einer

macht bäm ).

4. styles wie "störung" oder "todeswurf" etc können genutz werden ohne wut und rota

probleme zu bekommen.

5. dots als zusatzschaden.

 

ich habe diese skillung mehr als lieb gewonnen, ich werde euch noch ein paar videos für diese variante hochladen. hab sie bei youtube geuploaded doch leider waren sie zu gross und wurden wieder gelöscht :(

 

 

spielweise

vorab sei gesagt, das diese skillung von mir in der shii-cho-form gespielt wird.

zunächst mal raserei für berserker ziehen. nun umhang der schmerzen, machtvorstoß mit tödlichen schwertern bereits in der flugphase. beim gegner angekommen nun bersi ziehen und mit wilder ansturm + bösartiger hieb wut und dotstacks aufbauen und eventuell gleich mehrere genger gleichzeitig hauen. nun verwüstung, risswunde und machtschrei im wechsel mit bösartigem hieb, oder bei ae gruppen halt zerschlagen und durchschlagender hieb.

solltet ihr es einsetzten können, kann auch vergeltung mit eingestreut werden, vom wutstand her sollte es meinstens keine probleme machen. gerade im pvp wenn umhang der schmerzen noch aktiv ist und man ein wenig geschlagen wird ;)

 

oberste priotität bei dieser skillung, ist es sofort berserker wieder zu ziehen, sobald es bereit ist. aufgrung des sehr schnellen rasereistack aufbaus, kann dieses zeitweilig fast durchgehend aktiv gehalten werden. und wie oben schon erwähnt, shii-cho-form sollte genutzt werden. auch tödliches schwert solltet ihr immer auf cd halten, der rest der styles obligt bischen den persöhnlichen vorlieben...

 

bitte gebt mir doch ein wenig resonaz hierzu.

 

viel spass beim austesten

 

laex - marodeur - die silberne hand - cassus fett

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find die Idee ganz interessant, hab mir selber lange über sowas Gedanken gemacht ,aber es gibt immer wieder ein und das selbe Problem:

 

Mit Hybridskillungen macht man deutlich weniger Schaden als mit einer "voll-Baum-Skillung", im Grunde tauschst du, ganz einfach gesagt, sehr sehr viel dmg für'n 2. Sprung.

Die Moblität in der Skillung ist natürlich sehr gut, aber für was bist du denn als Maro eigentlich im pvp unterwegs? Um Druck zu machen und wie macht man den? Mit Unterbrechungsskills und einem gewissen Satz an Dmg und den wirst du leider mit der Skillung nie ernsthaft erreichen können, egal wie schön die Möglichkeiten sind.

 

Hab mir die Skillung nochmal genau angesehen nun und auch viele andere kleine Punkte sind eher sinnlos oder wären anders "besser" verteilt, ..aber vielleicht ist das auch einfach nur Geschmackssache, falls du allerdings interesse an meiner Meinung hast, könnte ich dir genau schreiben was ich wo "falsch" finde. Kleines Beispiel, wenn du schon die Möglichkeit hast, den Kick auf 6 Sek zu skillen dann ist das ist pvp auch wirklich pflicht, ist eines der mächtigsten Dinge im Vernichtungsbaum.

 

 

Nun habe ich mir auch das Vid genauer angesehen und bin ein wenig schockiert, ehrlich gesagt. ( Diese Kritik die nun folgt soll wirklich kontruktiv sein, also bitte versuch sie nicht gleich negativ aufzufassen )

 

Erstmal und das hat mich am meisten verwirrt, warum klickst du ab und zu deine Skills wenn du sie doch gebunden hast? Sieht immer sehr komisch aus.

Du spielst mit der Skillung so weit unter deinen Möglichkeiten das es mir schon leid tut, dein Schaden ist sau gering, da habe ich mit T1 ähnlichen Dmg gemacht (nun bin ich auch voll T3, weiß also, was möglich ist) außerdem benutzt du sogar in deiner eigenen Skillung deine Skills extrem seltsam (random), einfach so immer das drücken was gerade wieder ready ist? Absolut nicht sinnvoll!

Du solltest dir wirklich nochmal Gedanken machen, für was du eigentlich im bg bist?

Du hälst mit der Skillung nicht mehr aus, du machst kaum dmg und beschützen/healen/supporten fällt als Maro eh relativ schnell raus, also was machst du? Du siehst gut aus und bist relativ mobil, wobei, wenn man seine Mobilitätsskills so einsätzt wie du, dann ist man selbst mit der Skillung leider nicht mobil.

 

(ich hoffe das kam alles nun nicht zu böse rüber und du verstehst was ich meine)

 

Mein Tipp: Versuchs einfach mit einer Vernichtungsbaum-Skillung, ich kann dir gerne eine posten, damit wirst du deutlich erfolgreicher sein :S ...oder zumindest mehr Schaden machen.

 

Ist das nun ein PvE oder PvP Spec?

 

Es MUSS eine PvP-Skillung sein, als PvE-Skillung wäre das absolut sinnlos, außerdem postet er ein PvP-Vid dazu.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

möep, die skillung lässt sich sowohl im pvp als auch im pve wunderbar spielen. wie oben beschrieben würde ich für eine reine pvp skillung die talente ein wenig anders verteilen, sprich dotschadensverstärkung raus, sowie nur einen punkt in juyo-meistercshaft ( um im baum hoch zu kommen ) und diese 4 punkte dann in der 2ten reihe des blutbad baum plazieren, dort dann je 2 punkte in defensivrolle und wut-vorstoß.

 

nachdem ich diese skillung nun ne weile spiele, kann ich folgende behauptung nicht bestätigen: "du machst so weniger schaden!"

 

es ist sicherlich richtig, das aufgrund von fehlenden ultimates, die "hohen" schadensspiten fehlen. doch bedenke, du hast bei meiner variante hier soooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiel wuuuuuuuuut ;) das du quasi nicht andauern deine wut refreshen musst, mit styles die einfach mal so gar keinen schaden machen, du kannst die ganze zeit styles nutzen wie du magst, du solltest nur immer den bersi nutzen sobald er wieder bereit ist... ( shii-cho-form nicht vergessen)

 

würde man z.b. alternativ eine wut skillung spielen, würde man mit attacken wie bösartiger hieb zwar geringfügig mehr direkten schaden verursachen, aber der zusatz dot von tödliches schwert fällt einfach mal weg. ich denke die kombo von bösartiger hieb + automatischen dot macht im endeffekt sogar mehr schaden.

 

im vergleich zur wut skillung hast du zudem immer dein machtvorstoß im nahkampf bereit um wut aufzubauen die ich in der regel gleich wieder fürs tödliche schwert nutze (beide haben den gleichen cd).

 

verglichen mit einem vernichtung spec hast du zwar kein ultimate und risswunde macht weniger dmg, aber dafür hast du einen bösartigen hieb der 1. mehr schaden macht und 2. wut generiert statt 3 zu kosten ;) der self- und gruppenheal für die dot krits fällt aufgrund der shii-cho-form nun weg. aber dafür hat mich mein raid seinerzeit eh nur ausgelacht. also für die heilung ^^

 

zum video....

 

ich habe vorgestern mit dieser skillung mit einem befreundeten attentäter-tank black talon hardmod zu 2 gecleart. dieses video macht mich irre ;) habs nun schon 3x bei youtube hochgeladen. bei den ersten 2 versuchen waren video und gesplittetes video zu gross. beim 3ten versuch klein genug aber es wurde falsch dargestellt, bin derzeit dabei das video nochmals anders zu kodieren und der upload wird leider auch noch ein bischen dauern. sobald das ganze anständig auf youtube einzusehen ist. werde ich das hier im thread posten ;)

 

des weiteren habe ich gestern diese skillung bei unserem soa alptraummodus kill gespielt, und kam ansich recht gut damit klar.

 

ohne kampflog oder recount etc, kann man leider keine klare aussage treffen was nun 100% mehr schaden macht, kann nur sagen, das ich in bgs ( ist ja die einzige dmg resonanz ) mit dieser skillung ansich immer konstanten dmg fahre der in der regel auch > 300.000 liegt.

 

bis dahin, einfach mal umspeccen, testen und hier euer fazit posten ;)

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

xacxa, es freut mich ja das du immer schön deine 300k Dmg im bg machst ( was überhaupt nichts aussagt, einzig und alleine die Dps ist wichtig, die kannst du sehen, wenn du mit der Maus über deinen Dmg-Wert gehst, den du am Ende gemacht hast ) aber ich hab's doch nun in deinem PvP-Vid gesehen, für mich ist es alleine schon aus logischen Gesichtspunkten, selbst ohne nun auf das Vid einzugehen klar, das man damit weniger Schaden machen MUSS, denk doch bitte drüber nach. Außerdem beweist es dein PvP Vid doch auch, der Schaden ist wirklich gering, klar ..du glaubst mir das vielleicht nicht, aber wenn's nicht so wäre, würde ich's auch nicht schreiben, ich finde die Idee ja auch recht interessant.

 

Du nimmst einfach kaum Vorteile mit, es kommt mir hier auch wirklich nicht auf große Zahlen an, die gibt's eigentlich eh nur im Wutbaum und den kann ich sowieso nicht leiden ..es geht mir um den overall-dmg. Ich bin selber Rang 69, hab also schon ziemlich viele Bgs gemacht, habe nun auch jede Skillung getestet und nach langem hin und her bin ich doch wieder beim Vernichtungsbaum gelandet, der Dmg ist einfach enorm und genau das ist eben auch deine Aufgabe im Bg.

 

verglichen mit einem vernichtung spec hast du zwar kein ultimate und risswunde macht weniger dmg, aber dafür hast du einen bösartigen hieb der 1. mehr schaden macht und 2. wut generiert statt 3 zu kosten der self- und gruppenheal für die dot krits fällt aufgrund der shii-cho-form nun weg. aber dafür hat mich mein raid seinerzeit eh nur ausgelacht. also für die heilung ^^

 

Nicht nur Risswunde macht weniger Schaden, alles macht weniger Schaden ...der ganze Baum ist auf den Vernichtung getrimmt, gerade im PvE ist es extrem wichtig den zu haben ..3 mal gestackt ist es mega stark. Bösartiger Hieb macht NICHT mehr dmg und es kostet auch keine 3 Wut ..bitte lies die Talente nochmal die du geskillt hast -.-" Das der Dotheal nun weg fällt ist gerade im pvp auch nicht sehr gut, klar, er ist nicht sehr hoch, aber er lässt einen deutlich länger leben.

 

Manchmal wünschte ich mir wirklich, es würde einen dmg-meter geben :S

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

ok, nochmal kurz zur erklärung... das pvp-video war vielleicht nicht die beste wahl, da es 1. bischen älter ist, aus einer zeit wo ich mit der skillung noch nicht konfirm war, und 2. die videos zeigen dir leider nicht alle eingenden schadenzahlen an. ich hau z.t. einem mob von 5k life 4k weg und im bild steht 300 dmg gemacht.

 

ich möchte dich bitten, das du mein bt hardmod video abwartest und dir dort in den bossfights nochmals ein bild vom schaden machst, dort fahre ich eine "reifere" rota als im geposteten pvp video ;)

 

und ansonsten, feel free to test it out ;)

 

so teuer ist einmal umskillen zum testen ja auch nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

so teuer ist einmal umskillen zum testen ja auch nicht ^^

 

Ich habe Hybrid-Skillungen getestet und es fällt SOFORT auf das man damit weniger dmg macht, ich hab's auch mit'm Freund im Duell immer und immer wieder getestet.

Ich freu mich aber trotzdem auf das Raidmovie, vielleicht überraschst du mich ja doch noch, wer weiß.

Link to comment
Share on other sites

hast du im duell vernichtung mit genutzt? man hat ja wut ohne ende und kann den stressfrei mit einstreuen, gerade im pvp bekommst du ja gern schaden rein und kannst den regelmässig aktivieren. auch der 2te charge krittet gern mal für ca 2,5k....

 

das video ist nach wie vor am konvertieren.... ich glaub wenns wieder bei youtube nicht will, dann lade ich es einfach später auf meinen ftp server.

Link to comment
Share on other sites

hast du im duell vernichtung mit genutzt?

 

Ich sage, ich habe Hybrid-Skillungen im Duell getestet, ist doch klar, dass ich dann kein "Vernichtung" haben kann =) Du hast eben gutes Gear, deswegen machst du im pvp auch damit guten dmg ..nur könntest du so viel mehr machen, mindestens 30%

Link to comment
Share on other sites

Ich sage, ich habe Hybrid-Skillungen im Duell getestet, ist doch klar, dass ich dann kein "Vernichtung" haben kann =) Du hast eben gutes Gear, deswegen machst du im pvp auch damit guten dmg ..nur könntest du so viel mehr machen, mindestens 30%

 

Das glaube ich eben auch. Man muss, finde ich, bei Tests die man macht immer sehr kritisch sein und wenn auch immer gleichequippte Leute suchen und sich dann an Champions oder dergleichen versuchen wo man eine 3. Person hat die einem heilt damit man wunderbar testen kann.

 

Es ist so schwer ohne Combatlog. Sobald man gutes Equip hat kann es total verfälschen und einem ein trügerisches Bild vorwerfen. So ist es ja auch im pvp wenn man mit Streiterequip einen lv 11 roxxort^^. Die kompetenz macht so viel aus eben.

 

Gleiches ist im Raid.

 

Man muss permanent skeptisch sein :)

Link to comment
Share on other sites

Ich sage, ich habe Hybrid-Skillungen im Duell getestet, ist doch klar, dass ich dann kein "Vernichtung" haben kann =)

 

ups mein fail.... meinte vergeltung nicht vernichtung ;)

 

dafür hast du nun halt genug wut.... der skill fällt bei der vernichtungskillung schonmal weg, aufgrund von wutmangels ^^

Link to comment
Share on other sites

ups mein fail.... meinte vergeltung nicht vernichtung ;)

 

Das Hauptproblem ist ganz einfach, das jeder Baum auf sein Ultimativ aufbaut, das ist Massaker im Blutbadbaum und Vernichtung im Vernichtungbaum (logisch) ..so haben die das auch vorgesehen und "gebalanced" ..klar, nicht alles ist perfekt, sagt ja auch keiner, aber so ist das nun eben gedacht. Die Idee mit einer Hybridskillung ist nicht doof, aber sie funktioniert hier einfach nicht ..z.b. in WoW was's da ein wenig anders, da waren die Bäume nicht ganz so vom Ulti abhängig (wobei es da natürlich auch Außnahmen gibt)

 

Und ja, mit deiner Skillung hat man mehr Wut, aber was bringt denn das? Die anderen Bäume haben auch genau so viel Wut wie sie brauchen, ich hatte mit keinem der Bäume Wutprobleme, wenn man's richtig macht, geht's.

 

Ich will auch nochmal sagen, das ich deine Idee nicht schlecht finde, ich hab's auch selber'n paar Stunden getestet, aber bitte denk nochmal gründlich drüber nach, wie gesagt, die Bäume brauchen ihren Ulti, ..alles baut darauf auf.

 

der skill fällt bei der vernichtungskillung schonmal weg, aufgrund von wutmangels

 

Das ist auch wirklich nicht weiter schlimm, er ist eh ganz hinten in der "prio-liste" weil er sehr wenig dmg macht und das in jedem Baum.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nur, inwieweit macht es Sinn, „viel Wut“ zu haben- und wann ist es „zu viel Wut“.

 

Ich hab angefangen mit Blutbad, bin dann zu Wut und hab gestern mal Vernichtung angeschaut. Zugegeben, ich hab die Hybrid Skillung nicht getestet.

 

Du hast mit dem zweiten Sprung sicher mehr Mobilität, das habe ich nach dem Switch von Wut auf Vernichtung bemerkt.

Aber die Frage ist auch, wann du Ihn vernünftig gebrauchen kannst. Es gibt genau eine Warzone, in der du den Sprung wirklich sinnvoll gebrauchen kannst- Huttenball. Und aufgrund der Anzahl an Knockbacks ist es auch nur Situationsbedingt sinnvoll, diese Möglichkeit zu nutzen.

Du hast ebenfalls viele defensive Punkte vorhanden. Aber ich vermute stark, dass selbst damit der Schaden weiterhin sehr hoch sein wird, den du erleidest.

Die Selbstheilung fällt gering(er) aus, aufgrund des geringeren Dot Schadens.

Du wirst den Umhang des Schmerzes vermutlich nicht so oft nutzen können, in einem Kampf, wie von dir erhofft. Selbst mit aktivem Mantel erleide ich jedenfalls einen großen Schaden, wobei meine Ausrüstung noch an vielen Stellen ausgebessert werden muss.

Du hat auch keine richtige Spezialisierung, was den Schaden anbelangt, soweit ich das sehe. Du pusht auf einer Seite den Machtschaden, dann wieder den Kinetischen Schaden.

 

Ich schließe mich, in der Hinsicht, Angeluslul an, was die DPS anbelangt.

Zeitgleich bin ich trotzdem neugierig darauf, wie das von dir angekündigte Video zu BT hero sein wird. Vor allem sieht man dann, vielleicht, eher, wie sich eine solche Skillung in einer Warzone einordnen lässt.

 

Bei Wut sehe ich den Vorteil in Mobilität und hoher + schneller Burst. Hingegen seh ich den Nachteil, dass, in einem längeren Kampf, der Vernichter mehr Schaden macht, wenn er 3x Vernichter stacken konnte. In Huttenball ist der Wut-Marodeur definitiv zu bevorzugen, da man schnell die Fallen hinter sich lassen kann- wenn der Gegner „ungünstig“ steht.

Laut einem Gildenmitglied soll es auch möglich sein, mit dem 2. Sprung einem Knockback auszuweichen. Geschafft habe ich es jedoch nicht, aber ich konnte sehen, wie er es immer öfter geschafft hat.

 

Beim Blutbad-Baum sehe ich, um ehrlich zu sein, fast gar keinen Vorteil, wenn ich mir das PvP anschaue. Du bist viel zu sehr auf statische Kämpfe ausgelegt, was im PvP deutliche Nachteile hat (gerade, wenn es um das target switching geht).

 

Als Vernichter hast du eine gute DPS, eine starke Survivalability (im Gegensatz zu den anderen beiden Bäumen) selbst ohne direkt-defensive Skills, aber dir fehlt es an Mobilität. Zeitgleich kannst du, noch etwas länger, eine Basis halten oder durch Feuer laufen (und dich somit für einen Pass anbieten) wegen. Dafür setzt dein Burst aber erst später ein, und gegriffen bei vernünftigen Wut Management- was aber auch nicht so leicht zu erreichen ist (allerdings habe ich auch erst ca. 2 Stunden als Vernichter gespielt).

 

Ein Zwischending, mit der DPS und Survivalability vom Vernichter und der Mobilität vom Wut Baum wären eine sehr schöne Sache *grübel*

Nur glaube ich, dass man nie eine vergleichbare DPS erreichen wird, ohne Vernichtung, worum sich- wie Angeluslul schon erklärt hat- der gesamte Vernichter Baum dreht.

Link to comment
Share on other sites

Und ja, mit deiner Skillung hat man mehr Wut, aber was bringt denn das? Die anderen Bäume haben auch genau so viel Wut wie sie brauchen, ich hatte mit keinem der Bäume Wutprobleme, wenn man's richtig macht, geht's.

 

naja, was es bringt, du musst halt nicht dauernd wut aufbauen mit styles die 300 schaden machen ;) bist halt doch regelmässig dabei wut zu generieren mit anderen skillungen...

wenn dieser fakt weg fällt mache ich halt in dieser phase mehr schaden als in der reinen vernichtungs skillung... das gleicht eben das fehlende ultimate wieder aus.

 

btw, du wolltest mir doch deine skillung nochmal posten ^^

Link to comment
Share on other sites

naja, was es bringt, du musst halt nicht dauernd wut aufbauen mit styles die 300 schaden machen bist halt doch regelmässig dabei wut zu generieren mit anderen skillungen...

 

Also bei mir machen die DEUTLICH mehr als 300 dmg ..vielleicht 3 x 300 ..also geht das schon.

Es bringt dir einfach auch nichts, selbst wenn du unendlich Wut mit der skillung hättest, würde ich trotzdem mehr machen.

 

Die Skillung bekommst du gleich, bin gerade etwas beschäftigt.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Bei mir (grün/blau mit bisseln T1 und T2 dazwischen) machen die Wut-generierenden Styles zwischen 300 bis 600 Schaden, non-crit.

Mit full T2 dürften es locker nochmal 200 Schaden mehr sein, evtl. auch mehr.

 

edit:

Wenn ich mich beim fixen klicken nicht verguckt+verklickt hab, ist das meine aktuelle Skillung

Edited by Cryvar
Link to comment
Share on other sites

hmmm, wozu skillt ihr sachen wie kick cd reduzierung und lähmung nachm charge? das braucht man im pve nun echt nicht oder? also zumindest in bossfights nicht, und alles andere geht eh viel zu schnell down als das sich das lohnt... bosse kann man normal weder kicken noch lähmen. oder soll das ein pvp spec sein?

 

einen reinen vernichtung spec würde ich ca so skillen

 

*edit* link gefixed

http://alturl.com/t7q5v

 

für pvp dann halt die präzision weglassen und dafür defensivrolle und wut-vorstoß (nur ein punkt ) skillen. die 2 restlichen punkte dann in wut durch umhang der schmerzen, also umhang des blutbads.

aber im endeffekt geschmackssache

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

hmmm, wozu skillt ihr sachen wie kick cd reduzierung und lähmung nachm charge? das braucht man im pve nun echt nicht oder? also zumindest in bossfights nicht, und alles andere geht eh viel zu schnell down als das sich das lohnt... bosse kann man normal weder kicken noch lähmen. oder soll das ein pvp spec sein?

 

einen reinen vernichtung spec würde ich ca so skillen

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRr****zZhGb.1

 

für pvp dann halt die präzision weglassen und dafür defensivrolle und wut-vorstoß mit einem punkt skillen. die 2 restlichen punkte dann in wut durch umhang der schmerzen, also

aber im endeffekt geschmackssache umhang des blutbads

 

Das ist NATÜRLICH eine PvP-Skillung -.-"

Die Skillung die du gepostet hast, ist nicht vollständig.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIrRr****zZhG.1

Das wäre die PvE-Skillung. (Irgendwas stimmt da nicht, er zeigt es nicht vollständig an)

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

(...)

oder soll das ein pvp spec sein?

 

einen reinen vernichtung spec würde ich ca so skillen

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRr****zZhGb.1

 

(...)die 2 restlichen punkte dann in wut durch umhang der schmerzen, also aber im endeffekt geschmackssache umhang des blutbads

 

Exakt, es ist die PvP Skill Variante ;)

Im PvE würde ich Sie ebenfalls anders gestalten. Im PvE wäre aber auch interessant, ob Blutbad nicht besser wäre. Andererseits ist man dann doch gezwungen, ab und an etwas zu laufen. Und Vernichter aufrecht zu halten, im PvE, dürfte wesentlich leichter fallen, als im PvP.

 

Ist der Link kaputt, oder bin ich der einzige mit dem Fehler, dass im Link nur bis Level 36 Skills vorhanden sind? Schau nochmal drüber, bitte :)

 

Den letzten Teil hab ich nicht ganz verstanden, glaube ich:

 

Du lässt die 3 Punkte in Präzision weg, und skillst dafür Wut-Vorstoß und in Defensivrolle, bis dahin komm ich mit.

Was genau meinst du aber mit dem restlichen Teil?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...