Jump to content

Wann kommt das neue Schlachtfeld?


VokSare

Recommended Posts

Weil ich kurz davor meinen Account wieder zu kündingen, und das einzig und allein weil ich Huttenball nichtmehr sehen kann.

Ich hab langsam das Gefühl es gibt keine anderen Schlachtfelder mehr, ich komme von der arbeit, freue mich aufs PvP, und spiele 2 Stunden Huttenball!

 

Tut doch bitte IRGENDETWAS dageben.

 

- gezielt anmelden

-Voidstar und Alderann auch gegen die andere Fraktion

-Fraktionswechsel

-neue Schlachtfelder, auch gegen die eigene Fraktion.

-was weiß ich

 

 

Mir ist mittlerweile egal was davon kommt. Nur ich möchte mit meinem 50 (nein ich spiele nicht neu hoch, ich arbeite viel, gehe zum Sport und hab tatsächlich noch RL Freunde/Familie) PvP machen können, und nicht nur immer den bescheuerten Ball durch die Gegend werfen.

 

Star Wars - The old Republic? Ich hab im PvP eher das Gefühl Fifa 3022 zu spielen...

 

 

Ich verlier langsam echt die Lust an einem eigentlich Genialen Spiel, weil der PvP Teil nur zu 10% Spielbar ist. Ausser Huttenball geht kein anderes Schlachtfeld auf, und auf Illum ist tote Hose.

 

 

Wenn man als PvEler auch nurnoch in die Black Talon gehen könnte, wer das geschrei doch auch groß!

Edited by VokSare
Link to comment
Share on other sites

Weil ich kurz davor meinen Account wieder zu kündingen, und das einzig und allein weil ich Huttenball nichtmehr sehen kann.

Ich hab langsam das Gefühl es gibt keine anderen Schlachtfelder mehr, ich komme von der arbeit, freue mich aufs PvP, und spiele 2 Stunden Huttenball!

 

Tut doch bitte IRGENDETWAS dageben.

 

- gezielt anmelden

-Voidstar und Alderann auch gegen die andere Fraktion

-Fraktionswechsel

-neue Schlachtfelder, auch gegen die eigene Fraktion.

-was weiß ich

 

 

Mir ist mittlerweile egal was davon kommt. Nur ich möchte mit meinem 50 (nein ich spiele nicht neu hoch, ich arbeite viel, gehe zum Sport und hab tatsächlich noch RL Freunde/Familie) PvP machen können, und nicht nur immer den bescheuerten Ball durch die Gegend werfen.

 

Star Wars - The old Republic? Ich hab im PvP eher das Gefühl Fifa 3022 zu spielen...

 

 

Ich verlier langsam echt die Lust an einem eigentlich Genialen Spiel, weil der PvP Teil nur zu 10% Spielbar ist. Ausser Huttenball geht kein anderes Schlachtfeld auf, und auf Illum ist tote Hose.

 

 

Wenn man als PvEler auch nurnoch in die Black Talon gehen könnte, wer das geschrei doch auch groß!

 

wieder so ein pvp Forentroll, geh spiel was anderes

Link to comment
Share on other sites

Naja selbst Schuld. Jeder wusste schon im Voraus, dass die Wahl der zahlenmäßig überlegenen Fraktion auch Nachteile haben wird. In SWTOR sind es nun nicht längere Wartezeiten (WoW bis zu 20 Min zB), sondern halt Huttenball als Dauerspiel. Wenn es dir also nicht passt hör einfach auf. Keiner wird dich vermissen. Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

...Ausser Huttenball geht kein anderes Schlachtfeld auf, ...

Da hab´ich mal´ne Frage : Wurde in Bezug auf die BG-Öffnungen irgendetwas in den letzten 24 Stunden geändert ?

Ich (Imp) war heute ca. 14x Voidstar (13 x gewonnen), 12x Alderaan (1 x gewonnen :D) .. und 5 (!) x Huttenball (5 x verloren)....

Hatte ich evtl. nur *Glück* ? ... *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Naja selbst Schuld. Jeder wusste schon im Voraus, dass die Wahl der zahlenmäßig überlegenen Fraktion auch Nachteile haben wird. In SWTOR sind es nun nicht längere Wartezeiten (WoW bis zu 20 Min zB), sondern halt Huttenball als Dauerspiel. Wenn es dir also nicht passt hör einfach auf. Keiner wird dich vermissen.

 

Diese Sprüche habe ich auch in Warhammer, Aion, und Rift lesen müssen. Wenn auch meist auf andere Themen bezogen, wo diese Spiele heute stehen sieht man ja...

 

Wenn "wir" auf Leute verzichten können, dann auf leute wie dich. Denn wenn sich das Spiel nicht zum besseren entwickelt dann ist hier wie bei allen anderen MMOs abgesehen von WoW auch bald Feierabend!

 

Und gerade das möchte ich NICHT!

Aber genau das wird passieren, wenn ein großer Teil der Spieler, und trift die Imperialen fast überall, die Lust verliert.

 

Frag mal nen PvEler, wie lange er hier spielen würde, wenn sein ganzer PvE Content aus 10x Black Talon am Tag bestehen würde!

Aber genau so sieht es für viele Imperiale derzeit im übertragenen Sine leider aus!

Der ganze PvP Content besteht nur aus EINEM BG, aus HUTTENBALL.

 

Selbst Leute die dieses Schlachtfeld am Anfang geliebt haben, fangen sich langsam an drüber zu ärgern.

 

Also spar dir deine unüberlegen 2 Satz Kommentare und denk lieber mal 2x drüber nach, was mit SW passiert wenn hier auch die Spieler die Lust verlieren.

 

 

Und 90% Huttenball als Imperialer ist ein ziemlich großes Problem, für fast alle Imperiumspieler die Wert auf PvP legen.

 

Das hier ist noch nicht World of Warcraft, wo es keinen Jugt wenn 1 Millionen Spieler aufhören.

 

@Tannenhirsch

 

Das liegt wahrscheinlich am Server. Auf meinem, und bei vielen anderen ist einfach Huttenball der standart.

Edited by VokSare
Link to comment
Share on other sites

Warum ist doch super wnen du gehst. Wenn einige Imps aufhören sind die restlichen zufreiden, denn die können dann mehrere Bgs spielen und wir Reps freuen uns weil es im open pvp ausgeglichener ist. Also wie gesagt..BB und viel Spaß in nem anderen Spiel, keinne wirds momentan jucken.
Link to comment
Share on other sites

Weil ich kurz davor meinen Account wieder zu kündingen, und das einzig und allein weil ich Huttenball nichtmehr sehen kann.

Ich hab langsam das Gefühl es gibt keine anderen Schlachtfelder mehr, ich komme von der arbeit, freue mich aufs PvP, und spiele 2 Stunden Huttenball!

 

Tut doch bitte IRGENDETWAS dageben.

 

- gezielt anmelden

-Voidstar und Alderann auch gegen die andere Fraktion

-Fraktionswechsel

-neue Schlachtfelder, auch gegen die eigene Fraktion.

-was weiß ich

 

 

Mir ist mittlerweile egal was davon kommt. Nur ich möchte mit meinem 50 (nein ich spiele nicht neu hoch, ich arbeite viel, gehe zum Sport und hab tatsächlich noch RL Freunde/Familie) PvP machen können, und nicht nur immer den bescheuerten Ball durch die Gegend werfen.

 

Star Wars - The old Republic? Ich hab im PvP eher das Gefühl Fifa 3022 zu spielen...

 

 

Ich verlier langsam echt die Lust an einem eigentlich Genialen Spiel, weil der PvP Teil nur zu 10% Spielbar ist. Ausser Huttenball geht kein anderes Schlachtfeld auf, und auf Illum ist tote Hose.

 

 

Wenn man als PvEler auch nurnoch in die Black Talon gehen könnte, wer das geschrei doch auch groß!

 

Ich sehe das ganz genauso...wenigstens noch ein weiteres Bg muss bald her.

 

An die Leute die rufen "geh doch"...er ist nicht der einzige mit der Meinung und wenn in ein paar Monaten evtl viele wegen dem nicht genügendem PvP gehen,sich die Server leeren..dann ist das hier ganz schnell free 2 play..

Link to comment
Share on other sites

Da hab´ich mal´ne Frage : Wurde in Bezug auf die BG-Öffnungen irgendetwas in den letzten 24 Stunden geändert ?

Ich (Imp) war heute ca. 14x Voidstar (13 x gewonnen), 12x Alderaan (1 x gewonnen :D) .. und 5 (!) x Huttenball (5 x verloren)....

Hatte ich evtl. nur *Glück* ? ... *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

 

eindeutig glück...hab meine bg nicht gezählt, aber hab eine 200/200 tasche gemacht und nochmal ca 300 kleine medals...

 

dafür war ich 1x alderaan, 1x voidstar und rest nur huttenball.

 

 

 

hatte aber auch schon so glück und 4x nacheinander NICHT huttenball...das ist bei mir aber sehr, sehr selten

Link to comment
Share on other sites

Warum ist doch super wnen du gehst. Wenn einige Imps aufhören sind die restlichen zufreiden, denn die können dann mehrere Bgs spielen und wir Reps freuen uns weil es im open pvp ausgeglichener ist. Also wie gesagt..BB und viel Spaß in nem anderen Spiel, keinne wirds momentan jucken.

 

 

 

ein forum, was frei ab 12 jahren ist, offenbart halt auch sone menschen.....

Link to comment
Share on other sites

Die ganze "Diskussion" ist völlig müßig.

 

BG Nr. 4 ist bereits angekündigt und sol wieder fraktions*un*gebunden sein.

 

Da Bioware kaum bezahlte Mitarbeiter zu zehntausenden einsetzen kann, um das Fraktionsungleichgewicht auszugleichen, ist es nunmal systemimmanent, dass es weniger Alderaans und Voidstat Matches für Imperiale gibt. Zumindest zu den Hauptspielzeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das Problem nicht. Es war immer sehr wahrscheinlich, dass Imperium zahlenmäßig drückend überlegen sein wird und mit dem Release hatte man diesbezüglich Gewissheit. Selber schuld, wennst einen Imp weiterlevelst.

 

Immerhin gibt es Huttenball. Andere Spiele bieten fraktionsintern gar nichts an.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt ist weder Voidstar oder Alderan noch Huttenball PvP , das sind lediglich Minnispielchen in denen man sich prügeln kann .

 

Ilum is PvP aber dort ist meistens nix los bzw. es ist einfach nicht so gemacht das es für mehr als die Erfüllung der Quests taugt. Was der einzige Anreiz ist sich dort aufzuhalten.

Ich habe komplett T2 es gibt eigentlich kaum Grund auf T3 zuspielen weil sich danach auch nichts ändert und die verbesserung nichtmal besonders überragend ist. Das ganze System ist einfach viel zu simple und letzlich langweilig .

 

Letzlich sollte man der Wahrheit ins Gesicht sehen für mehr als paarmal einloggen die Woche reicht der Inhalt des Spiels PvP seitig nicht aus , dabei sollte allerdings BW klar sein das die meisten Spieler schon auch PvP in ihrem MMO haben wollen und ihnen PvE allein nicht reicht .

 

Ich twinke als Reb. das rettet mich auch nicht es bleibt einfach öde.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt ist weder Voidstar oder Alderan noch Huttenball PvP , das sind lediglich Minnispielchen in denen man sich prügeln kann .

 

Ilum is PvP aber dort ist meistens nix los bzw. es ist einfach nicht so gemacht das es für mehr als die Erfüllung der Quests taugt. Was der einzige Anreiz ist sich dort aufzuhalten.

.........

 

Tja so isses!

 

Mittlerweile passiert es schon, das ich mich einlogge - BG anmelde - kurz überlege und wieder auslogge!

 

Sooo kurz nach Release habe ich noch an keinem angeblichen PvP-Spiel die Lust verloren........

 

Ob da nun noch 1..2...zwölfunddrölfzig neue BGs kommen ändert nichts daran, das es kein Pvp gibt - BGs sind bestenfalls Training fürs pvp und für die dailys.

 

Ilum ist öde, langweilig und völlig sinnlos - und als Rep sowieso selten spielbar!

 

Wenn dann doch mal bissel Akschöön kommt und es etwas ausgeglichener ist, so das auch mal außerhalb der base gekämpft wird, dann ruckelt es so grauenhaft, das man eh nur noch durchtappen kann.... sehr schade!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hm, wurde swtor als PvP-Spiel promotet?

 

JA! Ich habe bevor ich mich für SWTOR entschieden habe, die Statements der Entwickler gelesen und erst als ich den sinngemäßen Satz gelesen habe, dass PVP für sie ein wichtiger Teil ist, die Kaufentscheidung getroffen.

 

Allerdings finde ich das PVP gar nicht so schlecht, zumindest von 10-49. Bei 50 angekommen -> Twink starten. Sollte natürlich nicht auf Dauer so bleiben ;)

Edited by Intento
Link to comment
Share on other sites

Hm, wurde swtor als PvP-Spiel promotet?

 

Was soll der Komentar? Wen oder was willst damit verteidigen?

 

Selbst wenn sie es nicht gemacht haben , schaumal wieviele PVP server hier sind und RP/PVP. Ich spiele auf einem PVE server und es ist nicht so das ich nur PvE spielen will. Es sollte dir vielleicht auch langsam klargeworden sein das die Masse in irgendeinerweise auch PVP haben will .

 

Sicher viele spielen vorallem PVE besteitet keiner ... trotzdem gehört z einem mordern Spiel beides in hoher Qualität , das zeigen doch vorallem die ganzen Misserfolge anderer Spiele in den letzten Jahren . Ich will hier garnix schlecht reden ich sag einfach wie es ist , das Spiel ansich macht mir Spass und ich hoffe sie bringen noch was .

 

NUR ein weiteres BG wirds nicht retten ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...